FC Pipinsried - SC Eltersdorf, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Eiban
-
-
6 - Fippl
-
-
29 - Langen
-
11 - Gashi
-
7 - Pigl
-
9 - Imsak
-
93 - Orban
-
Eiban (31.)
Gashi (83.)
21 - Emirgan
-
Imsak (65.)
27 - Jike
-
Pigl (90.+3)
-
-
2 - Bär
-
-
-
13 - Said
-
47 - Klaus
-
11 - Sengül
-
22 - Sulmer
-
14 - Stark
-
Said (52.)
7 - Konrad
-
Sulmer (73.)
18 - Um
-
25 - Fauland
-
6 - Egerer
-
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Andreas Thomas
Trainer: Bernd Eigner


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 4. Spieltag
Datum: 31.07.2021 17:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz FC Pipinsried

Zuschauer

Zuschauerzahl: 486

Torschützen

1:0
(43.)

Spielerstrafen

FC Pipinsried
Schröder D. (18.) / 1. GK
Dzemailji (88.) / 3. GK
SC Eltersdorf
Wartenfelser (24.) / 2. GK
Said (43.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Elias Wörz
(TSV Friesenried)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Die Kaltschnäuzigkeit fehlt den Quecken
Von Thorsten Röwe
In der Anfangsphase spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab, Torraumszenen blieben Mangelware.

In der 18.Minute drang Karim Said in den Strafraum ein und wurde von den Beinen geholt. Der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. Sebastian Schäferlein übernahm die Verantwortung, scheiterte aber am Pipinsrieder Keeper.

Dennoch bekamen die Quecken von nun an Übergewicht und gefielen durch schnell vorgetragene Angriffe. Jens Wartenfelser zielte aus 8 Metern knapp über die Torlatte. Aber auch Pipinsried hatte Chancen, immer wieder kamen die Angriffe über die linke Seite. Die Eltersdorfer Defensive stand aber sicher. In der 44. Minute fiel das zu diesem Zeitpunkt unerwartete 1:0 wie aus dem nichts. Nach einem scharf getretenen Freistoß aus dem Halbfeld konnte Pablo Pigl aus kurzer Entfernung den Ball über die Linie drücken.

In der 2. Halbzeit rannten die Quecken an und drückten Pipinsried in die Defensive. Aber gute Chancen von Sebastian Schäferlein, Manuel Stark und Jens Wartenfelser wurden liegengelassen. Die größte Chance des Spiels hatte dann Tim Sulmer 10 Minuten vor Schluss, als er völlig freistehend einen Kopfball aus 5 Meter neben das Tor setzte. Pipinsried hatte nun nach Kontern Chancen, die beste machte Keeper Tugay Akbakla kurz vor Schluss mit einem tollen Reflex zunichte. Als Simon Drießlein in der Nachspielzeit mit einem Freistoß aus 20 Metern am gegnerischen Keeper scheiterte, war die unglückliche Niederlage perfekt.

Trainer Bernd Eigner haderte nach dem Spiel auch mit der Chancenauswertung. „Gut gespielt, aber nicht kaltschnäuzig vor dem Tor“, war sein Fazit.
Spielbericht eingestellt am 01.08.2021 10:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Spielerwechsel FC Pipinsried
Jike für Pigl
88
 
Dzemailji (FC Pipinsried) / 3. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel Eltersdorf
83
 
Spielerwechsel FC Pipinsried
80
 
76
 
Spielerwechsel Eltersdorf
73
 
Spielerwechsel Eltersdorf
65
 
Spielerwechsel FC Pipinsried
52
 
Spielerwechsel Eltersdorf
Stark für Said
43
 
Tooooor für FC Pipinsried
1:0 Pigl / 4. Saisontor
43
 
Said (Eltersdorf) / 2. gelbe Karte
31
 
Spielerwechsel FC Pipinsried
24
 
Wartenfelser (Eltersdorf) / 2. gelbe Karte
18
 
Schröder D. (FC Pipinsried) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...