SV Memmelsdorf - SpVgg Jahn Forchheim, Bayernliga Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Haupt
-
3 - Spies
-
11 - Kamm
-
4 - Neuß
-
-
15 - Krüger
-
10 - Pflaum
-
14 - Koch
-
-
Mallette (59.)
-
13 - Saal
-
Pflaum (83.)
21 - Jensch
-
5 - Böhm
-
-
1 - Beck
-
-
-
-
13 - Seybold
-
-
19 - List
-
11 - Kumpir
-
List (61.)
Seybold (76.)
-
6 - Becker
-
Durchschnittsalter: 21,1
Durchschnittsalter: 24,3


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 2. Spieltag
Datum: 16.07.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Memmelsdorf, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Vespa80

Torschützen


Spielerstrafen

SV Memmelsdorf
Krüger (59.) / 1. GK
Pflaum (76.) / 1. GK
SpVgg Jahn Forchheim
List (8.) / 1. GK
Woleman (40.) / 2. GK
Özdemir (81.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manuel Steigerwald
(SV Gräfendorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

SVM ist chancenlos
Von Guntram Schmidt
Die junge Memmelsdorfer Mannschaft musste gegen ein Spitzenteam der Fußball-Bayernliga Nord Lehrgeld bezahlen. Am Mittwochabend kassierte sie gegen die SpVgg Jahn Forchheim eine klare 0:5-Heimniederlage. Unter dem Strich waren die Gäste abgezockter und vor allem im Abschluss enorm stark.
Einen munteren Anfang sahen die 150 Zuschauer. Die Gastgeber zeigten in der ersten Halbzeit wenig Respekt. Sie versteckten sich keinesfalls und stießen immer wieder mit schnellem Spiel nach vorne. Bereits in der vierten Minute startete Pflaum ein Solo, wurde aber in letzter Sekunde gebremst. Sechs Minuten später folgte ein scharf geschossener Freistoß von Kamm. Bis zur 17. Minute hielten die Gastgeber gut mit und das Spiel offen. Dann gab es innerhalb von vier Minuten zwei Mal ein Überzahlspiel der Forchheimer. Die Gäste nutzten die sich bietenden Gelegenheiten eiskalt aus. In der 17. Minute war es Seybold, der freie Schussbahn hatte und zum 0:1 vollstreckte. Die Memmelsdorfer hatten sich von diesem Schock noch nicht erholt, als List eine Unaufmerksamkeit der Innenverteidiger blitzschnell ausnutzte und Forchheim mit 2:0 in Front brachte (21.). Der SV Memmelsdorf erholte sich bis zur Pause, zeigte gute Ansätze, ließ sich nicht zurückdrängen und baute über das Mittelfeld immer wieder gute Angriffe auf. Aber auch die Gäste waren bei ihren Vorstößen gefährlich. Selmani und Seybold machten Druck, kamen aber nicht zum Abschluss. In der 31. Minute versuchte SVM-Abwehrspieler Krüger zum Abschluss zu kommen, aber der Ball strich über die Latte. In der zweiten Hälfte setzte sich die Routine der Gäste immer mehr durch. Memmelsdorf stemmte sich zwar dagegen, aber die Beine wurden immer schwerer, so dass im Angriff nicht mehr viel zusammenlief. In der 58. Minute fiel die Vorentscheidung. Die SVM-Abwehr brachte den Ball nicht weg, Göbhardt setzte sich durch und lupfte den Ball zum 0:3 ins Netz. Der Widerstand der Gastgeber war nun gebrochen. Forchheim war jetzt ballsicherer, machte noch mehr Druck und riss immer wieder Löcher in die Abwehr. Zwei Einwechselspielern war es vorbehalten, das Ergebnis auf 0:5 zu erhöhen. In der 75. Minute war es Bajrami und in der 86. Minute Zametzer, der den Schlussstrich zog. Memmelsdorf braucht noch Zeit (Durchschnittsalter 20 Jahre), um als Mannschaft zu wachsen. Gute Ansätze konnte man aber schon erkennen.
Spielbericht eingestellt am 17.07.2014 08:23 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

86
 
Tooooor für Jahn Forchheim
0:5 Zametzer D. / 2. Saisontor
83
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
81
 
Özdemir (Jahn Forchheim) / 2. gelbe Karte
76
 
76
 
Pflaum (Memmelsdorf) / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für Jahn Forchheim
0:4 Bajrami M. / 1. Saisontor
71
 
70
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
61
 
Spielerwechsel Jahn Forchheim
59
 
Spielerwechsel Memmelsdorf
59
 
Krüger (Memmelsdorf) / 1. gelbe Karte
58
 
Tooooor für Jahn Forchheim
0:3 Göbhardt / 2. Saisontor
40
 
Woleman (Jahn Forchheim) / 2. gelbe Karte
20
 
Tooooor für Jahn Forchheim
0:2 List / 1. Saisontor
16
 
Tooooor für Jahn Forchheim
0:1 Seybold / 2. Saisontor
8
 
List (Jahn Forchheim) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...