TSV Aubstadt - Würzburger FV, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Reusch
-
8 - Grader
-
17 - Trunk
-
-
-
-
7 - Leicht
-
23 - Feser
-
11 - Grell
-
Leicht (81.)
21 - Noack
-
Grell (46.)
-
Rützel (46.)
2 - Alber
-
-
22 - Mack
-
3 - Poznic
-
-
1 - Koob
-
4 - Lorenz
-
-
-
10 - Tahir
-
-
25 - Droszcz
-
30 - Götz
-
-
13 - Dan
-
Hofmann (46.)
29 - Heim
-
Tahir (76.)
-
Dan (90.+3)
22 - Binner
-
11 - Mache
-
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Joseph Francic
Trainer: Marc Reitmaier


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 16. Spieltag
Datum: 15.10.2016 16:00 Uhr
Sportstätte: Schulstadion Aubstadt, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

0:1
(3.)
1:2
(68.)
Eigentor

Spielerstrafen

TSV Aubstadt
Köttler (90.+3) / 6. GK
Würzburger FV
Hofmann (45.+2) / 3. GK
Koob (90.+1) / 3. GK
Ganzinger (90.+5) / 1. RK
Istrefi (90.+8) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Simon Marx
(Germania Großwelzheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

WFV mit dem glücklicheren Ende
Von tsv-aubstadt.de
Es war kein überragendes Spiel aber doch ein ansehnliches unterfränkisches Derby. Würzburg hatte den besseren Start und erzielte mit den beiden ersten Aktionen zwei Tore durch Fazdel Tahir (3.) und Patrick Hofmann (6.). "Das war natürlich ein ganz schlechter Start für uns", monierte Aubstadts Trainer Josef Francic. Allerdings demonstrierte der WFV in diesen Situationen seine Stärke und die beiden Tore waren auch Beleg für die Qualität im Spiel. "Wir haben dann aber den Faden verloren, haben nicht mehr so weitergespielt", war der Würzburger Coach Marc Reitmaier in der Folge nicht mehr so zufrieden. Aubstadt kam zu Möglichkeiten: "Wir hätten bis zur Pause den Anschlusstreffer erzielen können", berichtete Francic. Der fiel aber erst in Durchgang zwei. Eine Flanke von Max Schebak wurde von Tim Lorenz unglücklich ins eigene Netz gelenkt (69.). Mehr war für die Grabfelder nicht drin: "Wir sind nicht gut in die Zweikämpfe gekommen. Wir hätten schon ausgleichen können, aber der Würzburger Sieg ist insofern verdient, weil sie eben die beiden frühen Tore erzielt haben", so der Aubstädter Chefanweiser. "Kompliment an die Mannschaft, die das durchgezogen hat. Unterm Strich hatten wir aber auch einen Tick Glück in diesem Spiel", fasste Reitmaier zusammen.
Spielbericht eingestellt am 18.10.2016 14:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+8
Istrefi (Würzburger FV) / 3. gelbe Karte
90
+5
Ganzinger (Würzburger FV) / 1. rote Karte
90
+3
Spielerwechsel Würzburger FV
90
+3
Köttler (Aubstadt) / 6. gelbe Karte
90
+1
Koob (Würzburger FV) / 3. gelbe Karte
81
 
Spielerwechsel Aubstadt
76
 
Spielerwechsel Würzburger FV
Heim für Tahir
68
 
Tooooor für Aubstadt
1:2 Eigentor
46
 
Spielerwechsel Würzburger FV
46
 
Spielerwechsel Aubstadt
46
 
Spielerwechsel Aubstadt
45
+2
Hofmann (Würzburger FV) / 3. gelbe Karte
6
 
Tooooor für Würzburger FV
0:2 Hofmann / 2. Saisontor
3
 
Tooooor für Würzburger FV
0:1 Tahir / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...