TSV 1860 München 2 - TSV 1860 Rosenheim, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Eicher
-
4 - Aygün
-
5 - Wolf
-
-
7 - Geipl
-
10 - Maier
-
8 - Karger
-
11 - Jais
-
1 - Mayer
-
-
4 - Lenz
-
-
7 - Birner
-
-
-
Maier P. (60.)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 22,4
Trainer: Markus von Ahlen
Trainer: Dirk Teschke


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 37. Spieltag
Datum: 18.05.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Grünwalder Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 500

Torschützen


Spielerstrafen

TSV 1860 München 2
Steinhart (38.) / 3. GK
Aygün (60.) / 1. GK
TSV 1860 Rosenheim
Majdancevic (21.) / 5. GK
Räuber (53.) / 3. GK
Haas M. (64.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johannes Huber
(TSV Bogen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Sieg zum Ismaning-Abschied
Von TSV 1860 München
Die kleinen Löwen gewannen auch ihr letztes Heimspiel in Ismaning. Den Siegtreffer erzielte bereits in der sechsten Minute Sebastian Maier in einer Partie, die trotzdem bis zum Schluss hart umkämpft war.

Vor der Partie überreichten BFV-Schatzmeister Jürgen Faltenbacher und Spielgruppenleiter Josef Janker den kleinen Löwen für den Gewinn der Meisterschaft der Regionalliga Bayern den Wimpel und jedem Spieler eine Erinnerungsmedaille für den Titelgewinn.


Die Löwen gingen nach der ersten gefährlichen Aktion des Spiels in Führung. Daniel Jais hatte aus dem Zentrum den Ball nach rechts rausgelegt, Sebastian Maier kam von hinten mit Tempo, ging in den Strafraum und überwand Torhüter Dirk Teschke mit einem Schrägschuss aus 15 Metern ins linke untere Eck zum 1:0 (6.). In der zwölften Minute herrschte Verwirrung im Löwen-Strafraum. Danijel Majdancevic brachte kurz vor Torauslinie den Ball per Grätsche zurück an den Torraum, dort wurde zunächst der Schuss von Ludwig Räuber geblockt. Irgendwie kam die Kugel zu Fathi Emoniglu, der aus acht Metern in halbrechter Position zum Abschluss kam, doch 1860-Keeper Vitus Eicher parierte den Schuss mit dem Fuß. Ein gelungener Außenristpass von Jais auf die linke Seite leitete den nächsten gefährlichen Angriff ein. Maier ging mit dem Ball auf und davon, doch anstatt in die Mitte zu flanken, wo Jais in Position gelaufen war, schoss er aus spitzem Winkel. Torhüter Robert Mayer konnte problemlos abwehren (16.). Kurz danach startete Andy Geipl ein Solo, legte im Strafraum die Kugel rechts an Torhüter Mayer vorbei, rutschte aber anschließend beim Schussversuch weg, sein anschließender Nachschuss landete am Außennetz (17.). In der 28. Minute legte Majdanjevic das Leder mit der Brust auf Räuber ab, der nahm die Kugel aus zwölf Metern per Dropkick, traf aber nur den rechten Außenpfosten. Zwei Minuten später klärte Manuel Bühler den Ball nicht konsequent am eigenen Torraum, Majdancevic kam halbrechts an die Kugel, zog sofort ab, zielte aber aus neun Metern mit seinem Schrägschuss am langen Pfosten vorbei (30.). Die Löwen starteten in der 37. Minute einen Konter in Überzahl. Alle erwarteten einen Pass von Maier auf den links mitgelaufenen Nico Karger, doch Maier passte nach innen, Jais lief dadurch alleine auf Rosenheims Keeper Mayer zu, der geschickt den Winkel verkürzte und den Schuss des 1860-Stürmers von der Strafraumgrenze am rechten Pfosten vorbeilenkte. Das war auch gleichzeitig die letzte gefährliche Aktion vor der Pause.

Im zweiten Durchgang wurde die Partie etwas ruppiger. In der 58. Minute starteten die Sechzger einen gelungenen Angriff über die rechte Seite. Karger hatte Chris Wolf angespielt, der legte von der Grundlinie zurück auf Maier, der ließ die Hereingabe für den besser postierten Christoph Dinkelbach durch, der aber den Ball aus neun Metern am rechten Pfosten vorbeischob. Nach einem weiten Ball von Dinkelbach lief Karger von rechts in den Strafraum, sein Schrägschuss aus zwölf Metern parierte Mayer, konnte den Ball aber nicht festhalten. Doch den Rest übernahmen seine Vorderleute, die die Situation bereinigten (66.). In der 83. Minute flankte Geipl einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld in die Mitte, Necat Aygün stieg am höchsten, sein Kopfball aus sieben Metern aufs kurze Eck wehrte Mayer an den Innenpfosten ab, im Nachfassen konnte er dann die Kugel unter sich begraben. Jais hatte nochmals eine Schusschance in der 89. Minute, doch sein Abschluss aus elf Metern aufs kurze Eck war zu schwach. Somit blieb es beim knappen, aber verdienten 1:0-Erfolg für das Team von Markus von Ahlen, das sich mit einem Sieg aus Ismaning verabschiedete.

Spielbericht eingestellt am 27.05.2013 17:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Redaktion anpfiff.info
90
+2
Spielende (15:51 Uhr)
64
 
Haas M. (TSV Rosenheim) / 2. gelbe Karte
60
 
Spielerwechsel TSV Rosenheim
60
 
Aygün (1860 München 2) / 1. gelbe Karte
53
 
Räuber (TSV Rosenheim) / 3. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:05 Uhr)
45
 
Halbzeit (14:51 Uhr)
38
 
Steinhart (1860 München 2) / 3. gelbe Karte
21
 
Majdancevic (TSV Rosenheim) / 5. gelbe Karte
7
 
Tooooor für 1860 München 2
1:0 Maier / 6. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:06 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...