SpVgg Bayreuth - FC Augsburg 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,6
1,9
1,8
2,7
1,9
17 - Held
1,9
20 - Golla
1,4
2,5
1,0
7 - Hobsch
1,8
1,1
10 - Weimar
-
Böhnlein (85.)
-
Hobsch (76.)
Knezevic (87.)
30 - Veigl
-
14 - Wolf
-
23 - Renger
-
3,6
4,8
5,1
28 - Jakob
4,3
4,5
16 - Feulner
4,3
17 - Stingl
4,3
18 - Mergel
4,3
19 - Gail
3,6
4,5
4,4
Mwarome (58.)
27 - Lannert
4,1
Gail (68.)
4,4
Mergel (59.)
-
33 - Nagel
-
7 - Zupur
-
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 21,4


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 29. Spieltag
Datum: 24.03.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Hans-Walter-Wild-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 621
schorsc.
anpfiff.
Boehns

Torschützen

1:0
(11.)
1:1
(38.)
2:1
(40.)
3:1
(67.)
4:1
(76.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Augsburg 2
Mwarome - Foulspiel (32.) / 3. GK
Reinthaler - Foulspiel (49.) / 3. GK
Jürgensen - Foulspiel (87.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Ivan Knezevic
(SpVgg Bayreuth)
Mit viel Einsatz bereitete der das 1:0 vor, stark auch sein Kopfball gegen die groß gewachsenen Augsburger Verteidiger zum entscheidenden 3:1. Zuvor hatte der Ex-Cluberer noch einen weiteren Treffer auf dem Fuß. Der spielfreudige Altstädter Angreifer war von der Gästeabwehr nicht zu kontrollieren.

Schiedsrichter

Florian Fleischmann
(ASV Burglengenfeld)
Anfangs etwas kleinlich, aber letztendlich ein guter Leiter der Partie, auch wenn er auf beiden Seiten durchaus jeweils einen Elfmeter hätte pfeifen hätte können. Da er aber für die Gäste nicht pfiff, bekamen auch die Altstädter nach dem Foul an Held keinen Strafstoß zugesprochen. Dabei wäre dieser absolut vertretbar gewesen. Beim Foul von Gästekeeper Niemann an Golla gab es dann keine zwei Meinungen.
Note: 2,0 (3)

Spiel-Statistik

Torschüsse
11
5
Chancen
7
2
Eckbälle
3
7
Abseits
1
SpVgg Bayreuth
FC Augsburg 2

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(4)
Leistungen der Teams
Heim
 
4,3
(4)
Gast
 
1,0
(4)
Erg. ok? (j/n)
4
(4)
Ballbesitz
60
40
(3)
Zweikampf
60
40
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
 
4,0
(4)

Spielbericht

Wieder über dem Strich!
Vor zwei Wochen malten schon viele den Teufel an die Wand: Drei Spiele später schaut die Tabelle aus Altstädter Sicht schon wieder freundlicher aus. Nach dem 4:1-Heimerfolg über die Augsburger Reserveelf stehen die Gelb-Schwarzen erstmals wieder auf einem Nichtabstiegspatz und ziehen zudem eine weitere Mannschaft mit in den Abstiegskampf hinein. Der Auftritt gegen die Fuggerstädter lässt auf den Klassenerhalt hoffen!
Von Thomas Nietner
"Wir haben die Chance, mit Augsburg gleichzuziehen", unterstrich Christian Stadler im Vorfeld die Bedeutung der Partie gegen die Schwaben. Nur noch drei Punkte trennten die Gelb-Schwarzen schließlich vor dem Anpfiff von der Bundesligareserve, die die Altstädter in der Hinrunde noch mit einer 1:4-Pleite in eine faustdicke Krise gestürzt hatten. Dabei lag die Altstädter Elf damals noch nach der zwischenzeitlichen 1:0-Führung sogar noch auf Platz eins der Blitztabelle. Lange ist es her. Ein halbes Jahr später drohte aber auch den Fuggerstädtern der Abstiegskampf, nachdem die Schwaben - mit Ausnahme des Sieges gegen die Münchener Löwen - seit Oktober ebenfalls die Erfolgsspur wieder verlassen haben. Ein Sieg, der aber offenbar Gift für die junge Reserve war. "Der Sieg gegen 1860 hat uns das Genick gebrochen", gab Gästecoach Dominik Reinhardt zu. Seitdem läuft es nicht mehr bei den Schwaben. Ein Altstädter Sieg und auch Augsburg wäre wieder mit in der Verlosung um den Relegationsplatz. Gastgeschenke konnte man daher nicht erwarten. "Natürlich ist das in den Köpfen, aber wir sind eben auch im Abstiegskampf und brauchen die Punkte unbedingt. Wir dürfen uns aber nicht zu sehr am Gegner orientieren, erst recht nicht in dem Fall", warnte Christian Stadler seine zuletzt siegreiche Elf. Fraglich war nur, mit welcher Elf die Fuggerstädter im Hans-Walter-Wild-Stadion auflaufen werden, nachdem sich die Bundesliga in der Länderspielpause befand. Mit Kilian Jakob stand aber nur ein Spieler aus dem erweiterten Kader der Profis in der Startelf, so dass Ex-Profi Markus Feulner der namhafteste Kicker der Gäste blieb. "Das ist bei zweiten Mannschaften immer eine Lotterie", wusste Christian Stadler, der selbst personell aus dem Vollen schöpfen konnte. Nach dem Sieg in Pipinsried hatte er eigentlich keinen Grund zum Wechseln. Nachdem Chris Wolf aber angeschlagen war, feierte Neuzugang Tom Krahnert auf der Sechs sein Startelfdebüt für die Gelb-Schwarzen.
Ivan Knezevic (schwarz) steigt höher als Nicola Della Schiava (re.) und Max Reinthaler: Zum Torerfolg fehlten den Altstädter hier nur Zentimeter.
Thomas Nietner
Überzeugende Vorstellung der Hausherren
Mit dem Anpfiff war der Altstädter Elf anzumerken, dass sie nicht nur das schwache Eichstätt-Spiel an gleicher Stelle vor zwei Wochen vergessen machen wollte, sondern auch an die starke Leistung aus der Vorwoche anknüpfen wollte. Die Gelb-Schwarzen übernahmen das Spielgeschehen und fanden von Beginn an die richtige Einstellung zum Spiel. Mit konsequenten und aggressiven Zweikampfverhalten ließen sie die Gäste erst gar nicht ins Spiel kommen und hielten sie zudem vom eigenen Tor fern. Bei Balleroberung ging es dann auf der anderen Seite immer wieder schnell in Richtung FCA-Tor. "Der Systemwechsel hat sich ausgezahlt. Wir stehen wieder stabil", stimmt dem auch SpVgg-Verteidiger Thore Dengler zu, der in der Dreierkette mit seinen beiden Teamkollegen Julian Kolbeck und Tobias Weber nichts anbrennen lassen sollte. Anders auf Augsburger Seite: Da machte das Innenverteidigerduo Lasse Jürgensen und Max Reinthaler nicht immer den sichersten Eindruck. Das lag natürlich auch daran, dass die Gäste im Mittelfeld überhaupt nicht in die Zweikämpfe fanden. Die Altstädter kamen so immer wieder gefährlich vor das FCA-Tor und gingen nach elf Spielminuten durch Johannes Golla nicht unverdient in Führung. Phasenweise konnten die Gäste die Partie zwar ausgeglichener gestalten, aber die Torchancen verzeichneten weiterhin die Altstädter. "Das sah teilweise richtig gut aus", lobte Christian Stadler seine Mannschaft, die selbst auf schwierigem Geläuf immer wieder schöne Kombinationen zeigte. Ivan Knezevic hatte dabei nach einer halben Stunde mit einem Kopfball die beste Möglichkeit für die Hausherren. Nur Zentimeter fehlten dem Ex-Cluberer zum zweiten Tor. Das fiel dann umso überraschender auf der Gegenseite - quasi aus dem Nichts. Denn der Ausgleich der Gäste ist eher in die Kategorie Zufallsprodukt als unter Torchance einzuordnen. "Es war wichtig, dass wir nach dem Ausgleich weitergespielt haben und sofort nachlegen konnten", schüttelten sich die Gastgeber um Thore Dengler kurz und stellten nur wenige Sekunden danach wieder den alten Abstand her. Der Bayreuther Verteidiger schaltete dabei nach einer Ecke am schnellsten und erzielte das 2:1 aus kurzer Distanz, nachdem Teamkollege Ivan Knezevic zuvor noch an Gästekeeper Niemann gescheitert war.
Neuzugang Tom Krahnert (Mitte) feierte gegen Augsburg 2 sein Startelfdebüt für die Gelb-Schwarzen.
Thomas Nietner
Augsburg bleibt harmlos
Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste die Partie zwar kurzzeitig ausgeglichener gestalten, aber letztendlich war dies immer noch zu wenig, um dem Spiel ernsthaft eine Wende geben zu können. "Heute hat man ein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft den Abstiegskampf angenommen hat und die andere Jugendfußball gespielt hat. Wir haben es nicht geschafft dagegenzuhalten", haderte daher Gästecoach Dominik Reinhardt weiter mit seiner Elf, die aber bis zum dritten Altstädter Treffer aber weiter im Spiel war. Als Ivan Knezevic dann in der 67. Spielminute seinen zehnten Saisontreffer köpfte war die Begegnung frühzeitig entschieden. Die harmlosen Gäste, die letztendlich nicht eine richtig torgefährliche Torchance verbuchen konnten und bei denen auch Routinier Markus Feulner nicht die erhofften Impulse setzen konnte, ließen jegliches Aufbäumen in der Schlussphase vermissen. Deswegen wollte Dominik Reinhardt auch gar nicht erst weiter über die strittige Situation beim Stand von 1:2 diskutieren, als Dominik Schmitt Gegenspieler Simon Gail wohl elfmeterwürdig gefoult haben soll. Ausgleichende Gerechtigkeit: Auch auf der Gegenseite verweigerte Schiedsrichter Florian Fleischmann der Heimelf einen Strafstoß als der eingewechselte Christopher Lannert Darius Held im Strafraum zu Fall brachte. Als Gästekeeper Flemming Niemann kurz darauf Johannes Golla von den Beinen holte, gab es keine zwei Meinungen mehr. Spielführer Kristian Böhnlein schnappte sich das Leder und krönte seine starke Leistung mit dem 4:1 vom Elfmeterpunkt.
Kristian Böhnlein verwandelt den Elfmeter zum 4:1 sicher.
Thomas Nietner
Altstädter wieder über dem Strich
Damit revanchierten sich die Altstädter mit exakt jenem Ergebnis aus dem Hinspiel für die damalige 1:4-Pleite. Nach dem höchsten Saisonsieg fällt es schwer zu glauben, dass die Elf vor zwei Wochen noch gegen Eichstätt vieles schuldig geblieben ist und in der Hinrunde zehn Spiele ohne Sieg blieb. "Wir sind nach dem Eichstätt-Spiel hart mit der Elf ins Gericht gegangen. Im Abstieg zählt es zu kämpfen und als Mannschaft zusammen zu stehen", sieht Christian Stadler mittlerweile bei seiner Elf jene Eigenschaften, die im Abstiegskampf besonders gefordert sind. Die Augsburger hatten dies dagegen noch nicht verinnerlicht und enttäuschten über 90 Spielminuten. Schwer vorzustellen, dass jene Elf einst die Löwen schlagen konnte. Nach der Pleite in der Wagnerstadt müssen die Schwaben mehr denn je um die Klasse bangen und sind endgültig im Abstiegskampf angekommen. Die Altstädter ziehen nach dem Heimsieg in der Tabelle an den Lechstädtern vorbei und stehen erst einmal wieder über dem Strich. "Wir wollen nicht wieder unter den Strich rutschen", will Christian Stadler mit seiner Elf in den kommenden Wochen weiter punkten. Das gilt auch für den kommenden Auftritt bei den kleinen Bayern.
Spielbericht eingestellt am 24.03.2018 19:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Christian Stadler (Trainer SpVgg Bayreuth)
"Der Sieg tut gut! Wir sind nach dem Eichstätt-Spiel hart mit der Elf ins Gericht gegangen. Im Abstieg zählt es zu kämpfen und als Mannschaft zusammen zu stehen. Das ist uns in Pipinsried schon gut gelungen und heute auch wieder. Wir haben konsequent und aggressiv verteidigt und nach vorne gespielt - das war teilweise sehr sehenswert. Das 1:1 war höchst unglücklich. Aber die Köpfe sind nicht runtergegangen. Da sieht man den Willen der Mannschaft. Der Sieg ist verdient. Wir haben den Gegner fern vom Tor gehalten. Die Systemumstellung hat sich ausgezahlt. Wir wollen nicht wieder unter den Strich rutschen!"
Dominik Reinhardt (Trainer FC Augsburg 2)
"Heute hat man ein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft den Abstiegskampf angenommen hat und die andere Jugendfußball gespielt hat. Wir haben es nicht geschafft dagegenzuhalten. So geht es nicht. Das ist bitter, wir haben die Jungs vor dem Spiel gewarnt. Anscheinend kann nicht jeder die Tabelle lesen. Die Altstadt hat die Partie verdient gewonnen. Dass wir im Abstiegskampf sind, muss nun in die Köpfe rein."
Thore Dengler (Verteidiger SpVgg Bayreuth)
"Der Sieg in Pipinsried hat uns weiter Aufschwung gegeben. Wir wussten aber auch, was gegen Augsburg auf dem Spiel stand. Wir sind dann auch optimal in die Partie gestartet und haben früh das 1:0 gemacht. Es war aber auch wichtig, dass wir nach dem Ausgleich weitergespielt haben und sofort nachlegen konnten. Man hat gemerkt, dass die Mannschaft den Sieg einfach wollte. Das war letztendlich heute der Schlüssel zum Erfolg. Auch mit der Systemumstellung kommen wir besser zurecht. Gegen Augsburg waren wir sehr stabil gestanden."

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Thomas Nietner
 
 
 
Reinhardt: Der Sieg gegen 1860 hat uns das Genick gebrochen! In der Regionalliga geht es über Zweikämpfe. Da kann jeder kicken. Das muss in die Köpfe, ansonsten wird es eng!! Stadler: Trainingsfrei gibt es deswegen nicht. Wir müssen für die Hammerwochen was machen. Da müssen wir Vollgas geben können. In München ist das kein Bonusspiel. Auch da versuchen wir uns zu wehren und etwas mitzunehmen. Das Pokalspiel denken wir noch gar nicht. Das interessiert uns nur erst ab Donnerstag. Da wollen wir den Verband ärgern, der uns da gar nicht auf dem Programm hat. Da wollen wir für ein tolles Erfolgserlebnis sorgen!
 
 
 
Stadler: Der Sieg tut gut! Wir ssind nach Eistätt hart mit der Elf ins Gericht gegangen. Im Abstieg zählt es zu kämpfen und als Mannschaft zusammen zu stehen. Das ist uns in Pipinsried schon gut gelungen und heute auch wieder. Wir haben konsequent und aggressiv verteidigt und nach vorne gespielt - das war teilweise sehr sehenswert. Das 1:1 war unglücklichst. Aber die Köpfe sind nicht runtergegangen. Da sieht man den Willen. Der Sieg ist verdient. Wir haben den Gegner fern vom Tor gehalten. Die Systemumstellung hat sich ausgezahlt. Wir wollen nicht wieder unter den Strich rutschen!
 
 
 
Reinhardt: Heute ein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft den Abstiegskampf angenommen hat und die andere hat Jugendfußball gespielt. Wir haben es nicht geschafft dagegenzuhalten. So geht es nicht. Das ist bitter, wir haben die Jungs vor dem Spiel gewarnt. Anscheinend kann nicht jeder die Tabelle lesen. Die Altstadt hat die Partie verdient gewonnen. Dass wir im Abstiegskampf sind, muss nun in die Köpfe rein.
 
 
 
Alles wieder drin: Bayreuth siegt gegen schwache Schwaben!
90
 
Spielende (15:46 Uhr)
87
 
Jürgensen (FC Augsburg 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
87
 
86
 
 
Die Gelb-Schwarzen steuern mit einer starken Vorstellung dem Heimdreier entgegen und revanchieren sich für die 1:4-Hinspielpleite!
85
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
76
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
4:1 Böhnlein (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
76
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
75
 
 
Böhnlein nagelt die Kugel ins Netz und macht den Dreier damit klar. Gästekeeper Niemann hatte zuvor Golla von den Beinen geholt. Ein klarer Elfer!
74
 
Elfmeter für SpVgg Bayreuth
68
 
 
Wenn Knezevic schon ein Kopfballtor erzielt, spricht das nicht gerade für die Augsburger Abwehr. Egal: Der Ball ist zum dritten Mal im Tor der Gäste. Die Altstädter sind dem Heimsieg damit noch ein Stück näher. Aber sorry Augsburg, das geht wieder zu leicht: Golla kann von rechts frei flanken und der Ex-Cluberer vollendet den Konter!
68
 
Spielerwechsel FC Augsburg 2
67
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
3:1 Knezevic / 10. Saisontor (Vorarbeit Golla)
59
 
Spielerwechsel FC Augsburg 2
58
 
Spielerwechsel FC Augsburg 2
55
 
 
Für Abstiegskampf ist das bei den Gästen aber immer noch zu wenig.
53
 
 
Die Gäste gestalten den zweiten Durchgang ausgeglichener, aber kommen weiterhin nicht entscheidend im Altstädter Strafraum zum Zug.
49
 
Reinthaler (FC Augsburg 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:01 Uhr)
 
 
 
Schwache Vorstellung der Gäste in Durchgang eins: Auch weil die Altstädter das richtig gut machen. Kaum zu glauben, dass die gleiche Elf noch vor zwei Wochen an gleicher Stelle gegen Eichstätt so enttäuscht hat. Aber heute läuft der Ball gut und vor allem schnell nach vorne und hinten räumt Kolbeck&Co bereits weit vor der eigenen Kiste alles ab. Augsburg bislang einfallslos und ohne richtige Torchance. Der Ausgleich eher ein Zufallsprodukt. Das riecht nach einem Heimdreier für die Altstadt!
45
+2
Halbzeit (14:49 Uhr)
41
 
 
Die Altstädter postendend mit der richtigen Antwort: Dengler setzt nach einer Ecke nach und nagelt das Ding in die Maschen!
40
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
2:1 Dengler / 1. Saisontor
38
 
Tooooor für FC Augsburg 2
1:1 Gail / 1. Saisontor
38
 
 
Chance für Knezevic (SpVgg Bayreuth)
Aus dem Nichts der Ausgleich und jeder fragt sich, wie der Ball überhaupt den Weg ins Tor fand. Das war nicht einmal eine Torchance. Im Gegenzug hat Knezevic aber schon fast wieder die Führung auf dem Schlappen, Niemann lenkt den Ball zur Ecke!
32
 
Mwarome (FC Augsburg 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
29
 
 
Chance für Knezevic (SpVgg Bayreuth)
Knezevic köpft! beihnahe das 2:0! Beim Kopfball des Ex-Cluberer fehlt nicht viel! Verdient wäre es allemal, da die Gelb-Schwarzen weiterhin nach vorne spielen und hinten keine Torchance. Das schaut gut aus!
22
 
 
Augsburg hat sich nun etwas gefangen und verlagert das Geschehen ins Mittelfeld, während die Altstadt - auch beflügelt vom Führungstreffer - eine ansehnliche Vorstellung ablieferte.
13
 
 
Die Altstädter belohnen sich für einen guten Start mit dem Führungstreffer! Nachdem sich Hobsch gegen Verteidiger Jürgenssen entscheidend durchsetzen konnte, versuchen sich erst Held und Knezevic, ehe Golla den Ball über die Torlinie bugsiert. Sein erster Treffer im Altstad-Trikot!
11
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
1:0 Golla / 1. Saisontor (Vorarbeit Knezevic)
4
 
 
Die Altstädter gleich im Vorwärtsgang: Offenbar hat sich die Heimelf viel vorgenommen für die Partie gegen die Schwaben, die noch ihre Ordnung suchen in den ersten Minuten.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:02 Uhr)
 
 
 
Bestes Vorfrühlingswetter im HaWaWi, aber nur wenige Zuschauer im weiten Rund. Das schwache Eichstätt-Spiel hat offenbar viel Kredit gekostet.
 
 
 
Die Gäste im Vergleich zum 1:1 gegen Pipinsried mit der einen oder anderen Änderung: Gleich auf vier Positionen tauscht Gästetrainer Dominik Reinhardt seine Startelf. Christian Stadler dagegen auf der anderen Seite nur mit einer Änderung: Krahnert beginnt für Wolf. Grund zum Tauschen gibt es nach der Vorstellung in Pipinsried schließlich auch nicht.
 
 
 
Die Gäste nur mit Jakob Kilian als Verstärkung aus dem erweiterten Bundesligakader. Markus Feulner - früher auch in der deutschen Eliteliga unterwegs - führt die junge Schwabenelf bereits schon seit längerer Zeit an und wird sicherlich auch gegen die Altstadt der Taktgeber bei den Gästen sein.
 
 
 
Überraschung bei der Altstadt: Neuzugang Tom Krahnert steht erstmals in der Startelf für den angeshlagenen Chris Wolf. Der Ex-Jenaer beginnt voraussichtlich auf der Sechs.
 
 
 
"Wir haben die Chance, mit Augsburg gleichzuziehen", unterstreicht Christian Stadler die Bedeutung der Partie gegen die Schwaben. Nur noch drei Punkte trennen die Gelb-Schwarzen von der Bundesligareserve, die die Altstädter in der Hinrunde mit einer 1:4-Pleite in eine faustdicke Krise stürzte. Dabei lag die Altstädter Elf dabei nach der zwischenzeitlichen 1:0-Führung sogar noch auf Platz eins der Blitztabelle. Lange ist es her. Ein halbes Jahr später droht aber auch den Fuggerstädtern der Abstiegskampf, nachdem die Schwaben - mit Ausnahme des Sieges gegen die Münchener Löwen - seit Oktober ebenfalls die Erfolgsspur wieder verlassen haben. Ein Altstädter Sieg und auch Augsburg ist wieder mit in der Verlosung um den Relegationsplatz.  "Natürlich ist das in den Köpfen, aber wir sind eben auch im Abstiegskampf und brauchen die Punkte unbedingt. Wir dürfen uns aber nicht zu sehr am Gegner orientieren, erst recht nicht in dem Fall", warnt Christian Stadler seine zuletzt siegreiche Elf. Fraglich ist nur, mit welcher Elf die Fuggerstädter im Hans-Walter-Wild-Stadion auflaufen werden, nachdem sich die Bundesliga in der Länderspielpause befindet. "Das lässt sich im Vorfeld überhaupt nicht einschätzen. Das ist bei zweiten Mannschaften immer eine Lotterie", weiß Christian Stadler, der selbst personell aus dem Vollen schöpfen kann. Nach dem Sieg in Pipinsried hat er jedoch nur bedingt Grund zum Wechseln.  

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...