SpVgg Bayreuth - FC Memmingen, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
20 - Golla
-
-
-
14 - Wolf
-
-
7 - Hobsch
-
-
-
23 - Renger
-
Schmitt (52.)
11 - Bruno
-
Ulbricht (73.)
-
19 - Peeters
-
5 - Kovac
-
1 - Gruber
-
24 - Lutz
-
8 - Heger
-
17 - Schad
-
-
30 - Cekic
-
-
Salemovic (76.)
27 - Hayse
-
Kircicek (90.)
23 - Ollert
-
Cekic (60.)
-
12 - Gebauer
-
2 - Rupp
-
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Marc Reinhardt
Trainer: Bernd Kunze


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 14. Spieltag
Datum: 03.10.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Hans-Walter-Wild-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 721

Torschützen

0:1
(70.)

Spielerstrafen

SpVgg Bayreuth
Schmitt (41.) / 1. GK
Böhnlein (90.+3) / 4. GK
FC Memmingen
Kircicek (42.) / 4. GK
Schröder Re. (85.) / 3. GK
Ollert (87.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Florian Riepl
(SpVgg Altenerding)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Glücklos gegen Memmingen
Von Spvgg Bayreuth
Die Altstadt hat weiter einen Negativlauf: Im Heimspiel gegen den FC Memmingen verpasste man in der ersten Hälfte trotz bester Chancen die Führung und unterlag schließlich durch ein unglückliches Gegentor mit 0:1 (0:0).

Die personelle Situation war auch dieses Mal angespannt, im Vergleich zur Vorwoche konnte Trainer Marc Reinhardt immerhin Tobias Weber nach abgesessener Sperre wieder aufbieten. Beiden Mannschaften merkte man zu Beginn die Verunsicherung an, schließlich hatten die Altstädter zuvor dreimal verloren und die Gäste aus dem Allgäu waren mit acht Punkten aus zwölf Spielen denkbar schlecht in die Serie gestartet.


KNEZEVIC UND ULBRICHT VERPASSEN DAS 1:0

Mit zunehmender Spielzeit konnten sich die Gelb-Schwarzen dann allerdings Vorteile erarbeiten, vor allem von der linken Seite ging dabei Gefahr aus. Die beste Gelegenheit der Anfangsphase hatte in der 19. Minute Ivan Knezevic, der nach einer Flanke von Chris Wolf aus wenigen Metern frei zum Abschluss kam, aber Torwart Gruber anschoss. Vor der Pause scheiterte Knezevic nach feiner Einzelaktion genauso wie wenig später Tobias Ulbricht am stark reagierenden Memminger Torwart (35./45). Doch auch Memmingen hätte in Führung gehen können doch in der 31. Minute schob der durchgebrochene Furkan Kircicek knapp am Altstädter Gehäuse vorbei.

Die zweite Hälfte begann mit zwei guten Chancen für Patrick Hobsch, der erst das Tor mit einem Heber knapp verfehlte (46.) und später an Gruber scheiterte (58.). Aus dem Nichts fiel in der 71. Minute dann der Memminger Führungstreffer: Nach einem langen Ball schaltete die Altstädter Hintermannschaft nach einem vermeintlichen Foul 30 Meter vor dem Tor kurz ab, Marco Schade nutzte das, indem er die Kugel aus wenigen Metern ins Tor wuchtete. In der Folge überließen die Gäste den Gelb-Schwarzen das Spiel, den sichtlich verunsicherten Altstädtern wollte allerdings nicht mehr viel einfallen – wirklich knapp wurde es vor dem Memminger Tor nicht mehr.


AM SAMSTAG IN BURGHAUSEN

Nach der vierten Niederlage in Folge steht für die Gelb-Schwarzen am kommenden Samstag ein schweres Auswärtsspiel an, wenn es zum SV Wacker Burghausen geht. Dort wollen Marc Reinhardt und sein Team den Bock umstoßen. Die Partie in der Wacker-Arena wird live im Bayerischen Fernsehen übertragen.
Spielbericht eingestellt am 30.11.2017 20:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Böhnlein (SpVgg Bayreuth) / 4. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel Memmingen
87
 
Ollert (Memmingen) / 1. gelbe Karte
85
 
Schröder Re. (Memmingen) / 3. gelbe Karte
76
 
Spielerwechsel Memmingen
73
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
70
 
Tooooor für Memmingen
0:1 Schad / 1. Saisontor
60
 
Spielerwechsel Memmingen
52
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
42
 
Kircicek (Memmingen) / 4. gelbe Karte
41
 
Schmitt (SpVgg Bayreuth) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...