FC Eintracht Bamberg 2010 - 1. SC Feucht, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Hoh B.
-
4 - Mekic
-
13 - Seybold
-
17 - Spies
-
-
-
Spies (55.)
9 - Kane
-
10 - Bube
-
-
-
29 - Ljevsic
-
4 - Klier
-
-
13 - Reuß
-
22 - Diesner
-
-
11 - Kirbach
-
-
14 - Maraj
-
-
Kirbach (89.)
23 - Tiefel
-
Mandelkow (46.)
1 - Herzig
-
5 - Schorr
-
21 - Wessner
-
Durchschnittsalter: 22,2
Durchschnittsalter: 22,9
Trainer: Norbert Schlegel
Trainer: Klaus Mösle


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 12. Spieltag
Datum: 29.09.2015 19:00 Uhr
Sportstätte: Fuchs-Park-Stadion FC Eintracht Bamberg 2010

Zuschauer

Zuschauerzahl: 241
jeconto
Götze19
Wirbelw.

Torschützen

1:1
(64.)
1:2
(79.)
2:2
(87.)

Spielerstrafen

FC Eintracht Bamberg 2010
Schäferlein (21.) / 1. GK
1. SC Feucht
Diesner (86.) / 3. GK
Swierkot - Foulspiel (90.+2) / 1. GK
Reuß - Foulspiel (90.+3) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Sebastian Wieber
(SV Ramsthal)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
2,7
(3)
Gast
 
2,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
1
2
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Seybold mit Tor und Torvorlage
Von Eintracht Bamberg
In der Fußball-Bayernliga Nord trennte sich der FC Eintracht Bamberg am Dienstagabend (29. September) zu Hause vom 1. SC Feucht 2:2 (1:0). Nach diesem Remis kommt der FCE auf 14 Punkte und steht auf dem 13. Tabellenplatz. "Klar, das ist zuwenig. Wir müssen mit dem 2:2, gemessen am Spielverlauf, glücklich sein, schließlich gelang uns der Ausgleich erst kurz vor Schluss", so der Grundtenor von Bambergs Trainer Norbert Schlegel. Aber der Reihe nach. Der FCE hatte ngut begonnen, viele Torchancen konnte sich die Mannschaft aus der Domstadt aber nicht herausspielen. Trotzdem gelang den Oberfranken die Führung, als Oliver Seybold nach guter Vorarbeit von Daniel Schäffler kurz vor der Pause das 1:0 erzielte (43. Minute). Vor 241 Zuschauern gelang dem Aufsteiger aus Feucht, der die ganz großen Möglichkeiten auch nicht kreieren konnte, der Ausgleich zum 1:1, als Martin Kirbach im zweiten Versuch erfolgreich abschließen konnte (64.). Ein Gegentor, das Norbert Schlegel ärgerte: "Der Treffer fiel nach einer Kette von Fehlern von uns." Und es kam noch schlimmer für den FCE, als Mario Swierkot den SC Feucht sogar in Führung brachte (78.) - der Torschütze kam elf Meter vor dem Bamberger Gehäuse frei zum Schuss. Dass am Ende zumindest ein Punkt in der Domstadt blieb, dafür sorgte der zuvor eingewechselte Timo Strohmer. Nach einer Vorlage von Oliver Seybold netzte das Eigengewächs mit seinem ersten Bayernligator aus sieben Metern zum 2:2 ein (86.). "Nach dem 1:0 war klar, dass der Gegner drückt und wir tiefer stehen. Wir hätten daher die Räume, die wir hatten, nutzen müssen, aber genau das haben wir nicht getan. Und wir haben zum wiederholten Mal nach einer Führung die Sicherheit nicht gekriegt", so Cheftrainer Schlegel abschließend. Der Fußballehrer erläuterte mit Blick auf die Tabelle, "dass wir von den bisherigen 13 Spielen acht auswärts hatten. Es gibt daher noch genug Möglichkeiten, zu punkten." Die nächste besitzt seine Mannschaft am kommenden Samstag, den 3. Oktober. Dann erwartet der FCE im Fuchsparkstadion den SV Erlenbach am Main. Anstoß ist um 15:00 Uhr.
Spielbericht eingestellt am 30.09.2015 09:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Tobias Linz
90
+4
Spielende (20:47 Uhr)
90
+3
Reuß (SC Feucht) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
90
+2
Swierkot (SC Feucht) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel SC Feucht
88
 
 
Daniel Schäffler bringt den Ball von rechts scharf vor das Gäste-Tor, seine Hereingabe bekommt Oliver Seybold am langen Pfosten, dieser täuscht zum Schuss an, sieht aber Timo Strohmer in der Mitte, dieser nimmt das Anspiel direkt und schiebt aus 7 Metern zum 2:2 Ausgleich ein!
87
 
Tooooor für FC E. Bamberg
2:2 Strohmer / 1. Saisontor
86
 
Diesner (SC Feucht) / 3. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel FC E. Bamberg
82
 
 
Der FCE nach dem Gegentor jetzt gezwungenerweiße sehr Offensiv ausgerichtet, dadurch bieten sie den Gästen bei Ballverlust jedoch Räume!
80
 
 
Tor für die Mittelfranken! Nach einem Eckball können die Bamberger den Ball nicht klären, und so ist es Mario Swierkot der den Ball aus 10 Metern unter die Latte hämmert!
79
 
Tooooor für SC Feucht
1:2 Swierkot / 2. Saisontor
77
 
 
Bamberg nach dem Gegentor wie von der Rolle, Feucht kommt jetzt gefährlicher vor das Tor der Violetten.
72
 
 
Oliver Seybold kommt im Zentrum an den Ball und zieht ab - der Ball geht knapp links am Gäste-Gehäuse vorbei!
65
 
 
Tor für den SC Feucht! Die Gäste erzielen mit ihrer ersten richtigen Torchance den 1:1 Ausgleichstreffer! Martin Kirbach scheitert nach einer schönen Hereingabe bei seinem ersten Versuch aus 7 Metern noch an Torwart Benedikt Hoh, kann aber den Nachschuss im Gehäuse der Domstätter unterbringen!
64
 
Tooooor für SC Feucht
1:1 Kirbach / 3. Saisontor
59
 
 
Bamberg bemüht sich hier den Sack zu zumachen, Feucht versucht über die Außen zum Erfolg zu kommen, jedoch bisher ohne Erfolg
55
 
Spielerwechsel FC E. Bamberg
51
 
 
Nic Görtler zieht 3 Gästespieler auf sich, spielt den Ball dann auf den frei stehenden Maxi Göbhardt, dieser zieht aus 20 Metern ab, Torwart Kevin Schmidt kann seinen Schuss aber halten!
46
 
Spielerwechsel SC Feucht
46
 
Spielerwechsel SC Feucht
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:58 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:45 Uhr)
45
 
 
Nic Görtler spielt den Ball hoch auf Daniel Schäffler auf die linke Seite, dieser zieht in den Strafraum und sieht im Rücken den heraneilenden Oliver Seybold, der den Ball überlegt zur 1:0 Führung einschiebt!
44
 
Tooooor für FC E. Bamberg
1:0 Seybold / 3. Saisontor
40
 
Oliver Seybold bekommt den Ball durchgesteckt, läuft auf das Gästetor zu und haut aus 10 Metern halbrechter Postion drauf - Torwart Kevin Schmidt jedoch pariert glänzend!
38
 
 
Chance für die Gäste: Martin Kirchbach wird im Zentrum angespielt, dreht sich einmal um die eigene Achse und zieht aus 20 Metern ab - sein Abschluss wird noch leicht abgeblockt und geht links am Tor vorbei
31
 
 
Weiterhin sehen die Zuschauer im Fuchsparkstadion von beiden Mannschaften nur Stückwerk, individuelle Fehler und Fehlpässe stören den Spielfluss!
28
 
 
Daniel Schäffler nimmt einen Querschläger aus 18 Metern volley, sein Schuss geht weit über die Kiste von SCF Torhüter Kevin Schmidt!
23
 
 
Schuss von Mario Swierkot aus 22 Metern - drüber!
21
 
Schäferlein (FC E. Bamberg) / 1. gelbe Karte
19
 
 
Schöner Spielzug der Violetten! Göbhardt schickt Altwasser die Linie entlang, dieser geht zur Grundlinie und bringt die Kugel von links Außen ins Zentrum auf Oliver Seybold, sein Kopfball geht jedoch über das Tor der Mittelfranken!
15
 
 
Weiterhin keine richtigen Torchancen zu vermelden, beide Mannschaften mit vielen individuellen Fehlern und Abstimmungsproblemen!!
10
 
 
Das Spiel findet in den ersten Minuten hauptsächlich im Mittelfeld statt, es sieht nach einem Abtasten beider Teams aus.
7
 
 
Erste Chance für die Domstätter: Oliver Seybold bringt den Ball von der linken Seite flach in die Mitte, dort ist es dann der Feuchter Felix Spielbuehler der über den Ball schlägt.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:59 Uhr)
 
 
 
Herzlich Willkommen zum heutigen Heimspiel des FC Eintracht Bamberg 2010 gegen den 1. SC Feucht. Die Bamberger um Trainer Norbert Schlegel verlor am vergangenen Samstag beim Spitzenreiter aus Eichstätt mit 5:3, wollen heute punkten, um vom 13. Tabellenplatz wegzukommen. Anstoß im Fuchspark-Stadion ist um 19:00 Uhr, anpfiff.info ist für Sie live dabei! Bis gleich ;-)

Video zum Spiel


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...