SV Memmelsdorf - DJK Ammerthal, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

21 - Jensch
-
4 - Neuß
-
-
15 - Krüger
-
10 - Pflaum
-
14 - Koch
-
-
-
Paliyski (63.)
Koch (76.)
-
Mallette (76.)
1 - Haupt
-
13 - Saal
-
3 - Jank
-
4 - Leikam
-
16 - Götzl
-
-
20 - Stauber
-
7 - Becker
-
9 - Maas
-
18 - Bucher
-
Haller D. (27.)
22 - Seidel
-
-
Maas (86.)
-
-
24 - Meyer
-
14 - Bösler
-
Durchschnittsalter: 21,5
Durchschnittsalter: 23,1


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 4. Spieltag
Datum: 25.07.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Schmittenau

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Redakti.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SV Memmelsdorf
Wolfschmidt (49.) / 1. GK
Grasser P. - Foulspiel (61.) / 1. GK
Neuß - Foulspiel (90.+2) / 1. GK
DJK Ammerthal
Seidel - Foulspiel (69.) / 1. GK
Bucher (77.) / 2. GK
Leikam - Foulspiel (85.) / 2. GK
Fromholzer - Foulspiel (89.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Mario Hofmann
(SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Große Chancen vergeben
Von Guntram Schmidt
Der SV Memmelsdorf zeigte sich stark verbessert. Man merkte einfach, dass die Mannschaft mehr zusammenwächst. Der SVM zeigte vor allem in der ersten Hallbzeit gute Kombinationen, ließ den Ball laufen, zeigte eine gute Rauaufteilung, aber der Torerfolg blieb ihm verwehrt. Man merkte den jungen Spielern an, dass sie noch nicht kaltbütig genug sind, um zum Torerfolg zu kommen. Bereits nach einer halben Stunde Spielzeit drei glasklare Chancen für die Memmelsdorfer. Trainer Heidenreich lobte die Einstellung, die aggresive Spielweise besonders. "Wir haben uns weiter gesteigert nach dem Spiel in Weiden. Vor allem nach vorne haben wir viel gemacht. Es wird besser, es tut sich wirklich was". Aber es bleibt bisher nur bei einem Punkt und null Toren. Gleich zu Beginn des Spieles kein langsames Abtasten beider Mannschaften, sofort wurde auf Tempo gedrückt. Beide Teams suchten den Weg zum Tor. Die DJK gefiel in der essten Viertelstunde mit einer guten Spielanlage. Memmelsdorf setzte dann energisch dagegen. Nach dem ersten Warnschuss der Gäste durch Maas waren die Memmelsdorf an der Reihe. 18. Minute: Koch stzte sich in der Mitte durch, hatte freie Bahn, setzte den Balll aber über die Latte. Eine Minute später wurde Pflaum in den Raum geschickt, zieht aufs Tor, verzieht aber den Ball. In der 22. Minute konnten die Gäste den Ball gerade noch zur Ecke ablenken. Eine große Möglichkeit vergab Seifert in der 32. Minute. Allein strebte er aufs Tor, statt mit einem strammen Schuss zu vollenden, lupfte er den Ball, Torwart Schmidt hatte keine große Mühe. Die Gäste versuchten es mit einzelnen Vorstößen. Aber Torwart Jensch, der immer gut mitspielte, unheimlich schnell beim Herauslaufen war, blockte immer wieder die Gästestürmer. Er war der Herrscher des Strafraumes. Kurz vor dem Halbzeitpfiff eine Schreckenssekunde bei den Memmelsdorfern. Becker tauchte plötzlich im Strafraum auf, aber Torwart Jentsch war nicht zu überwinden. Nach der Pause ließ die Kraft beider Mannschaften etwas nach, die Witterung forderte ihren Zoll. Viel spielte sich nun im Mittelfeld ab. Aber die Begnung blieb bis zum Schlusspfiff spannend. Immer wieder suchten beide Teams eine Lücke, wollten den Siegestreffer erzielen. Wenn die Memmelsdorfer Mannschaft nocht mehr eingepielt ist, wird auch der Weg nach vorne in der Tabelle gefunden werden.
Spielbericht eingestellt am 26.07.2014 16:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielende (20:18 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:33 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:18 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:32 Uhr)
90
+2
Neuß (Memmelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
89
 
Fromholzer (Ammerthal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Ammerthal
85
 
Leikam (Ammerthal) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
77
 
Bucher (Ammerthal) / 2. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
76
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
69
 
Seidel (Ammerthal) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
63
 
62
 
Spielerwechsel Ammerthal
61
 
Grasser P. (Memmelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
49
 
Wolfschmidt (Memmelsdorf) / 1. gelbe Karte
27
 
Spielerwechsel Ammerthal

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...