Viktoria Aschaffenburg - TSV 1860 Rosenheim, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
11 - Wosiek
-
7 - Fries
-
4 - Cheron
-
-
-
Cheron (72.)
17 - Tewelde
-
Schmidt (46.)
15 - Murtic
-
Amrhein (46.)
-
18 - Haith
-
1 - Mayer
-
2 - Lenz
-
-
7 - Birner
-
10 - Räuber
-
-
14 - Haas M.
-
Birner (87.)
Hallmen (68.)
-
-
-
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 22,2
Trainer: Dirk Teschke


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 11. Spieltag
Datum: 08.09.2012 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Viktoria Aschaffenburg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 522

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Thomas Färber
(SpVgg Bärenkeller Augsburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Abbruzzese korregiert das Saisonziel
Von Viktoria Aschaffenburg
Mit 0:1 hat der SV Viktoria 01 e.V. Aschaffenburg am 11. Spieltag der Regionalliga Bayern sein Heimspiel gegen den TSV 1860 Rosenheim verloren. Das goldene Tor markierte Danijel Majdancevic wenige Zeigerumdrehungen vor der Pause
Die Schlüsselszene, wie es Rosenheims Coach Dirk Teschke nach dem Spiel erkannte, ereignete sich bereits nach 20 Sekunden. Der Aschaffenburger Marcello Fiorentini tauchte plötzlich völlig frei vor
Gäste-Keeper Robert Mayer auf. Doch der 1860-Kapitän verhinderte die frühe Viktoria-Führung. Wäre in dieser Situation ein Tor gefallen, wäre der Verlauf dieses Nachmittags sicher völlig anders gewesen. Doch hätte, wäre, wenn und aber… Es sollte anders kommen! Rosenheim kam in der 27. Minute erstmals gefährlich vor das Viktoria-Tor, doch Matthias Fries bugsierte einen Aufsetzer per Kopf für den geschlagenen Ricardo Döbert aus der Gefahrenzone. Der Schock folgte dann in der 43. Minute, als Danijel Majdancevic den Gast aus heiterem Himmel in Führung brachte. Vorausgegangen war ein unnötiger Ballverlust im Aufbauspiel.
Nach dem Seitenwechsel spielte fast nur noch der SVA, doch dem war das Glück an diesem Tage nicht hold. So landete ein Kopfball von Giulio Fiordellisi nach einer knappen Stunde nur an der Latte.
Der Italiener stand bei einem langen Freistoß seines Landsmannes Fiorentini sträflich frei. Wenig später rettete Markus Wosiek auf der anderen Seite kurz vor der Torlinie. Zwischen der 70. und 75.
Minute verfehlten Fernschüsse von Fiorentini und Fiordellisi das gegnerische Gehäuse und Aschaffenburg forderte nach einer Attacke gegen Fnan Tewelde einen Strafstoß. Mehr Tormöglichkeiten konnte sich die Viktoria an diesem Tag nicht erspielen und so half am Ende auch ein stürmender Keeper Döbert nichts mehr. Trainer Antonio Abbruzzese wird nun versuchen müssen, sein Team aufzurichten, um am kommenden Sonntag beim 1. FC Nürnberg II den Negativlauf zu stoppen. Nach der Pressekonferenz sagte der 45-Jährige: „Unser Saisonziel war vielleicht etwas zu hoch angesetzt und wir müssen es korrigieren. Ab sofort zählt nur noch der Klassenerhalt!“
Spielbericht eingestellt am 08.09.2012 21:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Andreas Bär
90
+5
Spielende (15:50 Uhr)
87
 
Spielerwechsel TSV Rosenheim
72
 
Spielerwechsel V. Aschaffenb.
68
 
Spielerwechsel TSV Rosenheim
46
 
Spielerwechsel V. Aschaffenb.
46
 
Spielerwechsel V. Aschaffenb.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:01 Uhr)
45
+3
Halbzeit (14:48 Uhr)
44
 
Tooooor für TSV Rosenheim
0:1 Majdancevic / 4. Saisontor
Und schon wird die fehlende Zielstrebigkeit bestraft! Daniel Majdancevic trifft für Rosenheim ins SChwarze.
43
 
 
Aschaffenburg tut mehr fürs Spiel. Doch Rosenheim ist stets präsent.
21
 
 
Aschaffenburg stirbt gegen gut dagegenhaltende Oberbayern in Schönheit. Die Viktoria macht das Spiel. Aber vorsicht: Die kleinen 60er kontern gefährlich.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:01 Uhr)
 
 
 
Abbruzzese läß den am Rücken verletzten Schmidt doch spielen, ist zum Glück auch Patrick Amrhein wieder im Kader. Daniel Cheron wird nach seinem Nasenbeinbruch wohl mit Spezialmaske auflaufen, zumindesrt steht er lt. Spielberichtsbogen in der Startaufstellung.
 
 
 
Es ist heute ungewohnt ruhig am Schönbusch. Der Grund ist so einleuchtend wie traurig: Es gab einen Trauerfall in den Reihen der Aschaffenburger Anhänger. anpfiff.info spricht den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen herzlichstes Beileid aus.

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...