SV Wacker Burghausen - SC Eltersdorf, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

37 - Stapfer
-
4 - Walter
-
21 - Mazagg
-
31 - Schulz
-
20 - Agbaje
-
23 - Ade
-
-
33 - Bosnjak
-
15 - Läubli
-
Agbaje (70.)
27 - Kikuchi
-
Bosnjak (89.)
10 - Ammari
-
Maier C. (89.)
39 - Gülcü
-
-
-
2 - Bär
-
6 - Egerer
-
-
13 - Said
-
27 - Renner
-
47 - Klaus
-
-
Bär (77.)
-
Said (83.)
Klaus (46.)
9 - Sauer
-
11 - Sengül
-
Renner (80.)
-
24 - Um
-
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Leonhard Haas
Trainer: Bernd Eigner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 34. Spieltag
Datum: 23.04.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Wacker-Arena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 588

Torschützen


Spielerstrafen

SV Wacker Burghausen
Ade (29.) / 4. GK
SC Eltersdorf
Göbhardt (32.) / 6. GK
Renner (78.) / 13. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Tobias Wittmann
(SV Wendelskirchen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Nichts zu holen in Burghausen
Von Thorsten Röwe
Der SC Eltersdorf musste neben Manuel Stark kurzfristig auch auf Julian Konrad verzichten. Die erste Möglichkeit hatten die Quecken, als sich Laurin Klaus gut auf der Außenbahn durchsetzen konnte, seine flache Hereingabe fand aber keinen Abnehmer. Zunächst war es aber ein verhaltener Beginn in der Wacker-Arena vor 588 Zuschauern.

Nach 16 Minuten konnte Keeper Tugay Akbakla einen Schuss aus 20 Meter noch abwehren, den Nachschuss versenkte Christoph Maier aber aus kurzer Entfernung zur Führung. Wacker hatte nun mehr vom Spiel und kam nach 26 Minuten zur 2:0-Führung, als Andrija Bosnjak einen scharfen Rückpass am Fünfmeterraum direkt nahm und im Netz versenkte. Eltersdorf antwortete mit einem Schuss von Karim Said, den Burghausens Keeper gerade noch entschärfen konnte. Die Quecken waren jetzt besser im Spiel, agierten aber häufig zu ungenau im Spielaufbau.

Auch in der 2.Halbzeit das gleiche Bild. Eltersdorf bemüht, aber lediglich bei Abschlüssen von Kevin Bär, Robin Renner und Jannis Sauer kam Gefahr für das Wacker-Tor auf. Auch Wacker hatte Chancen, die größte machte Keeper Tugay Akbakla nach einer guten Stunde zunichte, als er im 1 gegen 1 Sieger blieb. Viel Spielfluss kam nicht auf, Burghausen kontrollierte nun das Spielgeschehen. Kurz vor Schluss setzte der eingewechselte Jerome Läubli mit einem trockenen Schuss für den Endstand.

In den letzten Minuten kam noch nach seinem langen Long-Covid-Ausfall Calvin Sengül zum Comeback.
Burghausen präsentierte sich sehr effektiv, Eltersdorf fehlte es an Durchschlagskraft.
Spielbericht eingestellt am 25.04.2022 07:06 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Spielerwechsel Burghausen
89
 
Spielerwechsel Burghausen
88
 
Tooooor für Burghausen
3:0 Läubli / 2. Saisontor
85
 
Spielerwechsel Burghausen
83
 
Spielerwechsel Eltersdorf
80
 
Spielerwechsel Eltersdorf
78
 
Renner (Eltersdorf) / 13. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Eltersdorf
72
 
Spielerwechsel Burghausen
70
 
Spielerwechsel Burghausen
70
 
Spielerwechsel Eltersdorf
46
 
Spielerwechsel Eltersdorf
32
 
Göbhardt (Eltersdorf) / 6. gelbe Karte
29
 
Ade (Burghausen) / 4. gelbe Karte
26
 
Tooooor für Burghausen
2:0 Bosnjak / 2. Saisontor
16
 
Tooooor für Burghausen
1:0 Maier C. / 13. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
milpol

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...