FC Unterföhring - SpVgg Bayreuth, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Sturm
-
-
27 - Morou
-
-
19 - Hofmann
-
17 - Sabbagh
-
16 - Mayer
-
13 - Büchel
-
6 - Kubica
-
15 - Putta
-
Hofmann (79.)
9 - Söltl
-
Morou (79.)
14 - Kain
-
-
-
-
20 - Golla
-
17 - Held
-
-
14 - Wolf
-
-
7 - Hobsch
-
-
Held (78.)
23 - Renger
-
Knezevic (85.)
11 - Bruno
-
Hobsch (68.)
-
-
Durchschnittsalter: 25,5
Durchschnittsalter: 22,2
Trainer: Thomas Seethaler
Trainer: Marc Reinhardt


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 6. Spieltag
Datum: 11.08.2017 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportpark Heimstetten

Zuschauer

Zuschauerzahl: 230
schorsc.
Fabio19.
Boehns

Torschützen

1:0
(17.)
Hofmann Dominik / 1. ST
FC Unterföhring
Schmidt Philipp / 1. TV
1:1
(70.)
1:2
(77.)
2:2
(90.)
+2
Mayer Leonard / 1. ST
FC Unterföhring

Spielerstrafen

FC Unterföhring
Faber A. - Foulspiel (57.) / 1. GK
Arkadas A. - Foulspiel (65.) / 1. GK
Brandstetter - Foulspiel (89.) / 1. GK
Kubica - Foulspiel (90.+4) / 1. GK
SpVgg Bayreuth
Böhnlein - Foulspiel (57.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Jochen Gschwendtner
(SSV Wurmannsquick)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Punkteteilung in Heimstetten
Von spvgg-bayreuth.de
Bei Aufsteiger FC Unterföhring gab es am Freitagabend ein 2:2-Unentschieden. Nach einem 0:1-Rückstand drehten die Altstädter die Partie im zweiten Durchgang durch Tore von Böhnlein und Knezevic, mussten sich nach einem Gegentreffer in der Nachspielzeit dann aber doch mit einem Remis begnügen.

Im ersten Durchgang war der Aufsteiger, der in seinen drei Partien zuvor zweimal Unentschieden gespielt und einmal verloren hatte, das agilere und bissigere Team und strahlte vor allem in den Anfangsminuten mehr Torgefahr aus. So war das 1:0 in der 17. Minute durch den gebürtigen Bayreuther Dominik Hofmann, der nach einer Parade von Jonas Hempfling abstaubte, auch nicht unverdient. Die Altstädter wurden ab der 30. Minute immer stärker, der Ausgleich wollte vor dem Pausenpfiff aber nicht mehr fallen: Thore Dengler und Ivan Knezevic scheiterten an Torwart Sturm, Kristian Böhnlein zielte knapp über das Tor.


Starke zweite Hälfte wird nur bedingt belohnt

Im zweiten Durchgang sahen die 300 Zuschauer dann allerdings eine deutliche Leistungssteigerung der Gelb-Schwarzen, die das Spielgeschehen nun unter Kontrolle hatten – und die Partie drehten: In der 70. Minute erzielte Böhnlein nach Vorarbeit von Chris Wolf den überfälligen Ausgleich, sieben Minuten später legte Knezevic nach einer Freistoß-Flanke von Dominik Schmitt das 1:2 nach. Doch auch wenn sich die Altstädter verdientermaßen in Front geschossen hatten, sollte es am Ende nur zu einem Punkt reichen. Denn in der Nachspielzeit warf Unterföhring noch einmal alles nach vorne, in der dritten Minute der Nachspielzeit traf Leonard Mayer dann tatsächlich noch zum 2:2.
Spielbericht eingestellt am 16.08.2017 15:04 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Andreas Bär
90
+5
Spielende (20:25 Uhr)
90
+5
 
Chance für Golla (SpVgg Bayreuth)
90
+4
Kubica (Unterföhring) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
90
+3
 
Schade... mit dem letzten Angriff treffen die Hausherren.
90
+2
Tooooor für Unterföhring
2:2 Mayer / 1. Saisontor
89
 
Brandstetter (Unterföhring) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
88
 
 
Chance für Faber A. (Unterföhring)
Hempfling hält
86
 
 
Chance für Mayer (Unterföhring)
Verzieht aus der zweiten reihe
85
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
79
 
Spielerwechsel Unterföhring
79
 
Spielerwechsel Unterföhring
78
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
77
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
1:2 Knezevic / 4. Saisontor (Vorarbeit Schmitt)
Was ein traumfreistoss zum Tor hin gezogen.
73
 
 
Chance für Knezevic (SpVgg Bayreuth)
Das war n klarer Elfer. Gegen drei setzt er sich durch und wird gefällt. Föhrings Ersatzspieler machen sich hier grad warm und sind baff erstaunt, dass da kein Pfiff kommt. Wenig verwunderlich. Hier spielt nur noch bayreuth
71
 
 
Chance für Weber T. (SpVgg Bayreuth)
Kopf drüber. Wieder Flanke wolf.
70
 
Tooooor für SpVgg Bayreuth
1:1 Böhnlein / 1. Saisontor (Vorarbeit Wolf)
68
 
Spielerwechsel SpVgg Bayreuth
65
 
Arkadas A. (Unterföhring) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
58
 
Spielerwechsel Unterföhring
Die föhringer Durchschnittsgröße fällt um zwei Zentimeter ....
57
 
Böhnlein (SpVgg Bayreuth) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
57
 
Faber A. (Unterföhring) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
56
 
 
Chance für Knezevic (SpVgg Bayreuth)
Kopfball ans aussennetz nach wolfflanke
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:35 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:20 Uhr)
34
 
 
Verzieht knapp
30
 
 
Chance für Knezevic (SpVgg Bayreuth)
Und nochmal
29
 
 
Chance für Dengler (SpVgg Bayreuth)
Der Keeper klärt
27
 
 
Sonderlob ans heimstettener catering! Es gibt wieninger Bier. Kannte ich nicht und schau skeptisch. Dann schenkt der Chef halt mal n maulvoll ein und lässt probieren. Großartig. Im Gegensatz zum Spiel. Da hat die Altstadt nach vorn jetzt mehr Ideen und spuelanteile
18
 
 
Soll man schreiben ausgerechnet? Zwei gebürtige Bayreuther stehen auf dem Feld. Ausgerechnet der im unterföhringer Jersey trifft. Der ex nemmersdorfer und Saaser Hofmann staubt ab, nachdem Hempfling gegen Schmidt noch klären konnte.
17
 
Tooooor für Unterföhring
1:0 Hofmann / 1. Saisontor (Vorarbeit Schmidt P.)
12
 
 
Ein flotter kick ohne große Chancen.
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:35 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...