1. SC Feucht - VfL Frohnlach, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
4:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

-
13 - Reuß
-
-
11 - Kirbach
-
14 - Maraj
-
23 - Tiefel
-
-
-
-
Maraj (66.)
22 - Diesner
-
Marx J. (66.)
19 - Zaika
-
Kirbach (80.)
1 - Herzig
-
5 - Schorr
-
21 - Wessner
-
5 - Eckert
-
-
9 - Pflaum
-
-
21 - Alles
-
16 - Mex
-
Pflaum (71.)
-
Rebhan T. (82.)
-
35 - Weber
-
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Klaus Mösle


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 25. Spieltag
Datum: 18.03.2016 19:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Feucht Waldstr. 12, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

0:1
(20.)
1:1
(35.)
2:1
(48.)
3:1
(63.)
4:1
(87.)

Spielerstrafen

1. SC Feucht
Mandelkow (82.) / 7. GK
VfL Frohnlach
Teuchert Y. (42.) / 11. GK
Bulat S. (67.) / 12. GK
Werner L. (67.) / 9. GK
Eckert (72.) / 8. GK
Lauerbach D. (86.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Elias Tiedeken
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bulat trifft - aber vergebens
Von infranken.de
Gut möglich, dass der VfL Frohnlach trotz der schlechten Punktausbeute in dieser Saison nicht direkt absteigen muss. Das ist dann der Fall, wenn der FC Eintracht Bamberg Insolvenz anmeldet und deshalb als erster und einziger Direktabsteiger aus der Bayernliga Nord vorzeitig feststeht.

Vieles deutet also auf eine Teilnahme des VfL Frohnlach nach Punktrundenende an den Relegationsspielen hin. Spätestens dann müssen sich die Schützlinge von Trainer Stefan Braungardt aber weiter steigern, wenngleich die Leistungen wie die gestern Abend beim SC Feucht ansatzweise doch schon recht gut waren. Verdient war dennoch die 1:4-Niederlage in Feucht, obwohl der VfL 1:0 führte. Dies gibt vielleicht zusätzlich Mut im Abstiegskampf.
Die "Blau-Weißen" verloren in einem guten Bayernliga-Kick mit 1:4 und schauen im tiefen Keller der Tabelle noch schlechter aus. Das "rettende Ufer" rückt immer weiter weg. Derzeit sieht aber noch vieles nach einer Saisonverlängerung für die "Wischi-Kicker" über die Relegation aus.

In Feucht begann die Braungartd-Truppe recht mutig und selbstbewusst. Der Lohn war das 1:0 durch Kapitän Sinan Bulat in der 20. Minute.
Nicht so wie beim 1:1 zuletzt gegen den FC Sand fiel schnell der Ausgleich. Vielmehr stand der VfL in der Abwehr recht sicher. Zudem wurden weiter nicht ungefährliche Konter gefahren.

Doch der VfL konnte dennoch die Führung nicht in die Pause retten. Sebastian Schulik nutzte seine Chance und traf in der 35. Minute zum 1:1.
Ales andere als gut verlief der Start für die Gäste nach der Pause. Schon in der 48. Minute klingelte es zum 2:1 im Kasten von Keeper Hempfling. Martin Kirbach hatte zur ersten Führung der Hausherren getroffen.
Jetzt war die Partie endgültig gedreht. Feucht ließ nicht mehr locker und drängte auf das dritte Tor. Das fiel dann auch durch Sebastian Schulik, der in der 63. Minute seinen zweiten Treffer markierte.


Die Partie war entschieden, denn der VfL Frohnlach hatte nicht mehr die Kraft, sich aufzubäumen. Vielmehr ließ in der Schlussphase Schulik noch seinen dritten Treffer folgen.
Spielbericht eingestellt am 30.03.2016 15:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Tooooor für SC Feucht
4:1 Schulik / 18. Saisontor
86
 
Lauerbach D. (Frohnlach) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel Frohnlach
82
 
Mandelkow (SC Feucht) / 7. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel SC Feucht
72
 
Eckert (Frohnlach) / 8. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel Frohnlach
Mex für Pflaum
67
 
Bulat S. (Frohnlach) / 12. gelbe Karte
67
 
Werner L. (Frohnlach) / 9. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel SC Feucht
66
 
Spielerwechsel SC Feucht
63
 
Tooooor für SC Feucht
3:1 Schulik / 17. Saisontor
50
 
Spielerwechsel Frohnlach
48
 
Tooooor für SC Feucht
2:1 Kirbach / 5. Saisontor
42
 
Teuchert Y. (Frohnlach) / 11. gelbe Karte
35
 
Tooooor für SC Feucht
1:1 Schulik / 16. Saisontor
20
 
Tooooor für Frohnlach
0:1 Bulat S. / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...