VfL Frohnlach - TSV 1860 Rosenheim, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
4 - Beetz
-
-
7 - Renk
-
9 - Brandt
-
10 - Schmitt
-
11 - Karg
-
13 - Mahon
-
Brandt (78.)
-
Karg (87.)
12 - Carl C.
-
1 - Mayer
-
2 - Lenz
-
-
-
-
-
-
-
Herberth (19.)
-
15 - Hallmen
-
Räuber (77.)
13 - Birner
-
-
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Alexander Weber
Trainer: Dirk Teschke


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 25. Spieltag
Datum: 16.04.2013 18:15 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Willi-Schillig-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 187
Rotzloe.

Torschützen


Spielerstrafen

VfL Frohnlach
Özdemir T. - Unsportlichkeit (32.) / 3. GK
Renk - Foulspiel (33.) / 3. GK
Beetz - Foulspiel (68.) / 7. GK
TSV 1860 Rosenheim
Kokocinski - Unsportlichkeit (90.+2) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Steffen Mix
(TSV Abtswind)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Frohnlach siegt
Von ohne
Kein Bericht aus Frohnlach.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2013 21:28 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Michael Werner
90
+2
Spielende (20:00 Uhr)
90
+2
Kokocinski (TSV Rosenheim) wegen Unsportlichkeit / 5. gelbe Karte
Abstand
89
 
 
Das Spiel geht dem Ende entgegen mit einem vom Spielverlauf her gerechtem Ausgang. Nach Unkonzentriertheit in den Anfangsminuten kam die Heimelf besser ins Spiel und siegte verdient
87
 
Spielerwechsel Frohnlach
84
 
82
 
 
Die Hektik im Spiel lässt nicht nach. Doch unfair wird die Partie nicht.
78
 
Spielerwechsel Frohnlach
77
 
Spielerwechsel TSV Rosenheim
71
 
 
TW Mayer rutscht bei einer Abwehr mit dem Ball aus den Strafraum, doch weder SR Mix noch sein Assistent erkennen dies
69
 
 
Ungeordnet steht die VfL-Abwehr bei diesem Eckball. D. Haas kommt freistehend aus 4 m zum Kopfball, verzieht aber kläglich
68
 
Beetz (Frohnlach) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
61
 
Spielerwechsel TSV Rosenheim
60
 
 
Noch kommt SR Mix im ruppig werdenden Spiel der Gäste mit einer Ermahnung aus. Beim nächsten Mal muss er verwarnen
57
 
 
Nach einem Freistoß von Böhnlein holt Özdemir den Abpraller, den Querpass drückt Beetz aus kurzer Distanz über die Linie
56
 
Tooooor für Frohnlach
3:1 Beetz / 3. Saisontor (Vorarbeit Özdemir T.)
53
 
 
Zähflüssig und Abtastend beginnen beide Teams die 2. Halbzeit
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:13 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:00 Uhr)
43
 
Tooooor für Frohnlach
2:1 Schmitt / 2. Saisontor (Vorarbeit Özdemir T.)
35
 
 
Das Spiel verflacht auf beiden Seiten.
33
 
Renk (Frohnlach) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
32
 
Özdemir T. (Frohnlach) wegen Unsportlichkeit / 3. gelbe Karte
zu frühes rauslaufen aus der Mauer
20
 
 
Der nächste sehenswerte Angriff der Braungardt-Elf. Özdemir nimmt einen abgewehrten Ball mit viel Schwung mit. Brandtz schickt danach Karg in die Gasse, der mit einem Flachschuss zum Ausgleich trifft.
19
 
Tooooor für Frohnlach
1:1 Karg / 8. Saisontor
19
 
Spielerwechsel TSV Rosenheim
16
 
 
Klasse Spielzug des VfL. Zapf wird außen freigespielt. Seine Flanke lässt Brandt passieren, doch den Abschluss von Karg kann ein Gegenspieler noch blocken, so dass TW Mayer letztendlich keine Probleme mit dem Ball bekommt
6
 
Tooooor für TSV Rosenheim
0:1 Schramme / 5. Saisontor
6
 
 
Nach einem Zusammenprall bei einem Kopfballduell am Strafraum reagiert Schramme am schnellsten und trischt den Ball an den zweiten Pfosten. Von dort springt der Ball ins Netz.
2
 
 
Erste Chance für den Gast. Nach einer kleinen Unachtsamkeit kommt Räuber am 5-m zum Abschluss, doch TW Hausner pariert glänzend mit dem Fuß
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:14 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...