VfR Garching - SV Schalding-Heining, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
-
7 - Goia
-
15 - Suck
-
-
3 - Baki
-
13 - Hauck
-
Eisgruber (65.)
16 - Rojek
-
Goia (76.)
18 - Müller
-
22 - Zieger
-
1 - Resch
-
6 - Köck
-
30 - Kurz
-
5 - Eibl
-
-
17 - Wirth
-
-
Köck (46.)
16 - Gressel
-
Wirth (64.)
Krenn A. (58.)
11 - Sinani
-
24 - Schopf
-
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Daniel Weber


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 12. Spieltag
Datum: 24.09.2016 13:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Stadion am See, Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 215

Torschützen

1:0
(2.)
2:0
(16.)
3:0
(59.)
3:1
(61.)

Spielerstrafen

VfR Garching
Eisgruber (11.) / 4. GK
Niebauer M. (37.) / 2. GK
Göpfert (48.) / 2. GK
Staudigl (60.) / 3. GK
Ball G. (64.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Patrick Hanslbauer
(TSV Altenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Enge Kiste in Garching
Von vfr-fussball.net, Martin Schieb
Am Samstag gegen den SV Schalding-Heining haben unsere Jungs 3:1 gewonnen und wieder 3 wichtige Punkte eingefahren. Hört sich nach einem sicheren Sieg an. Von wegen, denn es war mehr als eine sehr „enge Kiste“!

Wie heißt es so schön? „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Bisher waren wir oft der „Wurm“, der sehr früh einen (sprich ein Gegentor) eingefangen hat. Dieses Mal waren wir allerdings der „Vogel“, waren früh dran und schenkten dem SV Schalding bereits in der 2.Minute einen ein. Wer schoss es? Natürlich unser Goalgetter „Eisi“.

So was nun? dachten wahrscheinlich unsere Jungs, denn meistens müssen sie sehr früh einem Gegentreffer nachlaufen. Weiter nach vorne spielen oder doch besser abwarten? Die Schaldinger antworteten auch gleich mit wütenden Angriffen und drängten uns in die eigene Hälfte. Sie hatten auch einige Chancen, u.a. eine Elfmetersituation, aber die Pfeife des Schiris blieb Gott sei Dank stumm!

Als wir wieder mal nach vorne kamen, erzielten wir nach einer Ecke überraschend das 2:0. Ob es nun ein halbes Eigentor oder ein ganzes Eigentor war, vermag kaum einer sagen. Der gefeierte Torschütze „Giggs“ Ball wusste es nach dem Spiel auch nicht so recht.

Zur Halbzeit hätte es aber auch gut 2:2 stehen können, aber auch 3:0, denn „Eisi“ lief einmal mutterseelenalleine auf`s Gehäuse zu, schob aber leider am langen Eck vorbei!

In der 2.Halbzeit weiterhin viel Ballbesitz für die Schaldinger, die aber mit ihren vielen Tormöglichkeiten nicht viel anzufangen wussten. „O.K., wenn ihr nicht wollt, dann müssen wir halt ran“, dachten sich unsere Spieler und trugen einen schnellen und ansehnlichen Angriff vor. Plötzlich stand „Eisi“ allein vor dem Tor und schob nach 1 Stunde überlegt zum 3:0 ein. Sein 7.Saisontor! Möchte er jetzt die Spitze der Torjägerliste erobern?

So das war es jetzt wohl? Mitnichten, denn fast postwendend das 3:1. Dann ging es auch ständig hin und her. Fast 4:1 oder auch fast 3:2, es war auf beiden Seiten ein Auslassen an vielen guten Torchancen. Damit auch kein Zuschauer einschläft, musste dann wirklich ein bisschen Spannung ins Spiel gebracht werden. 5 Minuten vor Schluss Handelfmeter für Schalding! Wenn der sitzt, dann wird für unsere Jungs die letzten Spielminuten das „große Zittern“ losgehen. Aber unser „Mausi“ dachte sich wohl, dass bei den sommerlichen Temperaturen ein „Zittern“ nichts verloren hat und hielt den Elfer ganz souverän. Einfach Klasse!

Belohnung: nach 12 Spieltagen Tabellenplatz 5 mit 20 Punkten! Das kann sich als Aufsteiger wahrlich sehen lassen. So, noch weitere 20 Punkte und wir sind im nächsten Jahr in der RL Bayern ganz sicher wieder dabei!
Spielbericht eingestellt am 14.10.2016 15:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

76
 
Spielerwechsel Garching
Rojek für Goia
66
 
Spielerwechsel Garching
65
 
Spielerwechsel Garching
64
 
Spielerwechsel Schalding-Hein.
64
 
Ball G. (Garching) / 2. gelbe Karte
61
 
Tooooor für Schalding-Hein.
3:1 Eibl / 2. Saisontor
60
 
Staudigl (Garching) / 3. gelbe Karte
59
 
Tooooor für Garching
3:0 Eisgruber / 7. Saisontor
58
 
48
 
Göpfert (Garching) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Schalding-Hein.
37
 
Niebauer M. (Garching) / 2. gelbe Karte
16
 
Tooooor für Garching
2:0 Niebauer D. / 7. Saisontor
11
 
Eisgruber (Garching) / 4. gelbe Karte
2
 
Tooooor für Garching
1:0 Eisgruber / 6. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...