SpVgg Jahn Forchheim - Würzburger FV, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Beck
2,3
2,3
66 - Becker
3,0
2,3
2,5
3,4
6 - Konrad
2,6
13 - Seybold
2,8
2,3
3,1
3,4
2,7
Konrad (72.)
11 - Faßold
3,3
Göbhardt (46.)
19 - List
2,7
-
12 - Kunze
-
-
-
-
14 - Dees
-
18 - Droszcz
-
-
-
15 - Heim
-
10 - Tahir
-
Schömig (76.)
11 - Lotter
-
Dees (28.)
33 - Hilgert
-
Dellinger (69.)
-
-
37 - Dirksen
-
-
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 22,7
Trainer: Michael Hutzler
Trainer: Christian Graf


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 9. Spieltag
Datum: 23.08.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Jahn-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 220
rübe
Benjami.
Schlacks
Vespa80
Party B.
+ 6 weiterefussballn-Leser

Torschützen

1:0
(17.)
2:0
(55.)
2:1
(90.)
3:1
(90.)
+2

Spielerstrafen

SpVgg Jahn Forchheim
Woleman (40.) / 5. GK
Würzburger FV
Heim (33.) / 7. GK
Ganzinger (72.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Stefan Klerner
(DJK Franken Lichtenfels)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,4
(5)
Gast
 
2,6
(5)
Erg. ok? (j/n)
5
(5)
Ballbesitz
56
44
(4)
Zweikampf
58
42
(4)
Bratwurst
 
2,8
(4)

Spielbericht

WFV schlägt sich wacker beim Ligaprimus
Von anpfiff.info
Obwohl sich die Graf-Elf über weite Strecken des Spiels teuer verkaufte, war beim Tabellenführer der Bayernliga letztlich nichts zu holen. Forchheim war in den entscheidenden Momenten einfach wacher und zielstrebiger.

Der Jahn nutzte früh einen Fehler der Zellerauer im Spielaufbau und konterten schnell. Thomas Roas schloss den Angriff sicher ab. Dennoch ließ sich der WFV nicht hängen und hatte seine beste Chance durch David Droesler, der aus fünf Metern an Forchheims Schlussmann Rüdiger Beck scheiterte. Auf der Gegenseite traf die SpVgg noch einmal den Querbalken.

Nach der Pause nahm sich der WFV vor, etwas mutiger aufzutreten und wurde prompt dafür bestraft. Oliver Seybold nutzte den gebotenen Freiraum und traf zum 2:0. Die Moral der Zellerauer stimmte und wer weiß, hätte Wojtek Droszcz bei seinem Alleingang da 2:1 markiert, vielleicht wäre das Spiel noch einmal eng geworden. So fiel der verdiente Anschlusstreffer aber erst in der letzten Spielminute. Als die Gäste natürlich noch einmal alles nach vorne warfen, machte Ferdinand List mit dem 3:1 alles klar.

Alles in allem eine Niederlage, die der WFV verschmerzen kann und die immerhin gezeigt hat, dass man auch gegen die Spitzenteams der Liga mithalten kann.
Spielbericht eingestellt am 26.08.2014 22:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Spielende (16:51 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:02 Uhr)
45
+7
Halbzeit (15:51 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)
90
+2
Tooooor für Jahn Forchheim
3:1 List / 2. Saisontor
90
 
Tooooor für Würzburger FV
2:1 Droszcz / 1. Saisontor
76
 
Spielerwechsel Würzburger FV
72
 
Ganzinger (Würzburger FV) / 3. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
69
 
Spielerwechsel Würzburger FV
66
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
55
 
Tooooor für Jahn Forchheim
2:0 Seybold / 6. Saisontor
46
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
40
 
Woleman (Jahn Forchheim) / 5. gelbe Karte
33
 
Heim (Würzburger FV) / 7. gelbe Karte
28
 
Spielerwechsel Würzburger FV
17
 
Tooooor für Jahn Forchheim
1:0 Roas T. / 4. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...