SpVgg Jahn Forchheim - SpVgg Bayern Hof, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Schall
-
-
-
8 - Brandt
-
-
-
-
9 - Knoll
-
28 - Stock
-
19 - Bucksch
-
Stock (77.)
22 - Guyon
-
27 - Kura
-
3 - Sturm
-
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 22,5
Trainer: Michael Hutzler
Trainer: Faruk Maloku


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 34. Spieltag
Datum: 23.05.2015 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Forchheim Fr.-Lud.-Jahn-Str.10, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

0:1
(40.)
1:1
(72.)

Spielerstrafen

SpVgg Jahn Forchheim
Schäferlein (65.) / 5. GK
SpVgg Bayern Hof
Schraps (20.) / 11. GK
Ichim Cosmin-A. (80.) / 11. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Florian Badstübner
(TSV Windsbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Forchheim sichert sich Platz Drei
Von infranken.de
Weil sich Weiden und Großbardorf ebenfalls unentschieden trennten, reichte den Forchheimern diese Remis, um Platz 3 zu verteidigen: "Ich bin wahnsinnig stolz auf das Gesamtergebnis, der dritte Platz war das Maximum, das wir in dieser Saison herausholen konnten", erklärte Jahn-Trainer Michael Hutzler. Der attestierte seinem Team in einer Partie, in der es eigentlich um nichts mehr ging, einen ordentliche erste Halbzeit. Und das, obwohl die Hausherren kurz vor dem Pausenpfiff in Rückstand gerieten, als Andreas Knoll zum 0:1 traf (40.). "Aber das war absolut in Ordnung, und nach der Pause haben wir dann wirklich sehr, sehr gut gespielt", betonte Hutzler. Zwar dauerte es bis zur 72. Minute, ehe Thomas Roas die Jahnler vor gerade einmal 100 Zuschauern für ihre Bemühungen belohnte, verdient war der Ausgleich aber allemal. "Wir hatten danach noch einige Möglichkeiten zum Sieg, doch auch so reichte es ja zu Platz 3. Deshalb bin ich absolut zufrieden", sagte Hutzler abschließend.
Spielbericht eingestellt am 28.05.2015 14:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

80
 
Ichim Cosmin-A. (Bayern Hof) / 11. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Bayern Hof
72
 
Tooooor für Jahn Forchheim
1:1 Roas T. / 15. Saisontor
67
 
65
 
Schäferlein (Jahn Forchheim) / 5. gelbe Karte
64
 
Spielerwechsel Bayern Hof
40
 
Tooooor für Bayern Hof
0:1 Knoll / 5. Saisontor
20
 
Schraps (Bayern Hof) / 11. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...