DJK Don Bosco Bamberg - TSV Aubstadt, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1,7
2,1
1,8
24 - Kettler
2,3
5 - Eckert
2,3
1,8
2,6
1,9
2,6
3,0
Eichhorn (63.)
Jessen G. (90.+4)
26 - Kraus
-
23 - Körner
-
18 - Schmitt
-
2,6
1 - Reusch
2,4
2,6
8 - Grader
2,6
2,8
17 - Trunk
2,0
2,6
21 - Noack
3,1
23 - Feser
2,4
11 - Grell
2,4
2,9
2,4
Noack (66.)
3,1
Kleinhenz (46.)
2 - Alber
-
16 - Müller
-
22 - Mack
-
15 - Kirsten
-
-
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Gerd Schimmer
Trainer: Joseph Francic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 2. Spieltag
Datum: 20.07.2016 18:30 Uhr
Sportstätte: Rudi-Ziegler Sportanlage, Kunstrasten Platz A

Zuschauer

Zuschauerzahl: 240
AnJe
Bill Sh.
El Hadr.
Valenti.
netzer
+ 3 weiterefussballn-Leser

Torschützen


Spielerstrafen

DJK Don Bosco Bamberg
Strobler F. - Foulspiel (31.) / -
Eckert - Meckern (53.) / 2. GK
Strobler F. - Foulspiel (55.) / 1. GRK
Hoffmann M. - sonstiges Vergehen (59.) / 1. GK
Kettler - Zeitspiel (85.) / 1. GK
Esparza - Meckern (89.) / 1. GK
TSV Aubstadt
Noack - Meckern (45.) / 1. GK
Schebak - Meckern (53.) / -
Schebak - Unsportlichkeit (82.) / 1. GRK
Benkenstein - Foulspiel (88.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Luca Ljevsic
(DJK Don Bosco Bamberg)
Neben dem gut aufgelegten Torhüter Christoph Trunk und Stürmer Daniel Schäffler fiel vor allem der Neuzugang vom Stadtrivalen Luca Ljevsic auf. Mit einem Treffer und einer Torvorlage steuerte er maßgeblich zum Sieg seiner Mannschaft bei. Außerdem war er in jedem Offensivspielzug seiner Mannschaft beteiligt, sodass ihm die Bestnote am heutigen Tage zu attestieren ist!

Schiedsrichter

Prof. Dr. Sven Laumer
(SV Eintracht Penzendorf)
Das Schiedsrichtergespann um Hauptreferee Dr. Laumer erwischte am heutigen Tage nichtseinr bestes Händchen. In der zweiten Hälfte entglitt dem Gespann das Spiel, da einige fragwürdige Karten verteilt wurden und zudem einige offentsichtliche Fouls nicht geahndet wurden. Beide Platzverweise waren jedoch vollkommen korrekt!
Note: 3,5 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(7)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,6
(8)
Gast
 
2,6
(8)
Erg. ok? (j/n)
8
(8)
Ballbesitz
51
49
(3)
Zweikampf
51
49
(3)
Bratwurst
 
4,0
(6)

Spielbericht

Don Bosco Bamberg macht es unnötig spannend!
In einer guten Bayernligabegegnung erspielte sich die DJK Don Bosco Bamberg vollkommen verdient eine Pausenführung von 3:0. Von den Gästen war bis dahin kaum etwas zu sehen, was sich im zweiten Durchgang jedoch änderte. Der frühe Anschlusstreffer entfachte zunächst Hoffnung, doch kein zweiter schneller Treffer kam nicht mehr. Am Ende siegte die Heimmannschaft hochverdient bei subtropischen Temperaturen.
Von Alexander Grober
Vor der Begegnung bilanzierte Gästecoach Josef Francic, dass es eine sehr schwierige Begegnung aufgrund der Temperaturen und des ungewohnten Kunstrasenplatzes werden würde. Außerdem blickte er auf den letztjährigen Vergleich auf der Rudi-Ziegler-Sportanlage zurück, als sein TSV mit 1:3 besiegt wurde. Als Tagesziel setzte er seiner Mannschaft, dass sie mindestens einen Punkt holen sollte. Francic schickte seine Mannschaft im klassischen 4-4-2-System in die Begegnung. DJK-Übungsleiter Gerd Schimmer verwies vor dem Spiel auf das gewonnene Testspiel in der Sommervorbereitung gegen den TSV Aubstadt. Ab diesem Zeitpunkt konnten die Gäste allerdings zwei, drei höherklassige Neuzugänge dazugewinnen, so dass nahezu neue Rahmenbedingungen für den heutigen Tag herrschen werden als noch vor einigen Wochen. Schimmer entsandte seine Mannschaft im 3-5-2-System in die Partie. Vor knapp 240 zahlenden Zuschauern pfiff der Unparteiische Dr. Laumer pünktlich um 18:30 Uhr die Begegnung in Wildensorg an.
Gäste-Akteur Martin Thomann (rot) wird hastig verfolgt von DJK-Aktivposten Nicolas Wunder (gelb).
Alexander Grober
Heimelf der DJK Don Bosco Bamberg zeigt Effektivität
Bei gut 35 Grad entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Begegnung auf dem Sportgelände der heimischen DJK. Durch die erste nennenswerte Torannäherung beiderseits gelang der Heimmannschaft in der achten Spielminute direkt der 1:0-Führungstreffer. Es war eine Standardsituation, getreten durch Nicolas Esparza. Seine lange Freistoßflanke erreichte zunächst den Kopf eines Heimakteurs, der zu Neuzugang Luca Ljevsic verlängerte. Ljevsic ließ sich dann letztendlich aus kurzer Distanz nicht zwei Mal bitten und vollstreckte aus kurzer Distanz zur vielumjubelten DJK-Führung. Nur knapp sieben Zeigerumdrehungen später kamen die Gäste dann, auch durch eine Standardsituation, vor das Tor von Bamberg's Torhüter Christoph Trunk. Die Flanke von Julius Benkenstein erreichte zwar den Kopf eines Gästeakteurs, der Abschluss war jedoch zu harmlos, sodass der Kopfball weit über den Querbalken sauste. In der 24. Minute erhöhten die Hausherren mit ihrer zweiten Torchance dann auf 2:0. Maximilian Hoffmann war auf der rechten Außenbahn frei und schlug eine Flanke auf den zweiten Pfosten, zu welcher Daniel Schäffler perfekt positioniert stand und zum 2:0 für die DJK per Direktabnahme einnetzte. Direkt im Anschluss bat Referee Laumer aufgrund der subtropischen Witterungsbedingungen zur dreiminütigen Trinkpause. Das Spiel ebbte nach der Getränkeaufnahme etwas ab und beide Mannschaften fokussierten sich auf das Spiel im Mittelfeld. Die nächste Torraumszene besaß dann erneut die DJK Don Bosco, welche Effektivität im Abschluss bewies und auf 3:0 erhöhte. Zum zweiten Mal war eine Freistoßsituation ausschlaggebend. Luca Ljevsic legte sich den Ball auf halblinker Position zurecht, Torentfernung bei knapp 30 Metern. Seine Flanke fand direkt den Kopf vom aufgerückten Verteidiger Christopher Kettler, der aus kurzer Distanz zur 3:0-Führung einköpfte. Nur drei Minuten später gab es eine sehr gute Torgelegenheit auf der anderen Seite, als Christoph Trunk seine Klasse bewies. Ingo Rützel schlug einen Flankenball in die Mitte, den Christoph Rützel bekam und dieser mit seinem Abschluss an der Fußabwehr des DJK-Keepers scheiterte. So beendete Schiedsrichter Laumer nach einer zweiminütigen Nachspielzeit die erste Halbzeit bei einem Zwischenstand von 3:0 für die DJK Don Bosco Bamberg.
Jens Trunk (rot) grätscht im letzten Moment Johannes Jessen (gelb) das Leder vom Fuß.
Alexander Grober
Früher Anschlusstreffer von Aubstadt sorgt für Spannung - jedoch vergeblich
Direkt nach Wiederanpfiff merkte man den Gästen aus Aubstadt an, dass sie nun mit mehr Biss und mehr Willen agierten. Sie pressten früh an und gewannen wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld. Es dauerte nur bis zur 52. Spielminute, als die Gäste in Person von Julian Grell auf 1:3 verkürzten. Nach einer Flanke von Martin Thomann wurde diese vom eingewechselten Max Schebak mustergültig auf den Fuß von Kapitän Grell verlängert, sodass dieser nur einschieben musste. Es kam also noch etwas Spannung auf in Wildensorg! Nur drei Minuten später flog der Heimakteur Felix Strobler nach einem wiederholten Foulspiel vom Platz. Eine kuriose Szene bildete sich in der 59. Spielminute, als Maximilian Hoffmann ausgewechselt wurde und es Schiedsrichter Dr. Laumer zu lange dauerte und Hoffmann daraufhin noch kurz vor Verlassen des Platzes die Gelbe Karte sah. Die folgenden 20 Minuten waren geprägt von kleineren Nickligkeiten und Fußballspiel, vor allem im Mittelfeld. Nennenswerte Torchancen gab es in diesem Zeitraum nicht. Elf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit hatten schließlich die Gäste eine sehr gute Möglichkeit, auf 2:3 zu verkürzen! Ein von Ingo Feser getretener Freistoß gelangte nach einer Abwehr eines Heimakteurs wieder zu ihm und er aus zentraler Position daraufhin abzog und wieder an Don Bosco's Keeper Christoph Trunk scheiterte. Nur drei Minuten später war die Anzahl an Spielern wieder gleichgestellt, da Aubstadt's Max Schebak ebenfalls mit Gelb-Rot vom Platz flog, nachdem er Gästeverteidiger Nicolas Esparza vollkommen unnötig umräumte. In der dritten Minute der Nachspielzeit fiel zwar noch der 2:3-Anschlusstreffer, nachdem Ingo Feser den eingewechselten Michael Dellinger mustergültig mit einer Flanke bediente und Zweiterer nur noch einköpfen musste, doch der Treffer fiel zu spät und die Heimelf brachte den Sieg erfolgreich über die Zeit. Nach fünf Minuten Nachspielzeit pfiff Schiedsrichter Laumer die Begegnung bei einem Endstand von 3:2 für die DJK Don Bosco Bamberg ab.
Don Bosco's Daniel Schäffler (gelb) bittet Gästeakteur Manuel Hümmer (rot) zum Tänzchen.
Alexander Grober
Verdienter Heimerfolg für die DJK Don Bosco Bamberg zum Heimauftakt
Am Ende war es ein verdienter Heimerfolg für die DJK Don Bosco, da sie in der ersten Halbzeit das Spiel nahezu dominierte und die Gäste kaum zur Entfaltung kommen ließ, was natürlich das Ergebnis des frühen Anpressens war. Der TSV Aubstadt konnte zwar in der zweiten Halbzeit seine Leistung steigern und sich zwei Tore erspielen, aber am Ende erzielten sie den Anschlusstreffer zu spät.
Spielbericht eingestellt am 21.07.2016 00:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Gerd Schimmer (Trainer DJK Don Bosco Bamberg)
"Gut ist natürlich, dass man das Spiel gewonnen hat, obwohl man es auch stressfreier gestalten könnte. Die erste Halbzeit war eigentlich perfekt und dann haben wir es innerhalb von fünf Minuten leider unnötig spannend gemacht durch den Anschlusstreffer und die Gelb-Rote Karte. Dann wird es bei diesen Temperaturen natürlich ein unglaublicher Kampf und hilfreich war natürlich auch, dass Aubstadt ebenfalls Gelb-Rot bekommen hat. Der Anschlusstreffer kam dann am Ende so spät, dass es am Ende nicht mehr spielentscheidend war. Allgemein hätte es die Spannung aufs Ende zu nicht gebraucht!"
Tobias Eichhorn (Co-Trainer DJK Don Bosco Bamberg)
"Ja, letztendlich haben wir es noch unnötig spannend gemacht. Wenn man mit 3:0 in die Halbzeitpause geht, ist man vielleicht vom Kopf her schon soweit, dass man sich etwas zu sicher schon fühlt. Wir haben zunächst nicht den Eindruck gemacht, sondern uns in der Halbzeit vorgenommen, so weiter zu spielen. Unnötig war natürlich die Gelb-Rote Karte kurz nach der Halbzeit, da war das Konzept natürlich durcheinandergebracht. Dann wird es auch schwer für uns, denn wir wussten, dass, wenn Aubstadt den Anschlusstreffer macht, sie auch dann natürlich die Qualitäten besitzen, ein solches Spiel zu drehen. Am Ende war es knapp, aber dennoch, denke ich, dass wir uns den Sieg aufgrund der ersten Halbzeit dennoch verdient haben!"
Joseph Francic (Trainer TSV Aubstadt)
"Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren, in welcher wir zu schwach nach hinten agierten. Dass Bamberg nur über Standards und lange Bälle kommen würden, das haben wir gewusst, haben es aber dennoch schlecht verteidigt. Wenn wir nur mit einem 0:1-Rückstand in die Halbzeitpause gehen, dann gewinnen wir das Spiel. Zu allem Überfluss bekam dann Max Schebak für zwei Mal Schubsen Gelb-Rot, das ist natürlich sträflich, gerade in der Phase, als wir am Drücker waren und den Bambergern überlegen waren. Aber wir als Mannschaft haben heute sehr viele Fehler gemacht und wenn du so viele Fehler machst, kannst du in der Bayernliga nicht gewinnen!"
Christoph Trunk (Torhüter DJK Don Bosco Bamberg)
"Wir haben heute eine gute kämpferische Leistung geboten über die kompletten 95 Minuten Spieldauer. Vor allem die erste Halbzeit war sehr gut von uns, wir haben sie nicht ins Spiel kommen lassen und über die gesamte Spielzeit gesehen, haben wir insgesamt verdient gewonnen. Zum Schluss ist es natürlich noch eng geworden, da sie alles nach vorne geschmissen haben. Aber am Ende haben wir für den Sieg gekämpft und verdient gewonnen!"
Felix Reusch (Torhüter TSV Aubstadt)
"Also, die erste Halbzeit von uns war katastrophal, wir haben unter dem Strich alles falsch gemacht, was man vermeiden wollte. Eigentlich wussten wir, dass Bamberg über Standards kommen wird und wir haben es auch extra trainiert, aber es sollte am Ende einfach nicht sein. In Halbzeit Zwei war es dann eine Hundertachtzig-Grad-Wende, wir haben alles in die Waagschale gelegt und es hat auch zunächst gefruchtet. Hätten wir die Gelb-Rote Karte nicht bekommen, dann hätten wir noch einen Offensivmann mehr gehabt, der vielleicht nochwas hätte bringen können. Dennoch möchte ich meinen Hut ziehen vor unserer zweiten Halbzeit!"
Nicolas Wunder (Spieler DJK Don Bosco Bamberg)
"Eigentlich ist die erste Halbzeit optimal für uns verlaufen, wir haben wenig zugelassen, haben zwei gute Standards geschossen und waren erfolgreich. Danach gehen wir dementsprechend motiviert aus der Pause heraus, sind allerdings unaufmerksam und eine schwierige Schiedsrichterentscheidung bei unserer Gelb-Roten Karte und danach kippt das Spiel fast noch. Dennoch möchte ich ein Kompliment an die Mannschaft machen, die bis zum Ende gefightet hat und wir haben es uns, denke ich, trotzdem am Ende verdient!"

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Alexander Grober
90
+8
Spielende (20:28 Uhr)
Don Bosco gewinnt ihr erstes Heimspiel in der neuen Bayernligaspielzeit über Aubstadt mit 3:2!
90
+4
90
+3
Tooooor für Aubstadt
3:2 Dellinger / 1. Saisontor (Vorarbeit Feser)
Flanke Feser - Kopfball Dellinger - Tor: Es wird noch mal eng für die Heimelf!
89
 
Esparza (DJK Don B. Bbg.) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
88
 
Benkenstein (Aubstadt) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
85
 
Kettler (DJK Don B. Bbg.) wegen Zeitspiels / 1. gelbe Karte
82
 
Schebak (Aubstadt) wegen Unsportlichkeit / 1. gelb-rote Karte
Eine absolut unnötige Aktion vom eingewechselten Schebak, der einen Gästeverteidiger völlig gefahrlos umräumt.
79
 
Aubstadt mit der Riesenmöglichkeit auf 2:3 zu verkürzen. Ein von Ingo Feser getretener Freistoß erreicht ihn über Umwege wieder selbst; er kommt aus knapp 6 Metern zum Abschluss, doch wieder pariert Heimkeeper Trunk gut!
76
 
 
Weiter geht's!
73
 
 
Erneut eine Trinkpause bei tropischen Temperaturen
68
 
 
Nur noch die Gäste aus Aubstadt spielen. Die Heimelf befindet sich nahezu nur noch in der eigenen Hälfte.
66
 
Spielerwechsel Aubstadt
63
 
59
 
Hoffmann M. (DJK Don B. Bbg.) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelbe Karte
Weil Hoffmann 'zu langsam' den Platz verlässt bei seiner Auswechslung sieht er gelb.
55
 
Strobler F. (DJK Don B. Bbg.) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
53
 
Eckert (DJK Don B. Bbg.) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
53
 
Schebak (Aubstadt) wegen Meckerns
52
 
Tooooor für Aubstadt
3:1 Grell / 2. Saisontor (Vorarbeit Schebak)
Martin Thomann kommt auf der linken Seite durch und flankt auf den Kopf vom eingewechselten Max Schebak, der auf den Fuß von Julian Grell verlängert und jener aus kurzer Distanz nur noch einschieben muss! Der schnelle Anschlusstreffer nach der Pause.
51
 
 
Aubstadt zeigt sich in der Anfangsphase an der Halbzeit deutlich verbessert. Viel aktiver sind sie nun auf dem Kunstrasenplatz zu Werke.
46
 
Spielerwechsel Aubstadt
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:36 Uhr)
Weiter geht's auf der Rudi-Ziegler Sportanlage zu Wildensorg!
 
 
 
Eine absolut verdiente Pausenführung für die Heimelf der DJK Don Bosco Bamberg! Effektiv nutzten die Hausherren ihre Chancen durch Ljevsic, Schäffler und Kettler und spielten sich eine Pausenführung von 3:0 heraus. Die Gäste aus Aubstadt hingegen agierten offensiv eher harmlos und wirken nicht gewillt genug, um die Begegnung heute am Ende wirklich für sich entscheiden zu wollen. Wir dürfen also gespannt sein, ob die Heimmannschaft in Halbzeit Zwei die Führung ausbauen wird, oder ob die Gäste nocheinmal herankommen können. Wir dürfen gespannt sein - in knapp 10 Minuten geht es weiter in Wildensorg!
45
+5
Halbzeit (19:23 Uhr)
45
 
Noack (Aubstadt) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
40
 
Erste ernstzunehmende Möglichkeit für den TSV Aubstadt! Nach einer guten Hereingabe von Christoph Rützel findet dieser den eingelaufenen Ingo Feser, der mit seinem Abschluss an der Fußabwehr des gut reagierenden Christoph Trunk scheiterte!
37
 
Tooooor für DJK Don B. Bbg.
3:0 Kettler / 1. Saisontor (Vorarbeit Ljevsic)
Bereits das dritte Tor für die Heimelf! Wieder war es nach einem Standard. Ein Freistoß von Eintracht-Neuzugang Luca Ljevsic findet im Fünfmeterraum zentral Christopher "Kette" Kettler, welcher mutterseelenalleine einnicken kann. 3:0!
31
 
Strobler F. (DJK Don B. Bbg.) wegen Foulspiels
27
 
 
Nach kurzer Getränkeaufnahme geht's weiter.
24
 
Tooooor für DJK Don B. Bbg.
2:0 Schäffler / 1. Saisontor (Vorarbeit Hoffmann M.)
Das 2:0 für die DJK Don Bosco! Eine diagonal getretene Flanke von Maximilian Hoffmann erreicht an der linken Kante des Fünfmeterraums Daniel Schäffler, welcher keine Mühe hat, auf 2:0 zu erhöhen! Nun bittet Referee Sven Laumer zu einer Trinkpause bei 34 Grad in Bamberg.
22
 
 
Die Gäste aus Aubstadt schaffen es bisher nicht, sich Zugriff auf das Spiel zu verschaffen. Defensiv stehen die Gäste nahezu zwar stabil, aber offensiv gelingt ihnen bislang nichts zählbares.
15
 
 
Erste zaghafte Torannäherung durch die Gäste ebenfalls nach einer Standardsituation. Ein Freistoß von Julius Benkenstein empfängt zwar den Kopf eines Aubstadters, doch dessen Kopfball geht ein Stück über das DJK-Tor von Christoph Trunk.
8
 
Tooooor für DJK Don B. Bbg.
1:0 Ljevsic / 1. Saisontor (Vorarbeit Esparza)
Das 1:0 für die Heimelf der DJK Don Bosco Bamberg! Nach einem weiten Freistoß von Nicolas Esparza wurde der Ball zunächst von einem weiteren Kopf der DJK zu Luca Ljevsic verlängert und der netzt dann aus der Drehung aus kurzer Distanz zur Führung für die Gastgeber ein!
6
 
 
Ein ausgeglichenes Spiel bisher auf der Rudi-Ziegler Sportanlage. Don Bosco presst extrem früh an und versucht die Gäste zu Fehlern zu zwingen!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:34 Uhr)
Los geht's in Wildensorg!
 
 
 
Die Sportanlage in Wildensorg füllt sich - in knapp 10 Minuten geht es hier los!
 
 
 
Heimcoach Gerd Schimmer muss am heutigen Tag auf insgesamt sieben Akteure verzichten. Er orientiert sich im heutigen Vergleich ans vergangene Testspiel gegen Aubstadt in der Sommervorbereitung, welches gewonnen werden konnte. Ab diesem Zeitpunkt konnten die Gäste allerdings 2-3 höherklassige Neuzugänge dazugewinnen, sodass es nahezu neue Rahmenbedingungen für den heutigen Tag geben wird, als noch vor einigen Wochen. Außerdem mahnt er seine Mannschaft an, selbst zu agieren und nicht nur passiv sich zeigen.
 
 
 
Gästecoach Josef Francic bilanziert, dass es heute eine schwierige Begegnung in Wildensorg werde. Zunächst werde es eine deutliche Umstellung mit dem Kunstrasengeläuf und außerdem werden die tropischen Temperaturen (aktuell um die 35 Grad) Ausschlag geben. Zudem blickt er auf den letztjährigen Vergleich beider Mannschaften zurück, als seine Mannschaft hier mit 1:3 verlor. Als Ziel steckt er, dass er heute nicht verlieren möchte, denn jeder Punktgewinn sei ein Gewinn in der ausgeglichenen Bayernliga Nord.
 
 
 
Pünktlich zum Anpfiff um 18:30 Uhr melden wir uns wieder aus Wildensorg!
 
 
 
Die heutige Bayernligapartie steht unter der Leitung des Unparteiischen Dr. Sven Laumer vom SV Eintracht Penzendorf, ihm assistieren Kevin Rösch von den SF Laubendorf und Jonas Lux vom FC Nagelberg. Wir wünschen dem Schiedsrichtergespann ein glückliches Händchen bei all seinen Entscheidungen.
 
 
 
In der vergangenen Spielzeit endeten beide Vergleiche jeweils mit einem 3:1 Heimsieg für die jeweilige Heimmannschaft.
 
 
 
Die Gäste des TSV Aubstadts konnten am vergangenen Samstag es besser machen und gewannen mit einem deutlichen 4:0 im Heimspiel über die SpVgg Weiden. Gästecoach Josef Francic konnte also durchaus mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden sein.
 
 
 
Die heimische DJK erzielte am ersten Spieltag beim Auswärtsspiel der Zweitligareserve der Würzburger Kickers ein torloses 0:0 Unentschieden. Trainer Gerd Schimmer sah nach der Begegnung den Ausgang mit einem weinenden und einem lachenden Auge, da für seine Mannschaft mehr als ein torloses 0:0 - Unentschieden drin war.
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker des anpfiff.info Topspiels aus der Bayernliga. Heute stehen sich auf der Anlage in Wildensorg die heimische DJK Don Bosco Bamberg und die Gäste vom TSV Aubstadt gegenüber.

Video zum Spiel


Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...