FC Ingolstadt 04 2 - 1. FC Nürnberg 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Siegl
-
2 - Denz
-
3 - Mayr
-
-
-
7 - Herzel
-
11 - Quaner
-
8 - Ofosu
-
9 - Lappe
-
-
Mayr (79.)
14 - Berger
-
Ofosu (55.)
13 - Ott
-
1 - Uphoff
-
2 - Bihr
-
6 - Halimi
-
-
-
11 - Colak
-
13 - Ballas
-
Colak (86.)
12 - Neziri
-
McCargo (74.)
Durchschnittsalter: 21,1
Durchschnittsalter: 19,2


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 22. Spieltag
Datum: 16.11.2012 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ESV-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Nürnberg 2
Brown Forbes (62.) / 1. RK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johannes Huber
(TSV Bogen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Aufholjagd in Unterzahl
Von 1. FC Nürnberg Presse
Eine tolle Aufholjagd bot die U23 des 1. FC Nürnberg am Freitagabend, 16.11.12, in Ingolstadt. Nachdem die Cluberer mit 0:2 zurücklagen, kämpfte sich die Mannschaft von Michael Wiesinger in der zweiten Halbzeit ins Spiel zurück und trennte sich am Ende mit 2:2-Unentschieden von der Zweiten Mannschaft des FC Ingolstadt. Und das, obwohl die Cluberer die letzten 30 Minuten zu zehnt auf dem Platz standen.

Die erste Großchance im Spiel hatte die Heimmannschaft: Der Ingolstädter Collin Quaner konnte den Ball allerdings nicht gewinnbringend verwerten (2.). Der Club kam in der 14. Minute zu seiner ersten wirklichen Chance durch Manuel Bihr. Dessen missglückter Abschluss war ein Freistoß aus 20 Metern von Phillip Klement vorausgegangen, der an der Mauer der Hausherren abprallte.

Mit einem Doppelschlag erspielten sich die Schanzer eine 2:0-Führung. Zunächst traf Stefan Müller, der von Stanislaus Herzel bedient wurde (22.). Anschließend musste Karl-Heinz Lappe das Leder, nach Zuspiel von Reagy Ofosu, nur noch ins leere Tor schieben (24.). In der 41. Minute hatte der Club die Chance zum Anschlusstreffer: Klement legte den Ball quer zu Besar Halimi, doch der traf nur den linken Pfosten. Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Pause.

Nachdem Seitenwechsel kam es noch härter für das Team von Michael Wiesinger: Felicio Brown Forbes wurde mit Rot vom Platz gestellt (62.). Von da an in Unterzahl, fiel nur fünf Minuten später der Anschlusstreffer. Sebastian Gärtner war der Torschütze und brachte seine Mannschaft zurück ins Spiel. Die Belohnung für eine tolle Aufholjagd folgte in der 75. Minute. Antonio Colak, der von Mergim Neziri bedient wurde, erzielte den Ausgleichstreffer aus kurzer Distanz (75.). In der 85. Minute hatte Neziri noch die Chance zur Führung auf dem Kopf. Nach Flanke von Klement köpfte Neziri den Ball knapp über das Gehäuse. So endete die Partie unentschieden.

"In der ersten Halbzeit haben wir nicht gut gespielt und gingen verdient in Rückstand. Nach der Pause waren wir das klar bessere Team und haben trotz Unterzahl das Remis geschafft. Der Punkt ist zwar gerecht, aber zufrieden bin ich nicht", resümierte Michael Wiesinger. Das nächste Spiel findet am Sonntag, 25.11.12, um 14 Uhr gegen den TSV 1860 Rosenheim statt.
Spielbericht eingestellt am 22.11.2012 11:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Redaktion anpfiff.info
90
+1
Spielende (20:48 Uhr)
86
 
Spielerwechsel 1.FC Nürnberg 2
79
 
Spielerwechsel FC Ingolstadt 2
77
 
Spielerwechsel FC Ingolstadt 2
75
 
Tooooor für 1.FC Nürnberg 2
2:2 Colak / 4. Saisontor
74
 
Spielerwechsel 1.FC Nürnberg 2
70
 
Tooooor für 1.FC Nürnberg 2
2:1 Gärtner / 2. Saisontor
62
 
Brown Forbes (1.FC Nürnberg 2) / 1. rote Karte
55
 
Spielerwechsel FC Ingolstadt 2
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:03 Uhr)
44
 
Halbzeit (19:47 Uhr)
24
 
Tooooor für FC Ingolstadt 2
2:0 Lappe / 16. Saisontor
22
 
Tooooor für FC Ingolstadt 2
1:0 Müller S. / 7. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:03 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...