TSV Buchbach - TSV 1860 Rosenheim, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

4 - Gögl
-
6 - Irmler
-
5 - Grübl
-
9 - Lex
-
-
11 - Denk
-
-
Grübl (89.)
13 - Hinz
-
Denk (88.)
-
Lex (77.)
1 - Mayer
-
5 - Lenz
-
-
9 - Birner
-
11 - Masberg
-
-
Herberth (83.)
-
Masberg (72.)
-
Birner (72.)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 24,0
Trainer: Dirk Teschke


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 5. Spieltag
Datum: 07.08.2012 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Jahnstadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1339

Torschützen

1:0
(28.)
2:0
(62.)

Spielerstrafen

TSV Buchbach
Denk (73.) / 2. GK
Grübl (80.) / 1. GK
Petrovic (83.) / 2. GK
TSV 1860 Rosenheim
Birner (37.) / 1. GK
Pflügler (84.) / 1. GK
Kokocinski (90.) / 2. GK
Schramme (90.+2) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Georg Schalk
(SV Ottmarshausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Lex ist der Derbyheld
Von TSV Buchbach
Der TSV Buchbach hat das Lokalderby der Fußball-Regionalliga gegen den TSV 1860 Rosenheim am Dienstagabend mit 2:0 gewonnen und damit den zweiten Saisonsieg eingefahren. Der Erfolg vor mehr als 1300 Zuschauern war verdient, hatten die Gastgeber doch mehr vom Spiel und eine Vielzahl an Chancen.

In einem rassigen, aber fairen Derby gab es kein langes Abtasten, beide Teams legten sofort los und kreierten Chancen. So verpasste Stefan Denk zentral vor dem Tor eine Flanke von Markus Grübl (4.), Patrick Irmler scheiterte aus spitzem Winkel an Keeper Robert Mayer und Grübl zielte aus 20 Metern knapp über den Kasten (13.). Im Gegenzug musste Alexander Schmalhofer einen Kopfball von Thomas Masberg von der Linie kratzen. Dann wieder Buchbach mit einem Schuss von Lex, den er neben den Kasten setzte (20.). Nach herrlichem Zuspiel von Grübl blieb Lex dann aber in der 29. Minute ganz cool, versetzte Mayer und traf zum 1:0.

Rosenheim antwortete mit einer dicken Chance durch Freddy Schramme, der aus acht Metern ganz knapp verzog (30.) und in der 35. Minute zwang Christoph Herberth Buchbachs Keeper Dominik Süßmaier zu einer Glanztat.

Nach dem Seitenwechsel war es wieder Lex, der die erste Möglichkeit hatte, aber aus 20 Metern über den Kasten zielte (52.), ehe Grübl in der 57. Minute aus 25 Metern haarscharf über die Latte zielte. Treffer Nummer Zwei für Lex dann in der 62. Minute, als er eine verunglückte Abwehr abfing, alleine auf Mayer zulief und aus 14 Metern trocken einnetzte.

Der Bayernliga-Meister aus Rosenheim versuchte sich zur Wehr zu setzen, fand aber zunächst nicht die geeigneten Mittel. In der 76. Minute dann aber Gefahr für den Buchbacher Kasten, als Süßmaier eine Freistoß von Michael Kokocinski fausten musste und im Rückwärtslaufen gerade noch den Nachschuss von Joker Fatih Eminoglu abfangen konnte. Buchbach jetzt mit Platz zum Kontern, aber der für Lex eingewechselte Mario Staudigl scheiterte aus sechs Metern an Mayer (82.).
Spielbericht eingestellt am 10.08.2012 16:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+8
Spielende (20:53 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:01 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:47 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:01 Uhr)
90
+2
Schramme (TSV Rosenheim) / 1. gelbe Karte
90
 
Kokocinski (TSV Rosenheim) / 2. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
88
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
Hinz für Denk
84
 
Pflügler (TSV Rosenheim) / 1. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel TSV Rosenheim
83
 
Petrovic (TSV Buchbach) / 2. gelbe Karte
80
 
Grübl (TSV Buchbach) / 1. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
73
 
Denk (TSV Buchbach) / 2. gelbe Karte
72
 
Spielerwechsel TSV Rosenheim
72
 
Spielerwechsel TSV Rosenheim
62
 
Tooooor für TSV Buchbach
2:0 Lex / 2. Saisontor
37
 
Birner (TSV Rosenheim) / 1. gelbe Karte
28
 
Tooooor für TSV Buchbach
1:0 Lex / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...