1. FC Nürnberg 2 - TSV 1860 München 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

33 - Kreidl
-
15 - Sepsi
-
20 - Kott
-
-
5 - Eder
-
8 - Feil
-
12 - Hofmann
-
-
19 - Leyla
-
3 - Evseev
-
Sepsi (62.)
-
Kott (81.)
16 - Fries
-
1 - Hiller
-
-
19 - Aigner
-
29 - Hursan
-
31 - Koussou
-
2 - Weeger
-
6 - Fuchs
-
11 - Köppel
-
Koussou (72.)
Ngu'Ewodo (53.)
-
54 - Awata
-
12 - Engl
-
17 - Sabbagh
-
21 - Türk
-
Durchschnittsalter: 21,7
Durchschnittsalter: 20,8
Trainer: Fabian Adelmann
Trainer: Daniel Bierofka


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 28. Spieltag
Datum: 13.04.2017 18:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Valznerweiher

Zuschauer

Zuschauerzahl: 232

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Nürnberg 2
Knezevic - Foulspiel (53.) / 3. GK
Hoffmann J. - Foulspiel (90.+2) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Julian Kreye
(SSV Warmensteinach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Frühes Tor reicht "kleinen" Löwen
Von fcn.de
Die U21 des 1. FC Nürnberg muss weiter auf den zweiten Sieg des Jahres warten. Am 28. Spieltag der Regionalliga Bayern unterlag die Mannschaft von Trainer Fabian Adelmann dem Tabellenzweiten TSV 1860 München II knapp mit 0:1 (0:1). Bereits am Montag, 17.04.17, geht es für den Club-Nachwuchs mit einem Auswärtsspiel in Rosenheim weiter.

Beim Club gab es personell zwei positive Nachrichten zu vermelden: Christoph Wallner feierte nach langer Pause nach seinem Kreuzbandriss sein Comeback und stand ebenso in der Startelf wie Laszlo Sepsi, der nach seiner Sprunggelenks-OP erstmals wieder Spielpraxis sammelte. Dafür ging die Partie dann allerdings denkbar schlecht los aus Nürnberger Sicht. In der 3. Minute war Menelik Ngu’Ewodo per Abstauber erfolgreich und brachte die Löwen früh mit 1:0 in Führung.


Hofmann scheitert an Hiller

Die Adelmann-Elf schlug danach den Vorwärtsgang ein und versuchte schnell zurückzuschlagen. Doch die ersten Torabschlüsse von Manuel Feil und nach zwei Standardsituationen brachten nichts ein. Gefährlicher wurde es da schon in der 17. Minute, als Jonas Hofmann nach einer Ecke zum Kopfball kam, Gäste-Schlussmann Hiller das Leder aber noch über die Latte lenkte. In der Folge lieferten sich beide Teams ein ausgeglichenes Spiel, in dem es nur selten richtig gefährlich wurde.

Nach rund einer Stunde war es wieder Hofmann, der dem Ausgleich nahe schien. Doch wieder war Hiller nach einem Freistoß des Club-Mittelfeldspielers zur Stelle. Der Club mühte sich auch in der Folge und rannte immer wieder an, die Defensive der Löwen ließ allerdings kaum etwas zu. So hatte das Adelmann-Team zwar ein Übergewicht, war die aktivere Elf und erarbeitete sich die eine oder andere Standardsituation, der mögliche Ausgleich wollte allerdings nicht mehr gelingen.


"Eine Reaktion gezeigt"

"Wir haben nach der Niederlage gegen Ingolstadt eine Reaktion gezeigt, das hat mir gefallen. Wir waren heute die bessere Mannschaft, sind auch nach dem 0:1 richtig gut zurückgekommen. Wir haben umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Leider hat uns vorne die letzte Kraft und das nötige Glück gefehlt“, erklärte Fabian Adelmann nach der Partie.
Spielbericht eingestellt am 14.04.2017 14:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+4
Spielende (19:49 Uhr)
90
+2
Hoffmann J. (1.FC Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
90
 
 
Die Nachspielzeit beträgt 4 Minuten !!
86
 
 
Freistoß für die Gäste aus dem Halbfeld !! Hofmann köpft den Ball aus dem Gefahren Bereich !!
85
 
 
Nächste Ecke
85
 
 
Nächste Ecke
84
 
 
Ecke für den Club
81
 
Spielerwechsel 1.FC Nürnberg 2
77
 
72
 
Spielerwechsel 1860 München 2
69
 
68
 
 
Eckball für den FCN
67
 
Freistoß für den Club 25 Meter vor dem Löwentor ! Hofmann tritt an,die Kugel flieht über die Mauer,Keeper Hiller macht sich lange und fischt den Ball aus der Gabel !!
63
 
Freistoß für die Löwen aus 22 Metern ! Weber probiert es direkt !! Drüber !!
62
 
Spielerwechsel 1.FC Nürnberg 2
61
 
 
232 Zuschauer besuchen heute dieses Bayernderby !!
53
 
53
 
Knezevic (1.FC Nürnberg 2) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
an Keeper Hiller
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:00 Uhr)
 
 
 
Die Cluberer stehen schon wieder auf dem Rasen bereit ! Die Löwen lassen noch auf sich warten !
45
 
Halbzeit (18:45 Uhr)
43
 
 
Eckball für den FCN
34
 
Der schnelle Stürmer ist alleine durch,doch er schießt am Tor vorbei !!
23
 
 
Ecke für die Löwen
19
 
 
Eckball für den Club !!
18
 
Kott bringt den Eckball schön auf den kurzen Pfosten. Hofmann kommt per Kopf zum Abschluss,doch Keeper Hiller legt den Ball mit den Fingerspitzen über den Kasten !!
17
 
 
Eckball für den Club
12
 
 
Erste Ecke für den Club !!
7
 
Chance für Feil (1.FC Nürnberg 2)
Feil hält einfach mal aus 20 Metern drauf !! Keeper Hiller hat den Ball aber sicher !!
3
 
Tooooor für 1860 München 2
0:1 Ngu'Ewodo / 4. Saisontor
Freistoß aus 22 Meter ! Keeper Kreidl kann den Ball nur unzulässig abwehren und Ngu'Ewodo staubt aus 5 Metern ab !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:00 Uhr)
Giesing hat Anspiel !!
 
 
 
23 Mal trafen beide Mannschaften aufeinander !! 7 Spiele konnte der Club für sich entscheiden. 2 Spiele endeten Unendschieden und satte 14 Spiele könnten die Giesinger Löwen gewinnen !!
 
 
 
Wenige Minuten vor dem Spiel lässt sich auch die Sonne mal kurz blicken !!
 
 
 
Da heute auch ein sehr bekanntes Groundhopper treffen in Nürnberg statt findet,darf am gespannt sein,wer aus dieser Fussballszene sich heute das Spiel am Valznerweiher an sieht !!
 
 
 
Die ersten Gästefans treffen soeben am Valznerweiher ein !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind online !!
 
 
 
Die Mannschaften machen sich gerade warm !!
 
 
 
Die Mannschaften sind gerade am Valznerweiher eingetroffen !
 
 
 
Das Spiel wurde erst vor wenigen Tagen wieder vom Frankenstadion in den Sportpark Valznerweiher verlegt !!
 
 
 
Die FCN-Bomber stellen den zweitbesten Sturm der Liga. Die Giesinger Löwen haben die zweitbeste Abwehr der Liga !!
 
 
 
Der Tabellenzweite aus Giesing ist heute beim Tabellenneunten zu Gast !
 
 
 
Derbytime in der Regionalliga Bayern !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker der Regionalliga Bayern Partie zwischen dem 1.FC Nürnberg 2 und dem TSV 1860 München 2

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...