SpVgg Unterhaching - SV Heimstetten, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
4 - Pisot
-
23 - Schwabl
-
10 - Maier
-
33 - Ehlich
-
38 - Mashigo
-
11 - Fetsch
-
34 - Hobsch
-
Skarlatidis (90.+2)
Zentrich (61.)
-
Mashigo (88.)
18 - Anspach
-
Maier (67.)
31 - Schmid
-
Fetsch (83.)
-
3 - Lamby
-
7 - Porta
-
-
2 - Rosina
-
-
10 - Zander
-
17 - Sabbagh
-
30 - Micheli
-
70 - Awata
-
19 - Vrenezi
-
-
38 - Tunc
-
32 - Fambo
-
Sabbagh (75.)
23 - Müller
-
Micheli (69.)
29 - Burke
-
35 - Knauf
-
8 - Manole
-
-
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Sandro Wagner
Trainer: Christoph Schmitt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 4. Spieltag
Datum: 02.08.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: Alpenbauer Sportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1750

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Unterhaching
Maier (19.) / 3. GK
Anspach (90.+3) / 1. GK
Ehlich (90.+5) / 1. GK
SV Heimstetten
Micheli (9.) / 2. GK
Vrenezi (61.) / 3. GK
Zander (81.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Elias Wörz
(TSV Friesenried)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Haching dreht Heimspiel gegen Heimstetten
Von spvggunterhaching
Nach dem 2:0-Auswärtssieg bei der Zweitvertretung des FC Augsburg wollte die Mannschaft um Cheftrainer Sandro Wagner auch gegen den SV Heimstetten punkten. Dafür stellte Wagner die Startaufstellung auf einer Position um. Boipelo Mashigo ersetzte Ben Westermeier in der Startelf, der im vergangenen Spiel verletzungsbedingt vom Platz musste.

Haching startete gleich mit der ersten Chance in die Partie. Mathias Fetsch versuchte es mit einem Kopfball aus knapp 10 Meter, konnte diesen allerdings nicht im Heimstettener Gehäuse unterbringen (8.). Glücklicher im Torabschluss waren dann jedoch die Gäste, als Lukas Riglewski zentral auf den Hachinger Kasten zu lief und die Kugel an René Vollath vorbei in’s Tor schießen konnte (10.). Doch die Vorstädter ließen nicht lange mit einer Antwort auf sich warten, als sich Simon Skarlatidis auf der linken Seite durchtankte und das Leder klasse auf Boipelo Mashigo querlegte. Mit einem Flachschuss konnte er das Spielgerät im Kasten des SVH unterbringen und zum 1:1 ausgleichen (20.). Zwar waren die Rot-Blauen in der Folge die dominierende Mannschaft, doch der SVH überraschte mit einem weiteren Treffer. Mit einem Direktschuss aus etwa 25 Metern in’s rechte untere Eck brachte Mohamad Awata seine Mannschaft wieder in Führung (32.). Kurz vor Halbzeit hatten die Hachinger zwar noch eine Möglichkeit, Fetsch ließ die Flanke von Sebastian Maier jedoch ungenutzt und so ging es mit einem 1:2-Rückstand in die Kabinen.

Auch im zweiten Durchgang machte Haching weiter Druck, allerdings konnten die ersten Chancen nicht in Tore umgemünzt werden. Zunächst wollte Fetsch den Ball aus kurzer Distanz einnicken, scheiterte allerdings an Keeper Maximilian Riedmüller, der schneller an der Kugel war (55.). Danach verpasste Manuel Stiefler die Möglichkeit zum Ausgleich, als er seinen Schuss aus 20 Metern über den Querbalken den Gäste-Kasten legte (58.). Kurz darauf gelang Fetsch dann der langersehnte Treffer. Nachdem sich Mashigo auf der linken Seite durchsetzte und den Ball auf Fetsch spielte, konnte dieser zum 2:2 einschieben (66.). Die Begegnung wurde dann zunehmend hitziger und beide Mannschaften machten Druck. Zehn Minuten vor Abpfiff konnten die Vorstädter das Spielgeschehen dann doch noch drehen. Ein Eckball kam gefährlich in den Strafraum der Gäste, wo Manuel Stiefler in einer umkämpften Szene an den Ball kam und die Kugel im Heimstettener Gehäuse platzieren konnte. Die letzten Minuten blieben auf beiden Seiten weiterhin intensiv, der Ausgleich gelang dem SVH jedoch nicht mehr. Mit einem 3:2-Heimsieg konnte die SpVgg Unterhaching so weitere drei Punkte einfahren.
Spielbericht eingestellt am 03.08.2022 10:18 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Ehlich (Unterhaching) / 1. gelbe Karte
90
+3
Anspach (Unterhaching) / 1. gelbe Karte
90
+2
88
 
Spielerwechsel Unterhaching
83
 
Spielerwechsel Unterhaching
81
 
Zander (Heimstetten) / 1. gelbe Karte
79
 
Tooooor für Unterhaching
3:2 Stiefler / 1. Saisontor
75
 
Spielerwechsel Heimstetten
69
 
Spielerwechsel Heimstetten
67
 
Spielerwechsel Unterhaching
66
 
Tooooor für Unterhaching
2:2 Fetsch / 3. Saisontor
61
 
61
 
Vrenezi (Heimstetten) / 3. gelbe Karte
32
 
Tooooor für Heimstetten
1:2 Awata / 1. Saisontor
20
 
Tooooor für Unterhaching
1:1 Mashigo / 3. Saisontor
19
 
Maier (Unterhaching) / 3. gelbe Karte
10
 
Tooooor für Heimstetten
0:1 Riglewski / 3. Saisontor
9
 
Micheli (Heimstetten) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...