TSV Buchbach - SpVgg Greuther Fürth 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

21 - Strobl
-
8 - Motz
-
14 - Drum
-
-
11 - Jevtic
-
16 - Walleth
-
17 - Brucia
-
-
9 - Drofa
-
25 - Kwatu
-
15 - Grübl
-
Brucia (56.)
-
Kwatu (89.)
18 - Bauer
-
Jevtic (79.)
1 - Weber
-
2 - Büch
-
6 - Shalaj
-
10 - Breu
-
3 - Sama
-
16 - Cigerci
-
-
-
18 - Pellio
-
-
11 - Sitter
-
17 - Guerra
-
Sitter (46.)
Corovic (76.)
-
Sama (56.)
-
7 - Yildiz
-
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 21,8
Trainer: Thomas Kleine


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 30. Spieltag
Datum: 21.04.2017 19:00 Uhr
Sportstätte: SMR-Arena Buchbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 930

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Buchbach
Petrovic (72.) / 9. GK
SpVgg Greuther Fürth 2
Corovic (26.) / 8. GK
Mrkonjic (72.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Eduard Beitinger
(DJK Regensburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

In der Schlussminute gepunktet
Von greuther-fuerth.de
In letzter Minute sicherte sich die U23 der SpVgg Greuther Fürth einen Punkt beim Auswärtsspiel beim TSV Buchbach. Dabei musste das „kleine Kleeblatt“ bereits frühzeitig den Gegentreffer hinnehmen. Florian Pflügler netzte in der 5. Spielminute zur 1:0-Führung für die Gastgeber ein. Die Spielvereinigung kämpfte sich zurück ins Spiel und konnte die nächsten Chancen verzeichnen. Christian Derflinger und Tolcay Cigerci versuchten es aus der Distanz. Auch in der 69. Minute hatten die Fürther den Torschrei auf den Lippen, doch der Abschluss von Stefan Maderer rollte auf der Torlinie entlang und ging nicht ins Netz. In der Nachspielzeit dann doch der verdiente Ausgleich für das Kleeblatt. Stefan Maderer war zur Stelle und markierte das 1:1. Danach war Schluss in Oberbayern und so gab es am Ende einen Zähler für die Mannschaft von Thomas Kleine. „Wir müssen das 1:0 machen und haben auch nach dem Gegentreffer noch riesen Chancen, der Ball will da aber einfach nicht über die Linie. Die Mannschaft hat dann noch eine gute Moral bewiesen und mit dem Schlusspfiff den Ausgleich erzielt. Insgesamt war es eine gute kämpferische Leistung“, bilanziert der Coach nach dem Spiel.
Spielbericht eingestellt am 05.06.2017 19:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+5
Tooooor für Greuth. Fürth 2
1:1 Maderer / 1. Saisontor
89
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
79
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
76
 
72
 
Petrovic (TSV Buchbach) / 9. gelbe Karte
72
 
Mrkonjic (Greuth. Fürth 2) / 3. gelbe Karte
56
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
56
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
46
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
26
 
Corovic (Greuth. Fürth 2) / 8. gelbe Karte
6
 
Tooooor für TSV Buchbach
1:0 Pflügler / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...