SpVgg Bayreuth - SV Schalding-Heining, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
17 - Held
-
20 - Golla
-
-
14 - Wolf
-
-
-
-
-
10 - Weimar
-
Held (71.)
7 - Hobsch
-
Fuhrmann (59.)
11 - Bruno
-
Knezevic (85.)
30 - Veigl
-
23 - Renger
-
-
6 - Köck
-
30 - Kurz
-
-
-
-
-
19 - Flath
-
Köck (79.)
10 - Brückl
-
Rockinger (69.)
Gallmaier (69.)
-
1 - Artner
-
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Marc Reinhardt
Trainer: Stefan Köck


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 18. Spieltag
Datum: 28.10.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Walter-Wild-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 385

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Bayreuth
Dengler (35.) / 1. GK
Fuhrmann (56.) / 2. GK
Held (69.) / 4. GK
SV Schalding-Heining
Enzesberger (29.) / 6. GK
Alagöz O. (45.+2) / 2. GK
Brückl (74.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Manuel Steigerwald
(TSV Karlburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Achte Pleite am Stück!
Von SpVgg Bayreuth
Auch im Heimspiel gegen den SV Schalding-Heining gelang der Altstadt am Samstag kein Punktgewinn: Beim 0:3 (0:1) war man praktisch ohne Chance, speziell in der zweiten Hälfte merkte man der Mannschaft die Verunsicherung an.

In die Partie starteten die Altstädter zwar engagiert, konnten im vorderen Drittel allerdings kaum für Gefahr sorgen. Ein Fernschuss von Johannes Golla – SVS-Torwart war zur Stelle (12.) – und ein Abschluss von Ivan Knezevic, der das Tor nach einem Freistoß verfehlte (24.), waren die einzigen nennenswerten Offensivaktionen in der ersten Hälfte. Die kalte Dusche gab es dann kurz vor dem Pausenpfiff: Nachdem Spielertrainer Stefan Köck nach einem Eckball noch knapp vorbeigeköpft hatte, traf Onur Alagöz in der 43. Minute, ebenfalls nach einem Eckball, per Kopf zum 1:0.

Sekunden nach dem Seitenwechsel hatte Martin Tiefenbrunner den zweiten Schaldinger Treffer bereits auf dem Fuß, schob allerdings knapp am Tor vorbei. Doch für die Altstädter wurde es nicht besser: Köck traf in der 58. Minute erneut nach einem Eckball, nach einem Konter besorgte Fabian Schnabel sieben Minuten später gar den dritten Treffer für die Gäste. Die Partie war gelaufen, die völlig verunsicherten Altstädter brachten keine nennenswerten Offensivaktionen mehr zustande.

Auswärtsspiel bei 1860 München

Die achte Niederlage in Serie war die wohl schwächste Saisonleistung, gerade weil die Gelb-Schwarzen in der Offensive kaum für Gefahr sorgen konnten. Und die kommende Aufgabe verspricht keine Besserung: Am Dienstag geht es zu Tabellenführer 1860 München. Anstoß im Stadion an der Grünwalder Straße ist um 14.05 Uhr. Die Partie wird live im Bayerischen Fernsehen übertragen.
Spielbericht eingestellt am 28.10.2017 19:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
79
 
Spielerwechsel Schalding-Hein.
74
 
Brückl (Schalding-Hein.) / 4. gelbe Karte
71
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
69
 
69
 
Spielerwechsel Schalding-Hein.
69
 
Held (SpVgg Bayreuth) / 4. gelbe Karte
65
 
Tooooor für Schalding-Hein.
0:3 Schnabel / 10. Saisontor
59
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
58
 
Tooooor für Schalding-Hein.
0:2 Köck / 1. Saisontor
56
 
Fuhrmann (SpVgg Bayreuth) / 2. gelbe Karte
45
+2
Alagöz O. (Schalding-Hein.) / 2. gelbe Karte
43
 
Tooooor für Schalding-Hein.
0:1 Alagöz O. / 2. Saisontor
35
 
Dengler (SpVgg Bayreuth) / 1. gelbe Karte
29
 
Enzesberger (Schalding-Hein.) / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...