VfR Garching - SpVgg Bayern Hof, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

-
-
15 - Suck
-
-
13 - Hauck
-
7 - Goia
-
Hauck (68.)
16 - Rojek
-
Staudigl (88.)
-
3 - Baki
-
-
-
-
-
8 - Root
-
20 - Kane
-
28 - Stock
-
29 - Holek
-
Antonyuk (72.)
14 - Czaban
-
23 - Sturm
-
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Daniel Weber


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 23. Spieltag
Datum: 05.04.2017 18:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Stadion am See, Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

1:0
(6.)
2:0
(80.)

Spielerstrafen

VfR Garching
Göpfert (53.) / 5. GK
Suck (90.) / 8. GK
SpVgg Bayern Hof
Schraps (34.) / 5. GK
Biermeier (46.) / 4. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Patrick Hanslbauer
(TSV Altenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Der Bock ist umgestoßen
Von vfr-fussball.net
Am Mittwoch konnte unser Team den ersten Pflichtspiel-Sieg im Jahr 2017 einfahren. Beim Nachholspiel gegen die SpVgg Bayern Hof (2:0) holte unser Team seine ersten drei Punkte und stellte somit die Punkteausbeute aus der ersten Regionalligasaison 2014/15 ein.

Das Spiel begann furios und in den ersten Minuten brannte unsere Schwarz-Weiße Liebe ein Feuerwerk ab! Eine Chance nach der anderen ergab sich für unsere Männer und eigentlich hätte man bereits nach zehn Minuten mit mindestens zwei oder drei Treffern führen müssen. Erstmals brannte es schon nach zwei Minuten im Strafraum der Gäste, als der Ball gleich zweimal an den Pfosten klatschte, den Weg aber nicht ins Tor fand. Kurz darauf hatte Oliver Hauck die Chance auf den Führungstreffer, als er den gegnerischen Torhüter bereits überwunden hatte, der Ball aber in letzter Sekunde vor der Linie geklärt wurde.

Eine Minute später war es dann soweit, Daniel Suck trat in der sechsten Minute einen Freistoß auf den langen Pfosten, wo Dennis Niebauer den Ball ins Zentrum ablegte. Unser aufgerückter Innenverteidiger Silas Göpfert, der alleingelassen im Zentrum stand, musste nur noch zur Führung ins leere Tor einschieben. Silas erzielte damit seinen ersten Treffer für den VfR.

Nach der Führung und Drangphase kamen die Hofer besser ins Spiel und zeigten Moral. Sie stemmten sich gegen die Niederlage und blitzten vereinzelt gefährlich in unserem Strafraum auf. Zwar waren es keinen 100%-igen Chancen, doch konnte man aufgrund der nur knappen Führung ein allgemein etwas mulmiges Gefühl auf der Tribüne ausmachen. Chefcoach Daniel Weber lobte nach dem Spiel die Hofer Mannschaft für Ihre Einstellung die sie an den Tag legten, gerade wenn man doch deren fast aussichtslose Perspektive im Abstiegskampf bedenkt. Zum Glück stand unsere Abwehr aber an diesem Abend bombensicher, ließ kaum bis gar nichts zu und verdiente sich das erste zu null – Spiel seit langer Zeit.

In der zweiten Halbzeit zeigte Stefan De Prato, der überraschend im Sturmzentrum nominiert wurde, seine Qualitäten im Strafraum, als er frei zum Kopfball kam. Der Gäste Torwart konnte aber mit einer starken Parade den Ball zur Ecke abwehren. In der 80. Minute kam der Auftritt unserer eingewechselten Spieler Giovanni Goia und Manu Eisgruber. Daniel Weber hatte ein gutes Händchen mit seiner Einwechslung, denn Gio flankte auf den am langen Pfosten bereitstehenden „Iceman“ Manu und der wuchtete aus ca. sechs Metern in kurze Eck ein. Damit war die Messe gelesen und die wichtigen Punkte gesichert.

Bei der Pressekonferenz lobte der Gäste Trainer Miloslav Janovsky seine Mannschaft und fand sogleich ehrliche und sportlich faire Worte für den VfR indem er bestätigte, dass „heute einfach die bessere Mannschaft gewonnen hat“!
Spielbericht eingestellt am 14.04.2017 13:34 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Suck (Garching) / 8. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel Garching
80
 
Tooooor für Garching
2:0 Eisgruber / 13. Saisontor
72
 
Spielerwechsel Bayern Hof
70
 
Spielerwechsel Garching
68
 
Spielerwechsel Garching
Goia für Hauck
53
 
Göpfert (Garching) / 5. gelbe Karte
46
 
Biermeier (Bayern Hof) / 4. gelbe Karte
34
 
Schraps (Bayern Hof) / 5. gelbe Karte
6
 
Tooooor für Garching
1:0 Göpfert / 1. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...