SpVgg Unterhaching - 1. FC Nürnberg 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
15 - Greger
-
10 - Nicu
-
-
21 - Bigalke
-
19 - Piller
-
23 - Reisner
-
27 - Lux
-
Steinherr (82.)
-
7 - Bruno
-
33 - Kreidl
-
-
20 - Kott
-
23 - Sommer
-
-
5 - Eder
-
3 - Evseev
-
-
-
Knezevic (90.+1)
8 - Feil
-
Kott (54.)
Krauß M. (17.)
12 - Hofmann
-
16 - Fries
-
-
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 21,8
Trainer: Claus Schromm
Trainer: Fabian Adelmann


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 24. Spieltag
Datum: 18.03.2017 14:00 Uhr
Sportstätte: Alpenbauer Sportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1200

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

1. FC Nürnberg 2
Knezevic (9.) / 1. GK
Feil (58.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Johannes Hartmeier
(SC Dettelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Torloses Unentschieden gegen den FCN
Von spvggunterhaching.de
Die SpVgg Unterhaching trennt sich trotz drückender Überlegenheit mit einem torlosen Remis von der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg.

Dabei legten die Hachinger einen sehr druckvollen Start hin. Bereits nach wenigen Sekunden hatten die 1200 anwesenden Zuschauer im Alpenbauer Sportpark den Torschrei auf den Lippen. Sascha Bigalke setzte sich auf links stark gegen seinen Gegenspieler durch und spielte das Leder flach an den Fünfmeterraum. Dort zog Markus Einsiedler direkt ab, verfehlte das Gehäuse jedoch knapp. Nur fünf Minuten später war es erneut Markus Einsiedler, der es dieses Mal mit einem flachen Schuss aus der Distanz versuchte. Leider wurde auch dieser Versuch im letzten Moment noch entschärft.

Nach einer knappen Viertelstunde Spielzeit hätten die Rot-Blauen dann in Führung gehen müssen. FCN-Schlussmann Johannes Kreidl konnte einen wuchtigen Freistoß von Alexander Winkler nur nach vorne abwehren und Orestis Kiomourtzoglou kam aus rund drei Metern zum Nachschuss. Ein Clubberer spritzte jedoch im letzten Moment dazwischen und kratzte den Ball noch von der Linie. Kurz darauf dribbelte sich Luca Marseiler in höchstem Tempo auf der rechten Seite durch, legte den Ball flach zurück auf Markus Einsiedler und dessen Schuss aus knapp zehn Metern wurde abermals von Johannes Kreidl pariert. Kurz darauf war Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel waren die Hachinger das spielbestimmende Team. Vier Minuten nach Wiederanpfiff verpasste Markus Einsiedler eine scharfe Hereingabe von Max Dombrowka im Fünfmeterraum nur um Zentimeter. Christoph Greger kam zwar am zweiten Pfosten noch zum Abschluss, traf den Ball jedoch nicht voll und die Chance verpuffte. In der 62. Minute wurde eine Flanke von Sascha Bigalke gefährlich abgefälscht und senkte sich beinahe im Gehäuse der Clubberer. Johannes Kreidl lenkte die Kugel jedoch noch mit den Fingerspitzen über den Querbalken.

Eine Viertelstunde vor Ende der Partie steckte Max Dombrowka den Ball gekonnt durch für den eingewechselten Alexander Piller. Der drang anschließend in den Strafraum ein und zog aus halbrechter Position ab. Wieder mal avancierte Johannes Kreidl als Spielverderber, war blitzschnell unten und parierte den Schuss sicher. Und so blieb es letztlich trotz drückender Überlegenheit der Vorstädter bei einem torlosen Remis.
Spielbericht eingestellt am 19.03.2017 13:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
82
 
Spielerwechsel Unterhaching
73
 
Spielerwechsel Unterhaching
65
 
Spielerwechsel Unterhaching
58
 
Feil (1.FC Nürnberg 2) / 4. gelbe Karte
54
 
Spielerwechsel 1.FC Nürnberg 2
Feil für Kott
17
 
9
 
Knezevic (1.FC Nürnberg 2) / 1. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...