SpVgg Bayern Hof - DJK Don Bosco Bamberg, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

22 - Novak
2,8
2,8
2,0
2,6
2,8
2,3
2,7
21 - Ivasko
3,0
23 - Sturm
2,7
1,3
29 - Holek
2,5
9 - Knoll
2,8
Hacker D. (72.)
Sturm (88.)
1 - Schall
-
14 - Czaban
-
1 - Haupt
1,7
9 - Krause
3,8
2,2
20 - Kettler
2,5
18 - Schmitt
2,6
2,5
2,8
3,2
2,5
Krause (46.)
3,1
-
2 - Braun
-
14 - Fischer
-
15 - Mönius
-
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Gerd Schimmer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 15. Spieltag
Datum: 10.10.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 783
falcao
anpfiff.
SpVgg B.
SHD
Tormina.
+ 1 weitererfussballn-Leser

Torschützen

2:0
(45.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Hacker D. - Foulspiel (22.) / 1. GK
Krauß M. - Foulspiel (87.) / 2. GK
DJK Don Bosco Bamberg
Kettler - Foulspiel (45.) / 2. GK
Wolfschmidt - Foulspiel (59.) / 3. GK
Kaiser Christo. - Halten/Trikotziehen (72.) / 3. GK
Jessen G. - Foulspiel (87.) / 2. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Maximilian Krauß
(SpVgg Bayern Hof)
Erneut war der 18-Jährige der entscheidende Spieler bei den Hofer Bayern. Dabei zeigte sich der Flügelflitzer beim Führungstreffer eiskalt vor dem Tor und auch den Elfmeter zum zwischenzeitlichen 2:0 holte er abermals heraus. Mit seinem Tempo ist der Hofer von seinen Gegenspielern eben oftmals nicht anders zu bremsen.

Schiedsrichter

Constantin Scharf
(TSV Pressath)
Der Schiedsrichter zeigte sich großzügig und hielt sich mit Verwarnung lange Zeit zurück. Dabei wäre in der einen oder anderen Szene durchaus eine gelbe Karte drin gewesen. Ansonsten fast ohne Fehler, lediglich beim Foul an Knoll im Strafraum kann man auch auf Elfmeter entscheiden.
Note: 3,0 (3)

Spiel-Statistik

Torschüsse
12
7
Chancen
8
3
Eckbälle
6
3
Abseits
2
Bayern Hof
DJK Don B. Bbg.

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,4
(5)
Gast
 
2,0
(5)
Erg. ok? (j/n)
5
1
(6)
Ballbesitz
60
40
(3)
Zweikampf
55
45
(3)
Bratwurst
 
4,0
(3)

Spielbericht

Erst geglänzt, dann gezittert!
Dank eines 2:1-Arbeitssieges über Aufsteiger DJK Don Bosco Bamberg beißen sich ddie Hofer Bayern weiter in der Spitzengruppe fest. Allerdings wussten die Gelb-Schwarzen im Oberfrankenderby nur in der ersten Halbzeit zu glänzen. Nach dem Seitenwechsel kam der Hofer Angriffsschwung der ersten Hälfte ins Stocken, so dass man nach dem Anschlusstreffer der Gäste am Ende sogar noch um den Heimsieg zittern musste.
Von Thomas Nietner
Nachdem die Hofer Bayern im bisherigen Saisonverlauf weitgehend vom Verletzungspech verschont blieben, traf es sie in dieser Woche richtig: Mit Frantisek Kura, Cosmin Ichim und Eduard Root mussten gleich drei gestandene Spieler passen. Dabei schmerzte der Ausfall des Spielmachers besonders, denn mit Kaan Gezer fehlte auch sein Stellvertreter. Der 17-Jährige war mit der Landesauswahl unterwegs. Das schmeckte SpVgg-Coach Miloslav Janovsky natürlich nicht besonders: "Das ärgert mich, dass der Verband diesen Termin so ansetzt." So kam Daniel Hacker zu seinem Startelfdebüt und begann gleich auf der Zehner-Position, die Rolle in der Innenverteidigung übernahm dagegen Florian Rupprecht. Ales Ivasko spielte neben Kapitän Christian Schraps im zentralen Mittelfeld. Doch Miloslav Janovsky wollte nicht jammern: "Wir haben einen breiten Kader, da will ich nicht wegen ein paar Ausfällen weinen. Jetzt muss halt Daniel Hacker ran. Er hat jetzt drei Monate auf seine Chance gewartet. Jetzt kann er zeigen, was er drauf hat." Letztmalig in der Startelf stand dagegen Keeper Radim Novak, der nach der Verletzung von Andreas Schall in den letzten Wochen kurzfristig verpflichtet worden war. Nachdem Andreas Schall nun wieder fit ist, gab der tschechische Schlussmann, der in fünf Begegnungen nur einen Gegentreffer hinnehmen musste, seine Abschiedsvorstellung auf der "Grünen Au". Aber auch die Gäste konnten nicht ganz aus dem Vollen schöpfen: Simon Schmoll fehlte gesperrt, Markus Fischer und Christoph Kaiser saßen angeschlagen nur auf der Bank. Im Vergleich zum Auswärtsspiel in Forchheim rutschten Dominik Schütz und Johannes Rosiwal in die Startelf. Auch in Hof setzte DJK-Trainer Gerd Schimmer im 4-4-2-System auf zwei Stürmer. "Wir wollen uns hier trotzdem achtbar aus der Affäre ziehen. Chancenlos ist man nie", wollte sich der Bamberger Coach bei den ambitionierten Hofern schließlich keineswegs verstecken.
Starke Parade von Sascha Haupt, der den Führungstreffer von Andre Biermeier (weiß) verhindert.
Thomas Nietner
Starke erste Hälfte der Heimelf
Doch gleich von Beginn an wurden die Gäste von der Heimelf in die Defensive gedrängt. Die Hofer zeigten sich von den personellen Umstellungen völlig unbeeindruckt und gingen wie schon zuletzt aggressiv und mit viel Tempo ins Spiel. Schon nach vier Spielminuten hätten die Gelb-Schwarzen schon in Führung gehen können, doch DJK-Keeper Sascha Haupt pariert einen Biermeiner-Schuss nach einer Ecke mit einem tollen Reflex. Der Bamberger Hüter stand auch in der Folgezeit immer wieder im Brennpunkt, denn die Heimelf schnürte die Gäste regelrecht in der eigenen Hälfte ein. Der Aufsteiger geriet unter Dauerdruck. Vor allem über die rechte Angriffsseite sorgten Tomas Sturm und Florian Thierauf für Torgefahr. Von den Bambergern war in der Offensive fast nichts zu sehen. Lediglich aus einem Missverständnis in der Hofer Abwehr hätte Tobias Eichhorn fast Kapital geschlagen, mehr war jedoch nicht für die Domstädter an Torchancen zu verzeichnen. Die hatten vielmehr die Gastgeber, bei denen selbst die beiden Verteidiger Florian Rupprecht und Andre Biermeier weit mit nach vorne schoben. Bamberg stand daher meist mit elf Mann in der eigenen Hälfte. Das machte das Spielfeld zwar eng, aber selbst das störte die Heimelf wenig, da die Bamberger nicht in die Zweikämpfe fanden und auch in den Luftduellen mit Martin Holek und Ales Ivasko Schwerstarbeit zu verrichten hatten. "Wir waren anfangs viel zu zögerlich und haben uns vom Tempo der Hofer beeindrucken lassen", stellte Gerd Schimmer nach der Partie fest. Förmlich überrumpelt wurde seine Elf dann auch beim Führungstreffer von Maximilian Krauß, als die Gelb-Schwarzen nach einem Ballgewinn im Mittelfeld über Christian Schraps schnell umschalteten und der Youngster auf der linken Seite durchstartet und eiskalt abschloss. Da hatte selbst der starke Schlussmann Sascha Haupt erstmals das Nachsehen. Die hochverdiente Führung für die spielfreudige Heimelf, die in der Folgezeit noch weitere gute Möglichkeiten hatte. Allen voran durch Angreifer Martin Holek, der jedoch zweimal am starken Sascha Haupt scheitert. Beim Freistoß des Torjägers hatte der Bamberger auch das Glück auf seiner Seite, dass er den Ball noch an die Latte lenken konnte. Der Überlegenheit der Heimelf fehlte nun nur noch der zweite Treffer. Der ließ jedoch noch bis kurz vor der Halbzeitpause auf sich warten. Wie zuletzt war es wieder einmal Maximilian Krauß, den sein Gegenspieler - in diesem Fall war es Christopher Kettler - nur mit einem Foul im Strafraum stoppen konnte. Ein klarer Elfmeter und ein Fall für Elfmeterschütze Harald Fleischer, der nach seinem Fehlschuss gegen Forchheim dieses Mal den fälligen Strafstoß sicher verwandelte. DJK-Coach Gerd Schimmer konnte mit den ersten 45 Spielminuten keineswegs zufrieden sein: "Wir hatten ein, zwei Ausfälle in unseren Reihen."
Bamberg unter Dauerdruck in der ersten Hälfte: Florian Thierauf (weiß) setzt sich gegen Marco Schmitt durch.
Thomas Nietner
Bruch im Hofer Spiel
Nach dem Seitenwechsel sollte seine Elf aber ein anderes Gesicht zeigen und wesentlich aggressiver ans Werk gehen als es noch im ersten Abschnitt der Fall war. Dabei sah es nach einem Torschuss von Harald Fleischer zunächst weiter so aus, als würde sich am bisherigen Spielverlauf nur wenig ändern. Doch nach der Standpauke von Trainer Gerd Schimmer und den beiden Auswechslungen (Gabriel Jessen und Christoph Kaiser für den verletzten Felix Strobler und den schwachen Julian Krause) kamen die Domstädter immer besser ins Spiel und konnten die Partie nun ausgeglichen gestalten. Bei den Gastgebern war dagegen nun plötzlich der Wurm drin. Von dem Druck der ersten Hälfte war keine Spur mehr zu sehen. "Warum kann ich mir das auch nicht erklären", fand auch Harald Fleischer nicht so recht eine Antwort auf die Frage, warum es nach der Halbzeit nicht mehr so richtig rund lief bei den Hofern. "Bamberg konnte auf einmal Druck im Mittelfeld aufbauen", hatte Miloslav Janovsky dann jedoch die Erklärung für das Stocken des Hofer Offensivschwungs. Richtige Torchancen sprangen für die Bamberger zwar noch nicht raus, aber trotzdem war der Anschlusstreffer des eingewechselten Christoph Kaiser keine große Überraschung mehr. Denn der Treffer lag schon förmlich in der Luft. Als Dominik Schütz dann am Strafraum auf den Christoph Kaiser durchstecken konnte, war es in der 69. Spielminute so weit. Jetzt begann das Zittern bei den Gastgebern, die im ersten Abschnitt noch so groß aufgespielt hatten. "Da fehlt uns noch die Konstanz im Spiel. Wir haben die ersten 30 Minuten super gespielt und sind dann in der zweiten Hälfte nicht mehr zu sehen", bemängelte der Hofer Coach die Schwankungen seiner Elf. Auch von Torjäger Martin Holek, der nun beim aufmerksamen Johannes Jessen und Christopher Kettler gut aufgehoben war, kam nicht mehr viel. Miloslav Janovsky reagierte und brachte mit Andreas Knoll noch einen schnellen Spieler und hoffte, dass ein Konter die Entscheidung bringen würde. Die Saalestädter hatten nun zwar mehr Platz und kamen in der einen oder anderen Szene aussichtsreich in die Kontersituation, doch zum Leidwesen ihres Trainers spielten die Gelb-Schwarzen diese Möglichkeiten nicht sauber aus. Die größte Torchancen hatte dabei allerdings nicht ein Hofer Spieler, sondern der Bamberger Außenverteidiger Johannes Wolfschmidt, der bei einem Rettungsversuch an den eigenen Pfosten köpfte. Da fehlte nicht viel zum Eigentor und zur Entscheidung. "Wenn das so gewollt war, dann spricht das für seine Präzision im Kopfballspiel", schmunzelte Gerd Schimmer nach der Partie über die Szene. Pech hatten die Gastgeber auch, als Schiedsrichter Constantin Scharf nach einem Foul des Außenverteidigers an Andreas Knoll im Strafraum nicht erneut auf Elfmeter entschied. Auf der Gegenseite konnte man sich dagegen bei Radim Novak bedanken, der einen Eichhorn-Freistoß aus dem Eck fischte. Bamberg war dem Ausgleich in der Schlussphase nahe, nicht nur als Dominik Schütz nur wenig später das Außennetz traf. Hof wackelte, fiel aber letztendlich nicht. "Wir mussten am Ende zittern, haben aber die drei Punkte mit allen Mitteln verteidigt", so Harald Fleischer nach der Partie.
"Dreckiger Arbeitssieg"
Unterm Strich ging der Hofer Heimsieg aber aufgrund der starken ersten Hälfte auch in Ordnung. Die Gäste kamen zwar im zweiten Durchgang ins Spiel, hatten aber nicht die großen Möglichkeiten wie die Gastgeber im ersten Abschnitt, als sie Dauerdruck auf die Domstädter ausüben konnten. Ein Punktverlust gegen den Aufsteiger wäre für den Tabellenvierten so mehr als bitter gewesen, am Ende aber auch leicht möglich. Die Janovsky-Elf rettete den Dreier letztendlich aber über die Zeit. Dank des Dreiers bleiben die Hochfranken dem Führungsduo aus Großbardorf und Eichstätt weiter auf den Fersen. In der nächsten Woche können die Gelb-Schwarzen - ein eigener Sieg im Heimspiel gegen Regensburg 2 vorausgesetzt - Boden gut machen, da Eichstätt auf den drittplatzierten Absteiger aus Seligenporten trifft. Und auch die Bamberger könnten Schützenhilfe leisten: Für sie geht es am nächsten Wochenende gegen Spitzenreiter Großbardorf.
Spielbericht eingestellt am 10.10.2015 19:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Harald Fleischer (Spieler SpVgg Bayern Hof)
"Das war heute ein dreckiger Arbeitssieg, den wir am Ende mit allen Mitteln verteidigen mussten. Wir haben den Gegner nach der Halbzeit aufgebaut. Da hat sich mal wieder bewahrheitet, dass man sich nicht vom Tabellenstand täuschen lassen darf. Davor hatte der Trainer uns schon gewarnt. Warum wir nach der Halbzeit einen Bruch im Spiel hatten, kann ich mir eigentlich auch nicht so recht erklären."
Gabriel Jessen (Spieler DJK Don Bosco Bamberg)
"Wir haben die erste Hälfte verpennt. Das passiert uns immer wieder. Erst nach dem Seitenwechsel konnten wir Druck erzeugen und hatten auch Torchancen. Am Ende wäre mehr drin gewesen für uns!"
Gerd Schimmer (Trainer DJK Don Bosco Bamberg)
"Das 0:2 war spielentscheidend. Erst in der zweiten Halbzeit sind wir aggressiver geworden und haben besser gespielt. Hof hatte zwar insgesamt die besseren Möglichkeiten, aber am Ende war sogar der Ausgleich für uns drin. In der ersten Hälfte waren wir zu zögerlich, sind nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen. Da haben wir uns vom Tempo der Hofer einschüchtern lassen. Aber das sind eben alles junge Spieler, für die so eine Situation mit dem Stadion und den Zuschauern eben noch völlig neu ist."
Miloslav Janovsky (Trainer SpVgg Bayern Hof)
"Über die gesamte Spieldauer können wir noch kein Spiel kontrollieren. In der ersten Hälfte müssen wir unsere Konter schon besser nutzen. So wird es am Ende noch einmal eng, nachdem Bamberg den Anschluss macht. Sie hatten keine großen Torchancen, aber haben im Mittelfeld Druck aufbauen können. Damit können wir nicht zufrieden sein. Unser Problem sind unsere Schwankungen: Die ersten 30 Minuten sind wir top und waren dann teilweise nicht mehr zu sehen. Da fehlt eben noch die Konstanz."

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Thomas Nietner
 
 
 
Dreckiger Arbeitssieg für die Hofer Bayern, die im zweiten Durchgang nicht mehr an die starken ersten 45 Minuten anknüpfen konnten. So musste die Heimelf am Ende wirklich noch einmal um die drei Punkte zittern.
90
+1
Spielende (15:45 Uhr)
88
 
Wolfschmidt fast mit dem Eigentor: Der DJK-Verteidiger will eine Flanke klären und köpft den Ball an den eigenen Pfosten. Die beste Hofer Chance im zweiten Durchgang.
88
 
Spielerwechsel Bayern Hof
87
 
Krauß M. (Bayern Hof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
87
 
Jessen G. (DJK Don B. Bbg.) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
82
 
 
Hof stellt nach der Knoll-Einwechslung um: Sturm rückt ins Zentrum, Knoll auf links, Krauß auf rechts.
81
 
 
Wolfschmidt trifft Knoll im Strafraum am Knöchel - der Pfiff bleibt jedoch aus, den kam man allerdings geben!
75
 
 
Novak fischt den Eichhorn-Freistoß aus dem Eck. Schütz nur wenig später an das Außennetz. Hof wackelt und bettelt um den Ausgleich!
74
 
 
Schraps nach einer Ecke knapp übe den Kasten!
72
 
Spielerwechsel Bayern Hof
72
 
Kaiser Christo. (DJK Don B. Bbg.) wegen Haltens/Trikotziehens / 3. gelbe Karte
70
 
 
Das hatte sich irgendwie abgezeichnet: Die Hofer nicht mehr so kompakt und spielbestimmend, so dass die Bamberger immer besser ins Spiel kamen und gleich die erste richtige Chance zum Anschluss durch Kaiser nutzten. Schwinn hatte den Torschützen zuvor schön in Szene gesetzt.
69
 
Tooooor für DJK Don B. Bbg.
2:1 Kaiser Christo. / 4. Saisontor (Vorarbeit Sperlein)
65
 
 
Bei der Heimelf ist der Wurm drin, in der zweiten Hälfte geht nicht mehr so viele nach vorne.
64
 
59
 
Wolfschmidt (DJK Don B. Bbg.) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
55
 
 
Die Gäste im zweiten Durchgang nun etwas offensiver. Dadurch können sie das Spiel ausgeglichener gestalten, Hof nicht mehr ganz so druckvoll.
50
 
 
Kurze Ecke Hof und fast das 3:0 durch Fleischer, dessen Ball knapp über das Tor geht.
46
 
Spielerwechsel DJK Don B. Bbg.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:00 Uhr)
 
 
 
Hof baut die Führung aus: Maxi Krauß zieht mal wieder mit Tempo in den Strafraum, Kettler kann ihn nur noch mit einem Foul stoppen. Klarer Elfmeter, den Fleischer sicher versenkt. Da konnte nicht einmal mehr der bisher starke Haupt im DJK-Tor etwas retten. Die verdiente 2:0-Führung für die Gastgeber, die hier deutlich überlegen sind und ihrem Tabellenplatz mehr als gerecht werden. Vor allem das Hofer Angrifssquartett ist heute wieder blendend aufgelegt und wirbelt mit der Unterstützung aus dem Mittelfeld wie zuletzt wieder bärenstark. Thierauf schiebt über rechts immer wieder mit an und Ivasko geht mit seiner Kopfballstärke immer wieder mit vorne rein!
45
+2
Halbzeit (14:46 Uhr)
45
 
Tooooor für Bayern Hof
2:0 Fleischer (Foulelfmeter) / 4. Saisontor (Vorarbeit Krauß M.)
45
 
Elfmeter für SpVgg Bayern Hof!
45
 
Kettler (DJK Don B. Bbg.) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
44
 
 
Hacker frei vor dem Tor: Aber da war der Hofer Spielmacher wohl selbst etwas überrascht und zögert zu lange mit dem Abschluss. Aber vorher stark gemacht von Holek.
41
 
 
Erneut Eichhorn mit dem Torabschluss, aber der Schuss des Angreifers ist zu schwach, um Novak ernsthaft zu gefährden.
40
 
 
Eichhorn mit der ersten Gästechance: Aber Abseits!
35
 
 
Die Hofer Bayern immer wieder mit Tempo über die Flügel. Das schaut richtig gut aus. Nur der zweite Treffer fehlt noch. Von Bamberg weiter nichts zu sehen.
27
 
 
Bamberg unter Dauerfeuer: Holek trifft per Freistoß jedoch nur die Latte. Auch da war wieder Keeper Haupt mit den Finterspitzen dran. Ohne den Schlussmann sehe es hier schon düster für die Gäste aus. So steht es nur 0:1 aus Sicht der Bamberger. Bei den Hofern nichts zu merken von den Verletzungsausfällen. Die Janovsky-Elf sprüht vor Spielfreude und Power.
22
 
 
Und gleich noch ein Brett von Holek - aber Torwart Haupt reagiert erneut stark!
22
 
Hacker D. (Bayern Hof) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
20
 
 
Da ist die Führung für die Hofer Bayern! Überraschend ist das allerdings nicht! Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld schaltet Kapitän Schraps schnell um, schickt Maxi Krauß auf er linken Seite auf die Reise und der Youngster macht den Ball cool rein,
19
 
Tooooor für Bayern Hof
1:0 Krauß M. / 2. Saisontor (Vorarbeit Schraps)
14
 
 
Selbst Rupprecht und Biermeier schieben weit mit nach vorne, Bamberg mit elf Mann in der eigenen Hälfte. Doch die Schimmer-Elf verengt das Spielfeld bislang ganz gut, so richtig zum Abschluss kamen die Hofer Bayern seit der Biermeier-Chance nicht mehr.
13
 
 
Die Heimelf schnürt die Gäste regelrecht in der eigenen Hälfte ein. Die Bamberger unter Dauerdruck. Vor allem über die rechte Seite sorgt Sturm für Torgefahr. Doch auf der Gegenseite profitiert Eichhorn fast von einem Missverständnis in der Hofer Abwehr.
4
 
 
Die Hofer gehen gleich aggressiv zu Werke und machen gleich ordentlich Druck. Viel hätte auch nicht zur Führung gefehlt: Biermeier scheitert aber nach einer Ecke am glänzend reagierenden Keeper Haupt.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:00 Uhr)
 
 
 
Kaiser und Fischer bei den Gästen angeschlagen auf der Bank. "Wir wollen uns hier trotzdem achtbar aus der Affäre ziehen. Chancenlos ist man nie", so DJK-Coach Gerd Schimmer. Wie stoppt man den Hofer Sturmtank Holek? "Die Hofer sind gut aufgestellt. Wir müssen nicht nur auf Holek achten. Am besten er erhält erst gar keine Zuspiele. Aber wir sind mit Jessen und Kettler in der Abwehr auch gut aufgestellt."
 
 
 
Die Gastgeber bislang ohne größeres Verletzungspech durch die Saison gekommen, hat es nun erwischt: Root, Kura, Ichim fehlen heute verletzt, Gezer ist mit der Länderauswahl unterwegs. Dafür rutscht Hacker erstmals in der Saison in die Startelf, in der auch Ivasko steht. Der Tscheche beginnt neben Schraps im Zentrum, Rupprecht rückt dafür in die Abwehr.
 
 
 
Oberfrankenderby zwischen den Hofer Bayern und dem Aufsteiger DJK Bamberg. Die Gäste können dabei bis auf den gesperrten Simon Schmoll fast aus dem Vollem schöpfen. Schütz und Rosiwal rutschen für Kaiser und Schwinn in die Startelf. Die Bamberger bieten mit Schütz und Eichhorn zwei Stürmer auf. Bei den Hofern steht heute Keeper Radim Novak vor seinem letzten Spiel im Hofer Trikot - Andreas Schall ist wieder fit.

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...