SpVgg Bayern Hof - DJK Ammerthal, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
4:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

1 - Schall
-
3 - Gareis
-
-
-
27 - Kura
-
-
8 - Brandt
-
30 - Kurz
-
19 - Bucksch
-
28 - Stock
-
Bucksch (70.)
-
-
-
3 - Jank
-
4 - Leikam
-
16 - Götzl
-
-
18 - Bucher
-
7 - Becker
-
22 - Seidel
-
24 - Meyer
-
Vollath (63.)
20 - Stauber
-
9 - Maas
-
Becker (76.)
-
14 - Bösler
-
-
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Faruk Maloku
Trainer: Andreas Speer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 2. Spieltag
Datum: 16.07.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 550
Schubi61

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Bayern Hof
Brandt - Foulspiel (51.) / 2. GK
Stock - Ball-Wegschlagen (76.) / 2. GK
DJK Ammerthal
Leikam (44.) / 1. GK
Vollath (62.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Julian Kreye
(SSV Warmensteinach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Youngster Benjamin Buksch in großer Form
Von anpfiff.info
Nach dem enttäuschenden Auftakt für Absteiger Bayern Hof, fand die Maloku-Elf schnell in die Erfolgsspur zurück. Gegen die DJK Ammerthal gab es einen souveränen 4:1-Erfolg.

Die Hofer waren in der Anfangsphase das spielbestimmende Team und hatten durch Papadopoulos auch die erste gute Chance. Trotz Überlegenheit der Hofer bewegte sich das Spiel auf einem eher mäßigen Niveau. Die 1:0-Führung nach 33 Minuten war aber dennoch hoch verdient. Ichim bediente den jungen Benjamin Buksch und dieser schloss eiskalt zur Führung ab.

Auch in der Folge waren die Gastgeber das aktivere Team. Ammerthal dagegen hatte große Mühe ins Spiel zu kommen und hatte Glück, dass ein waghalsiger Ausflug seines Keepers Kevin Schmidt nicht mit dem 0:2 bestraft wurde.

Nach der Pause aber wurde die DJK stärker. Nachdem auch Hof offensiv nicht zurücksteckte, entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Trotz deutlicher Verbessererung bei den Gästen kam der Ausgleich durch Bastian Leikam etwas überraschend. Einen Konter konnte Ammerthals Kapitän erfolgreich zu Ende bringen.

Bayern Hof fand aber die passende Antwort und schaltete nach dem Ausgleich noch einmal einen Gang höher. Der gerade eingewechselte Thomas Stock legte für Buksch auf, der die erneute Führung erzielen konnte. Dieses Mal aber blieb die Heimelf dran und erzielte kurz darauf den dritten Treffer. Torschütze war ... na klar, Benjamin Buksch. Das war die Entscheidung. Nach einer Bareuther-Flanke konnte Joker Thomas Stock sogar noch den vierten Hofer Treffer erzielen.

Der Sieg der Gastgeber war verdient, da die Gelben den Großteil des Spiels bestimmt und insgesamt offensiv präsenter war. Vor allem der junge Benjamin Buksch trat mit seinen drei Treffern bei seiner Bayernliga-Premiere besonders in Erscheinung. Auch für Trainer Maloku war es der erste Bayernligasieg.
Spielbericht eingestellt am 18.07.2014 15:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

81
 
Tooooor für Bayern Hof
4:1 Stock / 1. Saisontor (Vorarbeit Bareuther)
76
 
Stock (Bayern Hof) wegen Ball-Wegschlagens / 2. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Ammerthal
74
 
Spielerwechsel Bayern Hof
70
 
Tooooor für Bayern Hof
3:1 Bucksch / 3. Saisontor
70
 
Spielerwechsel Bayern Hof
68
 
Tooooor für Bayern Hof
2:1 Bucksch / 2. Saisontor (Vorarbeit Stock)
63
 
Spielerwechsel Bayern Hof
63
 
Spielerwechsel Ammerthal
62
 
Vollath (Ammerthal) / 2. gelbe Karte
58
 
Tooooor für Ammerthal
1:1 Leikam / 1. Saisontor
51
 
Brandt (Bayern Hof) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Ammerthal
44
 
Leikam (Ammerthal) / 1. gelbe Karte
32
 
Tooooor für Bayern Hof
1:0 Bucksch / 1. Saisontor (Vorarbeit Ichim Cosmin-A.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...