SpVgg Greuther Fürth 2 - SpVgg Unterhaching, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Funk
-
5 - Rapp
-
-
99 - Corovic
-
-
8 - Jost
-
10 - Coric
-
-
Jost (46.)
7 - Yildiz
-
Coric (79.)
18 - Pellio
-
20 - Stahl
-
9 - Hain
-
-
-
21 - Bigalke
-
10 - Nicu
-
Marinovic (46.)
Bigalke (74.)
27 - Lux
-
Hain (83.)
-
-
32 - Schels
-
Durchschnittsalter: 20,2
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Thomas Kleine
Trainer: Claus Schromm


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 20. Spieltag
Datum: 19.11.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Ronhof

Zuschauer

Zuschauerzahl: 173

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
Coric (43.) / 2. GK
Rapp (79.) / 2. GK
Kolbeck (81.) / 6. GK
SpVgg Unterhaching
Einsiedler (79.) / 3. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Hummel
(TSV Betzigau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Haching gewinnt auch in Fürth
Von spvggunterhaching.de
Die SpVgg Unterhaching hat das Auswärtsspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ll deutlich mit 3:0 für sich entschieden.

Dabei gehörte die erste Chance der Partie den Hausherren. Christian Derflinger nahm aus knapp 22 Metern Maß und zog einfach mal ab. SpVgg-Schlussmann Stefan Marinovic war jedoch auf seinem Posten und konnte diesen Schuss entschärfen. Es dauerte bis zur 18. Minute ehe sich die Mannschaft von Chef-Trainer Claus Schromm die erste nennenswerte Torchance herausspielte. Sascha Bigalke setzte einen Freistoß aus dem linken Halbfeld an den Innenpfosten und auch der Nachschuss von Alexander Winkler verfehlte haarscharf sein Ziel.

Nur drei Zeigerumdrehungen später dribbelte sich Stephan Hain über die linke Außenbahn in den Strafraum und bediente Sascha Bigalke am Elfmeterpunkt. Dessen Flachschuss war allerdings zu ungefährlich und somit leichte Beute für Marius Funk im Kasten der Kleeblättler. Nach 36 Minuten durften die Rot-Blauen dann endlich jubeln. Thomas Steinherr flankte den Ball von rechts in den Strafraum, dort setzte Stephan Hain an und verwandelte die Kugel sehenswert per Flugkopfball zur Hachinger Führung. Nur fünf Minuten später köpfte Jim-Patrick Müller das Spielgerät selbst in die Maschen, aber der Schiedsrichter entschied auf Abseits und gab den Treffer nicht. Somit ging es mit dem 1:0 auch in die Halbzeitpause.

Chef-Trainer Claus Schromm musste in der Pause eine personelle Veränderung vornehmen. Stefan Marinovic konnte verletzungsbedingt nicht weitermachen und für ihn kam Korbinian Müller in die Partie. Auch nach dem Seitenwechsel gehörte die erste Offensivaktion den Fürthern. Muhammed Kayaroglu knallte den Ball aus rund 15 Metern wuchtig auf den Kasten, allerdings traf er die Kugel nicht voll und verfehlte das Tor deshalb. In der 57. Minute erhöhten die Rot-Blauen dann auf 2:0. Jim-Patrick Müller lupfte das Leder nach einem Steilpass aus dem Mittelfeld von Thomas Steinherr über den herauseilenden Torwart ins Netz.

Beflügelt vom zweiten Treffer drangen die Vorstädter weiter nach vorne. Nur vier Minuten später spielte Jim-Patrick Müller einen exzellenten Pass in den Lauf von Sascha Bigalke, der verlud  Marius Funk und schob die Kugel eiskalt zum 3:0 ins lange Eck. Nach dem dritten Treffer für die Rot-Blauen verlor das Spiel etwas an Tempo und in den beiden Strafräumen passierte nicht mehr allzu viel. Damit konnten die Hachinger auch das letzte Auswärtsspiel des Jahres 2016 für sich entscheiden.
Spielbericht eingestellt am 22.11.2016 19:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+3
Spielende (15:52 Uhr)
83
 
Spielerwechsel Unterhaching
Lux für Hain
81
 
Kolbeck (Greuth. Fürth 2) / 6. gelbe Karte
79
 
Rapp (Greuth. Fürth 2) / 2. gelbe Karte
79
 
Einsiedler (Unterhaching) / 3. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
74
 
Spielerwechsel Unterhaching
67
 
Bajrami versucht es erneut mit einem direkten Freistoß !! Die Pille segelt knapp am Pfosten vorbei !!
64
 
Tooooor für Unterhaching
0:3 Bigalke / 12. Saisontor
60
 
Tooooor für Unterhaching
0:2 Müller J. / 6. Saisontor
54
 
Bajrami zieht aus 20 Metern ab ! Die Kugel schlägt knapp über der Latte im Fangzaun ein !!
52
 
 
Die Fürther werden immer stärker !!!
46
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
46
 
Spielerwechsel Unterhaching
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:05 Uhr)
45
+2
Halbzeit (14:48 Uhr)
43
 
Coric (Greuth. Fürth 2) / 2. gelbe Karte
39
 
Tooooor für Unterhaching
0:1 Hain / 23. Saisontor (Vorarbeit Taffertshofer)
32
 
Chance für Müller J. (Unterhaching)
Müller lässt 2 Fürther locker stehen und zieht aus 12 Metern ab ! Doch Keeper funkt ist wieder zur Stelle !!
30
 
 
Die Gäste lassen immer mehr ihre Mucki's spielen und zeigen hier klar auf,wer die Nummer 1 in der Regionalliga Bayern ist !!
25
 
Chance für Bigalke (Unterhaching)
Hain überläuft 2 Fürther und bringt den Ball direkt auf Bigalke,dieser nimmt den Ball direkt ! Doch Funk ist zur Stelle und holt den Ball aus dem Eck !!
20
 
 
Chance für Bigalke (Unterhaching)
Bigalke versucht es mit einem direkten Freistoß aus dem Halbfeld ! Ein Fürther ist dazwischen und klärt zu Ecke !!
18
 
 
Unterhaching kommt gefährlich nahe die Box der Gastgeber. Keeper Funk ist aber zur Stelle und boxt den Ball weit in das Spielfeld zurück.
5
 
 
Erste Ecke in diesem Spiel für die Hausherren !!
1
 
 
Die Hachinger stoßen an !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:01 Uhr)
 
 
 
Die U23 der Fürther wird heute vor eine große Aufgabe gegen den Ligaprimus aus Unterhaching gestellt !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker der Partie SpVgg Greuther Fürth 2 - SpVgg Unterhaching

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...