SpVgg Bayern Hof - FC Eintracht Bamberg 2010, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Schall
2,7
2,4
2,5
27 - Kura
2,5
2,3
8 - Brandt
2,3
2,3
21 - Ivasko
3,4
2 - Holek
1,8
23 - Sturm
3,1
3,3
Ivasko (62.)
9 - Knoll
-
Brandt (78.)
Sturm (84.)
22 - Guyon
-
-
1 - Ivkic
3,1
4 - Mekic
2,7
8 - Gradl
3,2
3,2
10 - Haas
3,5
13 - Seybold
3,1
2,9
9 - Kane
3,9
3,2
3,3
17 - Spies
3,5
-
Haas (78.)
-
29 - Ljevsic
-
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 22,1


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2015/16 - 3. Spieltag
Datum: 25.07.2015 18:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 820
jeconto
brösel
Andi75
Frichtla
Schlacks
+ 3 weiterefussballn-Leser

Torschützen

1:0
(34.)
2:0
(51.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Sturm (58.) / 1. GK
Rupprecht (80.) / 1. GK
FC Eintracht Bamberg 2010
Schraufstetter (33.) / 2. GK
Göbhardt (39.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Constantin Scharf
(TSV Pressath)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
2,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

FCE verpasst Ausgleich in der Nachspielzeit
Von FCE
Am dritten Spieltag der Fußball-Bayernliga Nord hat der FC Eintracht Bamberg 2010 am Samstagabend (25. Juli) bei der SpVgg Bayern Hof mit 1:2 (0:1) verloren.
Die Gastgeber gingen in der 34. Minute durch ihren Neuzugang Martin Holek durch einen Flachschuss ins rechte Eck mit 1:0 in Führung. Ein Tor, das FCE-Cheftrainer Norbert Schlegel ärgerte: "Dieses Tor haben wir quasi selbst geschossen. Gut, ich will den Gegner nicht schlecht machen, aber wir haben den Treffer schon dem Gegner aufgelegt. Das zeigt unsere Schwäche in der Abwehr. Danach haben wir zu lange gebraucht, um uns zu erholen", so der Fußballlehrer.
Kurz nach der Pause dann das zweite Tor für die Hofer. Harald Fleischer verwandelte einen - aus Sicht einiger Bamberger Spieler zweifelhaften - Handelfmeter zum 2:0 (51.). Was war passiert? Pascal Niersberger hatte sich im Abwehrverhalten um 90 Grad gedreht und bekam den Ball an den Arm geschossen. Nach diesem Tor wurden die Bamberger deutlich stärker, immer wieder spielten sie Richtung Strafraum der Gastgeber. "Da spreche ich meinen Jungs ein Kompliment aus. Sie haben das Spiel nach vorne getragen", fand Norbert Schlegel auch lobende Worte für seine Mannschaft. Und für diese Bemühungen wurde sie dann auch belohnt, als Maximilian Göbhardt mit einem Schuss das Anschlusstor erzielte (85.). Diesen Treffer hätten die Domstädter jedoch früher benötigt; die Chance hierzu vergab Sebastian Schäferlein, als er rechts vor dem Tor stehend am Hofer Torhüter scheiterte (73.). "Ja, das Tor hätte ich machen müssen", konstatierte der ehemalige Forchheimer nach dem Spiel und kurz vor Besteigen des Mannschaftsbusses für die Fahrt Richtung Heimat. In der Nachspielzeit hatten die FCEler dann noch zwei gute Möglichkeiten innerhalb weniger Sekunden, das Ausgleichstor wollte jedoch nicht gelingen. "Wir waren einen Tick besser als zuletzt in Aubstadt. Auch wenn wir verloren haben, wir sind auf einem guten Weg. Auf jeden Fall war es für mich ein besonderes Spiel in Hof", so Norbert Schlegel, der bereits zwei Mal als Trainer für die SpVgg Bayern Hof tätig war.
Spielbericht eingestellt am 26.07.2015 21:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Tooooor für FC E. Bamberg
2:1 Göbhardt / 2. Saisontor
84
 
Spielerwechsel Bayern Hof
80
 
Rupprecht (Bayern Hof) / 1. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel Bayern Hof
78
 
Spielerwechsel FC E. Bamberg
68
 
64
 
62
 
Spielerwechsel Bayern Hof
58
 
Sturm (Bayern Hof) / 1. gelbe Karte
51
 
Tooooor für Bayern Hof
2:0 Fleischer (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
39
 
Göbhardt (FC E. Bamberg) / 1. gelbe Karte
34
 
Tooooor für Bayern Hof
1:0 Holek / 4. Saisontor
33
 
Schraufstetter (FC E. Bamberg) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...