TSV 1860 Rosenheim - TSV Buchbach, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Mayer
-
4 - Lenz
-
7 - Birner
-
-
11 - Hallmen
-
13 - Räuber
-
-
Staudigl (76.)
2 - Irmler
-
5 - Gögl
-
-
9 - Grübl
-
-
11 - Behr
-
-
Petrovic (90.)
13 - Hain M.
-
Behr (86.)
-
Irmler (81.)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Dirk Teschke


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 24. Spieltag
Datum: 01.12.2012 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz TSV-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 700

Torschützen

0:1
(82.)

Spielerstrafen

TSV 1860 Rosenheim
Martin E. (33.) / 1. GK
Staudigl (44.) / 1. GK
TSV Buchbach
Gögl (33.) / 3. GK
Irmler (45.) / 6. GK
Grübl - Foulspiel (58.) / 2. RK
Hain H. - Foulspiel (62.) / -
Hain H. (62.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Christopher Schwarzmann
(TSV 1862 Scheßlitz e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Buchbacher Coup in Unterzahl
Von TSV 1860 Rosenheim
Dieses Derby wird man lange nicht vergessen: Mit zwei Mann weniger gelang dem TSV Buchbach am 24. Regionalliga-Spieltag ein 1:0 (0:0)-Sieg beim TSV 1860 Rosenheim. Intensiv und sehr zweikampfbetont verlief die erste Hälfte bei eisigen Minustemperaturen. Buchbach kam nicht schlecht ins Spiel und konnte nach einem Freistoß von Ralf Klingmann eine frühe Kopfballmöglichkeit durch Christoph Behr verzeichnen (3.). Auf der Gegenseite setzte sich Markus Einsiedler rechts stark durch, doch dessen Hereingabe fand zunächst keinen Abnehmer – der Nachschuss von Benni Birner wurde dann abgeblockt (7.). Bis zur Pause konnte sich dann kein Team mehr nennenswerte Vorteile erspielen, vielmehr gab es viele Fouls, vier Gelbe Karten und noch eine Fernschuss-Gelegenheit für Buchbachs Aleksandro Petrovic (32.). Was sich dann in der zweiten Halbzeit abspielte, wird man sowohl in Buchbach als auch in Rosenheim lange nicht vergessen. Nach einer Schusschance für Philipp Hallmen (53.) wurde es bunt: Erst sah Markus Grübl nach einem rüden Einsteigen gegen Christian Hofmann die Rote Karte (58.). Als dann Hannes Hain vier Minuten später mit Gelb-Rot vom Platz musste, waren die Sechziger plötzlich zwei Mann mehr. Heraus kam herzlich wenig – und in der 82. Minute wurde es dann richtig bitter: Auf der rechten Seite ließen die Hausherren Aleksandro Petrovic gewähren. Dieser passte zur Mitte, wo Christoph Behr schneller als zwei Abwehrspieler war und aus sechs Metern zum vielumjubelten 1:0 für Buchbach einschoss. Im Finish versuchte 1860 zwar noch einmal alles, aber ein neuerlicher Versuch von Hallmen (85.) und ein Lattenschuss von Florian Hofmann (88.) brachten nicht den gewünschten Erfolg, so dass die Rosenheimer trotz Überzahl mit leeren Händen dastanden.
Spielbericht eingestellt am 06.12.2012 10:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Redaktion anpfiff.info
89
 
Spielende (15:47 Uhr)
90
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
86
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
82
 
Tooooor für TSV Buchbach
0:1 Behr / 2. Saisontor
81
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
76
 
Spielerwechsel TSV Rosenheim
66
 
Spielerwechsel TSV Rosenheim
62
 
Hain H. (TSV Buchbach) wegen Foulspiels
62
 
Hain H. (TSV Buchbach) / 1. gelb-rote Karte
58
 
Grübl (TSV Buchbach) wegen Foulspiels / 2. rote Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:03 Uhr)
45
+1
Halbzeit (14:47 Uhr)
45
 
Irmler (TSV Buchbach) / 6. gelbe Karte
44
 
Staudigl (TSV Rosenheim) / 1. gelbe Karte
33
 
Gögl (TSV Buchbach) / 3. gelbe Karte
33
 
Martin E. (TSV Rosenheim) / 1. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:01 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...