FSV Erlangen-Bruck - DJK Ammerthal, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

13 - Mai P.
-
-
-
10 - Graine
-
12 - Wilke
-
Mai P. (54.)
22 - Hofmann
-
Graine (66.)
23 - Pröll
-
-
16 - Dolan
-
19 - Kilic
-
3 - Jank
-
4 - Leikam
-
16 - Götzl
-
-
11 - Wodniok
-
14 - Jelinek
-
20 - Stauber
-
7 - Becker
-
-
12 - Richter
-
Becker (61.)
9 - Maas
-
de Biasi (76.)
-
18 - Bucher
-
-
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Normann Wagner
Trainer: Markus Mühling


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 14. Spieltag
Datum: 28.09.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Tennenloher Straße 68, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Sylejma.
Klaus-M3

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Erlangen-Bruck
Schulze-Zachau Pa. (88.) / 2. GK
DJK Ammerthal
Jank (78.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Geuß
(SV Sylbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Wichtiger Sieg festigt Platz vor der Abstiegszone
Von Thomas Groß
Führungstreffer in der ersten Halbzeit gab Sicherheit und war letztendlich spielenentscheidend - Gästekeeper Schmidt verhinderte durch zahlreiche Glanzparaden Brucker Kantersieg - Gästetreffer kurz vor Schluss wegen gefährlichem Spiel nicht gegeben.
Die Brucker Mannschaft spielte in der ersten Halbzeit sehenswerten Fußball und stellte die Gästeabwehr ein ums andere Mal vor Probleme. Häufig konnten die Brucker Offensivkräfte nur durch Foulspiele gebremst werden. Mehr als eine Ermahnung wollte der Schiedsrichter aber häufig nicht aussprechen. In der 20. Minute hatte Gästespieler Becker Brucks Keeper Krieger bereits umkurvt, doch den anschließenden Torabschluss konnte der Torwart gerade noch vereiteln. Diesen Weckruf hatte es anscheinend gebraucht, denn nur zwei Minuten später flankte Syleymani mustergültig auf Gumbrecht, der aus kurzer Distanz per Kopf keine Probleme hatte, den Ball im Gästetor zu versenken. Und nur eine Minute später hätte es benahe erneut geklingelt, doch den Querpass von Graine konnte Hinrichs aus zwölf Metern nicht im leeren Tor unterbringen. In der Folgezeit war Bruck weiter dominant und Graine prüfte den Gästekeeper mit zwei Schüssen (29., 37.).
Im zweiten Durchgang war es erneut Gästespieler Becker, der bei einem Alleingang in Brucks Schlussmann Krieger seinen Meister fand (47.). In der Folgezeit übte Ammerthal mehr Druck aus, ohne sich jedoch weitere Torchancen zu erarbeiten. Im Gegenteil, Bruck hatte zahlreiche erstklassige Chancen, die der beste Spieler auf dem Platz, Gästekeeper Schmidt, alle vereiteln konnte. Hinrichs scheiterte per Kopfball (67.), Baseners Schuss aus 16 Metern wurde um den Pfosten gelenkt (74.), Wiesenmayer scheiterterte bei einer Eins-gegen-Eins-Situation (79.) und erneut Wiesenmayer aus kurzer Distanz (84.). Und in der 87. Minute schienen sich diese ausgelassenen Chancen zu rächen: Ein Gästefallrückzieher aus kurzer Distanz landete im Brucker Kasten. Zum Glück für das Heim-Team erkannte der Schiedsrichter auf gefährliches Spiel und gab den Treffer nicht. Danach waren es noch Hofmann und zwei Mal Hinrichs, die den Gästekeeper nicht überwinden konnten.
Spielbericht eingestellt am 02.10.2014 07:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

88
 
78
 
Jank (Ammerthal) / 3. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Ammerthal
75
 
66
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
66
 
Spielerwechsel Ammerthal
61
 
Spielerwechsel Ammerthal
54
 
Spielerwechsel Erlangen-Bruck
23
 
Tooooor für Erlangen-Bruck
1:0 Gumbrecht / 1. Saisontor (Vorarbeit Syleymani)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...