TSV Buchbach - SC Eltersdorf, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

21 - Maus D.
-
2 - Orth
-
16 - Muteba
-
17 - Brucia
-
-
28 - Sztaf
-
Muteba (82.)
-
Brucia (57.)
11 - Thaler
-
-
14 - Breuer
-
20 - Sehorz
-
-
2 - Bär
-
6 - Egerer
-
-
13 - Said
-
14 - Stark
-
47 - Klaus
-
-
Egerer (82.)
22 - Sulmer
-
Said (55.)
24 - Um
-
9 - Sauer
-
Klaus (77.)
-
Durchschnittsalter: 25,8
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Bernd Eigner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 30. Spieltag
Datum: 25.03.2022 19:00 Uhr
Sportstätte: SMR-Arena Buchbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 419

Torschützen

1:0
(3.)
1:1
(83.)

Spielerstrafen

TSV Buchbach
Orth (45.) / 6. GK
Petrovic (72.) / 9. GK
Spitzer A. (78.) / 7. GK
Sassmann M. (87.) / 5. GK
SC Eltersdorf
Egerer (34.) / 3. GK
Stark (75.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Stefan Treiber
(VfR Neuburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Erster Punkt nach langer Durststrecke
Von Thorsten Röwe
In Buchbach musste Trainer Bernd Eigner neben Stammtorhüter Tugay Akbakla, den gesperrten Robin Renner und Ardit Topalaj, kurzfristig mit Julian Konrad einen weiteren Stammspieler ersetzen.

Dafür stand Karim Said nach seiner roten Karte ebenso wie Tobias Herzner, Laurin Klaus und Oliver Gonnert neu in der Anfangsformation.

Bereits nach 3 Minuten gerieten die Quecken in Rückstand, als Christian Brucia eine flache Hereingabe von der rechten Seite aus kurzer Entfernung ins Tor lenkte.

Eltersdorf zeigte sich jedoch nicht geschockt und hatte unmittelbar nach dem Anstoß die große Chance zum Ausgleich, als Laurin Klaus allein auf den Buchbacher Keeper zulief, dieser aber abwehren konnte.

In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel im Mittelfeld ohne größere Torchancen. Beide Mannschaften hatten Schwierigkeiten mit dem schwer zu bespielenden Platz. Nach einer halben Stunde erlief Tobias Herzner einen zu kurzen Rückpass und versuchte es mit einem Heber, den der Keeper gerade noch entschärfen konnte. Erst kurz vor der Pause kam Buchbach zu einer gefährlichen Chance, der Kopfball von Tobias Sztaf ging aber knapp am Tor vorbei.

So ging es mit der knappen Führung des TSV in die Halbzeit. Eltersdorf zeigte sich nach dem schnellen Rückstand nicht beeindruckt und hat flott nach vorne gespielt, war aber im Abschluss nicht zwingend genug.

Den ersten gefährlichen Abschluss in der 2. Halbzeit hatte Max Göbhardt, sein Schuss aus 12 Meter ging haarscharf am rechten Toreck vorbei. Kurz danach traf Tobias Herzner den Ball am Fünfmetereck nicht richtig, die Kugel ging knapp über das Tor. Weiterhin Eltersdorf im Vorwärtsgang. Als Tobias Herzner im Fünfmeterraum zu Boden ging, forderten die Eltersdorfer Strafstoß, doch Schiedsrichter Treiber ließ weiterspielen.

Buchbach nur mit gelegentlichen Konterversuchen, Eltersdorf im 2.Abschnitt klar spielbestimmend. Nach einer Hereingabe steht Sebastian Schäferlein 3 Meter vor dem Tor und kann den Ball nicht im Tor unterbringen. Buchbach nur mit gelegentlichen Konterversuchen. Nach 79 Minuten hatte Eltersdorf Glück, als ein Fallrückzieher nur das Lattenkreuz traf.

Nach 84 Minuten belohnten sich die Quecken. Der eingewechselte Eubene Um nahm sich ein Herz und zog aus 20 Meter ab. Der Ball landete flach im rechten Eck. Eltersdorf spielte weiter auf Sieg, immer wieder flogen weite Flanken in den Strafraum, fanden aber keine Abnehmer. So blieb es bei dem 1.1, das sich die Quecken insbesondere aufgrund der Leistung in der 2.Halbzeit mehr als verdient haben.
Spielbericht eingestellt am 26.03.2022 13:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

87
 
Sassmann M. (TSV Buchbach) / 5. gelbe Karte
83
 
Tooooor für Eltersdorf
1:1 Um / 1. Saisontor
82
 
Spielerwechsel Eltersdorf
82
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
78
 
Spitzer A. (TSV Buchbach) / 7. gelbe Karte
77
 
Spielerwechsel Eltersdorf
75
 
Stark (Eltersdorf) / 4. gelbe Karte
72
 
Petrovic (TSV Buchbach) / 9. gelbe Karte
67
 
Spielerwechsel Eltersdorf
57
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
55
 
Spielerwechsel Eltersdorf
45
 
Orth (TSV Buchbach) / 6. gelbe Karte
34
 
Egerer (Eltersdorf) / 3. gelbe Karte
3
 
Tooooor für TSV Buchbach
1:0 Brucia / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...