FC Augsburg 2 - SpVgg Unterhaching, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - k.A.
-
-
13 - Taseski
-
29 - Akoto
-
6 - Wessig
-
10 - Mbila
-
11 - Heiland
-
21 - Deger
-
-
17 - k.A.
-
Keereerom (58.)
-
Koudossou (74.)
Wessig (58.)
-
Mbila (74.)
25 - Schemat
-
Heiland (70.)
15 - k.A.
-
-
4 - Katic
-
19 - Wegmann
-
-
4 - Pisot
-
23 - Schwabl
-
10 - Maier
-
33 - Ehlich
-
11 - Fetsch
-
34 - Hobsch
-
Maier (66.)
38 - Mashigo
-
7 - Porta
-
31 - Schmid
-
Fetsch (70.)
-
Hobsch (77.)
-
3 - Lamby
-
-
40 - Grob
-
Durchschnittsalter: 20,8
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Tobias Strobl
Trainer: Sandro Wagner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 3. Spieltag
Datum: 30.07.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Rosenaustadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 600

Torschützen


Spielerstrafen

FC Augsburg 2
Hofgärtner (46.) / 1. GK
Koudossou (56.) / 1. GK
Taseski (71.) / 1. RK
Subaric (75.) / -
Subaric (88.) / 1. GRK
SpVgg Unterhaching
Pisot (48.) / 1. GK
Maier (54.) / 2. GK
Fetsch (69.) / 1. GK
Stiefler (89.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johannes Hamper
(VfR Katschenreuth)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

2:0-Sieg in Augsburg
Von spvggunterhaching.de
Für Hachings Profis ging es an diesem Samstag zur Zweitvertretung des FC Augsburg und auch gegen den FCA wollten die Vorstädter dreifach punkten. Dafür änderte Cheftrainer Sandro Wagner die Startaufstellung auf drei Positionen. Mathias Fetsch, Markus Schwabl und Simon Skarlatidis ersetzten Max Lamby, Florian Schmid und Boipelo Mashigo in der ersten Elf.

Zu Beginn der Partie erwischte Haching den besseren Start und kam direkt gut ins Spiel, doch erste gute Chancen blieben ungenutzt. Simon Skarlatidis scheiterte bis zur 10. Spielminute gleich zwei Mal an der Augsburger Defensive. Erst fing er einen Rückpass auf den FCA-Torwart ab, sein anschließender Abschluss wurde allerdings abgefälscht und führte somit nicht zur Führung. Danach konnte Keeper Marcel Lubik Skarlatidis' Freistoß von der Strafraumkante zur Ecke klären. Wenig später fehlten Mathias Fetsch ein paar Zentimeter bei seinem Kopfball (13.). In der 20. Spielminute musste Wagner verletzungsbedingt reagieren und wechselte Mashigo ein, der seine erste Aktion sofort in die Führung ummünzen konnte. Das Offensivtalent tankte sich auf der linken Seite durch und beförderte das Leder aus halblinker Position ins lange Eck (29.). Mit dem 1:0 aus Hachinger Sicht ging es dann in die Kabinen.

Nach der Halbzeitpause wurde die Begegnung zunehmend hitziger. Torschütze Mashigo testet Keeper Lubik aus etwa 25 Metern, der Mashigos Schuss allerdings ans Lattenkreuz lenken konnte (52.). Nur eine Minute später bauten die Vorstädter ihre Führung dann in Person von Patrick Hobsch aus. Ein Eckball von Sebastian Maier kam gefährlich in den Augsburger Strafraum, wo Hobsch am höchsten stieg und das Spielgerät einnicken konnte (53.). Fast gelang Sebastian Maier ein weiterer Treffer. Nachdem Lubik den Rückpass eines Augsburger Spielers mit der Hand aufnahm, konnte die FCA-Defensive Maiers indirekten Freistoß gerade noch klären (64.). Anschließend mussten die Hausherren dann zu zehnt weiterspielen, als Kristijan Taseski wegen einer roten Karte das Spielfeld verlassen musste (71.). Kurz vor Ende mussten die Augsburger dann auf einen weiteren Spieler verzichten, als Mario Subaric nach einem weiteren Foulspiel die gelb-rote Karte sah (88.). Die letzten Minuten spielte die Spielvereinigung gegen neun Augsburger gut zu Ende und gewann so mit 2:0.
Spielbericht eingestellt am 03.08.2022 10:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Stiefler (Unterhaching) / 1. gelbe Karte
88
 
Subaric (FC Augsburg 2) / 1. gelb-rote Karte
77
 
Spielerwechsel Unterhaching
74
 
Spielerwechsel FC Augsburg 2
74
 
Spielerwechsel FC Augsburg 2
72
 
Spielerwechsel Unterhaching
71
 
Taseski (FC Augsburg 2) / 1. rote Karte
70
 
Spielerwechsel FC Augsburg 2
70
 
Spielerwechsel Unterhaching
69
 
Fetsch (Unterhaching) / 1. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel Unterhaching
58
 
Spielerwechsel FC Augsburg 2
58
 
Spielerwechsel FC Augsburg 2
für Keereerom
56
 
Koudossou (FC Augsburg 2) / 1. gelbe Karte
54
 
Maier (Unterhaching) / 2. gelbe Karte
52
 
Tooooor für Unterhaching
0:2 Hobsch / 3. Saisontor
48
 
Pisot (Unterhaching) / 1. gelbe Karte
46
 
Hofgärtner (FC Augsburg 2) / 1. gelbe Karte
30
 
Tooooor für Unterhaching
0:1 Mashigo / 2. Saisontor
20
 
Spielerwechsel Unterhaching

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...