SpVgg Bayern Hof - SpVgg Greuther Fürth 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2,5
2,8
9 - Knoll
2,9
2,8
3,2
2,4
14 - Kralik
3,7
19 - Kane
3,5
3,7
28 - Stock
2,8
29 - Holek
2,6
3 - Tuma
-
Rupprecht (79.)
8 - Root
3,1
Kralik (66.)
1 - Schall
-
-
-
-
2,0
2,0
5 - Schad
2,5
2,5
17 - Guerra
3,0
3 - Danhof
1,5
8 - Jost
2,0
2,0
18 - Pellio
3,0
3,0
22 - Azemi
2,0
3,0
Corovic (52.)
Danhof (88.)
10 - Coric
-
12 - Funk
-
11 - Sitter
-
7 - Yildiz
-
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 20,8
Trainer: Thomas Kleine


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 11. Spieltag
Datum: 17.09.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Grüne Au

Zuschauer

Zuschauerzahl: 590
Harald62
anpfiff.
harakir.

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
Jost - Ball-Wegschlagen (69.) / 3. GK
Schrödinger - Foulspiel (88.) / 1. GK

Taktik


Spieler des Spiels

Tim Danhof
(SpVgg Greuther Fürth 2)
Spielstark und mit Zug zum Tor: Der 19-Jährige Gästespieler bereitete der Hofer Hintermannschaft vor allem in der zweiten Halbzeit viel Arbeit. In der 47. Spielminute scheiterte er noch am Pfosten, ehe ihm Mitte des zweiten Durchgangs der Siegtreffer gelang.

Schiedsrichter

Johannes Hartmeier
(SC Dettelbach)
Bei widrigen Bedingungen eine überzeugende Vorstellung des Unparteiischen, der ohne Fehler blieb. Konsequent in der Zweikampfbewertung und auch mit klaren Ansagen statt gleich mit Karten um sich zu werfen.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Torschüsse
7
8
Chancen
4
5
Eckbälle
4
7
Abseits
1
1
Bayern Hof
Greuth. Fürth 2

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
4,0
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
40
60
(3)
Zweikampf
50
50
(3)
Beste Spieler
Bratwurst
 
4,0
(3)

Spielbericht

Und wieder kostet ein Fehler Hof die Punkte
Die Hofer Bayern warten weiter auf den Befreiungsschlag: Eine Woche nach dem Punktgewinn in Burghause reichte es gegen die Fürther Nachwuchsmannschaft nicht zu weiteren Zählern. Und wieder war es ein individueller Fehler, der die Gelb-Schwarzen um den Lohn der Arbeit brachte. Dabei lief es in der Anfangsphase für die Heimelf, als Martin Holek die Führung erzielte. Doch das kleine Kleeblatt schlug zurück.
Von Thomas Nietner
War das 2:2 in Burghausen ein Strohfeuer oder sollte da bei den Hofer Bayern doch noch was gehen? Nach dem ersten Auswärtspunkt in der laufenden Serie macht sich zumindest ein wenig Erleichterung beim Aufsteiger breit. Endlich konnte man sich für seinen Aufwand belohnen. In letzter Minute rettete Neuzuang Allasane Kane den Gelb-Schwarzen einen Zähler. Doch nach wie vor halten die Saalestädter weiter die rote Laterne in Händen. ""Hof hat sich zuletzt gut präsentiert, auch wenn die Ergebnisse nicht immer so gut waren. Das wird eine schwere Aufgabe hier. Wir lassen uns von der Tabelle jedenfalls nicht täuschen", unterschätzte Gästetrainer Thomas Kleine die Gastgeber nicht. Doch die Elf aus Mittelfranken trat selbstbewusst auf: Denn zuletzt blieb das Kleeblatt zweimal ungeschlagen und zeigte beim Gastspiel in Bayreuth, dass auch auswärts mit ihnen zu rechnen ist. Die personellen Ausfälle bereiten dem ehemaligen Profi dabei keine Sorgen. Selbst nachdem mit Funk und Skowronek beide Torhüter verletzt ausfielen. Aber mit dem ehemaligen Herthaner Sascha Burchert konnte er auf eine erfahrene Alternative zurückgreifen. Der Schlussmann feierte sein Regionalligadebüt für das kleine Kleeblatt. Kein schlechter Ersatz. Und auch die Ausfälle von Mrkonjic, Kayaroglu und Grosch bereiten den Gästen keine Bauchschmerzen. "Wir sind trotzdem gut aufgestellt", so der Fürther. Eine Überraschung hatte indes Miloslav Janovsky parat: Nachdem Ex-Keeper Jiri Bertelmann unter der Woche kurzfristig reaktiviert wurde, stand der 34-jährige Tscheche gleich wieder in der Startelf. Ansonsten verzichtete der Hofer Coach auf weitere Änderungen in der Anfangsformation und setzte auf die Burghausen-Elf. Dafür hatte er auch seine Gründe: "Da wir unser Soll an kuriosen Toren für diese Saison schon mehr als erfüllt haben, gehe ich davon aus, dass wir in den nächsten Spielen nicht erneut erst einen Rückstand brauchen, um zur Hochform aufzulaufen. Gegen die Nachwuchstruppe von Greuther Fürth wird es zwar auch im heimischen Stadion nicht leicht. Aber nach dem gefühlten Sieg in Burghausen müsste mit einem selbstbewussten Auftritt ein weiterer Erfolg drin sein."
Andreas Knoll (gelb) zieht an Christian Derflinger vorbei.
Thomas Nietner
Hof mit der frühen Führung
Und zu Beginn hatte es auch den Anschein, als sollte Miloslav Janovsky Recht behalten. Seine Elf ging aggressiv und früh in die Zweikämpfe und blendete die Tabelle aus. Man merkte der Elf an, dass nach dem Punkt in Burghausen, der Glaube an die eigene Stärke wieder etwas auflebte. Vor allem nachdem Martin Holek bereits in der vierten Spielminute nach einer Ecke den Führungstreffer erzählte. Die Fürther Hintermannschaft verlor dabei den Hofer Torjäger aus dem Auge. Die Führung spielte den Gastgebern in die Karten. So hatte sich Miloslav Janovsky die Anfangsphase vorgestellt: Endlich konnte seine Elf mal wieder in Führung gehen. Eine ungewohnte Situation für die Gelb-Schwarzen. Und auch der Dauerregen kam den Gastgebern entgegen. Doch nachdem das Anfangstempo etwas nachließ, konnten die Gäste nach einer Viertelstunde prompt ansatzlos ausgleichen: Zweitligakicker Ilir Azemi - mit 24 Jahren der älteste Feldspieler der Fürther - hatte mit einem Kunstschuss aus 30 Metern Erfolg. Ein Treffer, vor dem selbst Miloslav Janovsky den Hut ziehen musste: "Ein toller Treffer". Dem allerdings auch mehrere Stellungsfehler in der Hofer Hintermannschaft vorausgingen. "Wir hätten unsere Führung ausnutzen müssen. Da fehlte uns einfach der Killerinstinkt danach. Dabei haben wir gut angefangen", so der Hofer Trainer. Durch die schöne Einzelaktion kamen die Gäste wieder zurück ins Spiel und erspielten sich mit zunehmender Spieldauer immer mehr Spielanteile. "Wir haben den Kampf angenommen und haben gemeinschaftlich dagegengehalten", war Thomas Kleine zufrieden mit seiner Elf, die den Ball gut laufen ließ. Und die Fürther hatten fortan auch die besseren Möglichkeiten: Erst fehlte bei Azemis Schuss nicht viel, dann rettete Harald Fleischer auf der Torlinie. Da hätte es schon 1:2 aus Hofer Sicht stehen müssen, nachdem Peter Jost den Ball eigentlich nur noch über die Linie hätte drücken müssen. Auf der Gegenseite waren die Torchancen nicht ganz so klar. Jedoch musste Verteidiger Dominik Schad bei einem Schuss von Alassane Kane mit einer artistischen Rettungstat schon alles geben. Die Halbzeitführung war jedoch insgesamt gerecht.
Auch mit einem Kungfu-Sprung konnte Martin Holek diesen Ball nicht mehr kontrollieren.
Thomas Nietner
Fehler entscheidet die Partie
Doch das Unentschieden hätte schon kurz nach dem Seitenwechsel nicht mehr lange Bestand gehabt, als der auffällige Tim Danhof nur den Pfosten traf, als er von der Außenbahn nach innen zog und mit links abschloss. Die Fürther Torchance beantworte Thomas Stock auf der Gegenseite mit einem Sololauf über den halben Platz. Doch der Hofer spielte die Kontersituation letztendlich nicht konsequent aus. Fortan übernahmen aber wieder die Gäste das Spielgeschehen. "Vor allem die 30 Minuten nach der Pause waren schon stark", traf es der Fürther Julian Kolbeck richtig. Hof wankte in dieser Phase gegen die spielstarken Gäste bereits. Aber Schlussmann Jiri Bertelmann hielt die Gelb-Schwarzen bei einem Kopfball von Ilir Azemi weiter im Spiel. Dafür hatte man den Keeper wieder auf die Grüne Au zurückgeholt. Aber noch kämpfte die Heimelf tapfer und stemmte sich gegen den drohenden zweiten Treffer, dem letztendlich aber dann doch Tim Danhof gelang. Und wie bereits so oft in dieser Situation war es ein individueller Fehler, der dem Gegentreffer vorausging. Dieses Mal war es Neuzugang Felix Strößner, der den Ball am Strafraum vertändelte, obwohl die Situation eigentlich schon geklärt war und der ehemalige Bayreuther den Ball eigentlich nur noch wegschlagen musste. Das nutzten Vorlagengeber Christian Derflinger und Torschütze Tim Danhof am langen Pfosten jedoch eiskalt aus. Dabei hatte Miloslav Janovsky noch vor der Partie prophezeit: "Wer weniger Fehler macht, der gewinnt das Spiel." Wieder einmal waren es die Gäste, die sich weniger Fehler leisteten. Oder anders formuliert: Die das Glück in der Schlussphase auf ihrer Seite hatten. Denn nach dem Rückstand mobilisierten die Hofer Bayern noch einmal alle Kräfte und warfen alles nach vorne. "Am Ende musste wir noch zittern", freute sich Thomas Kleine letztendlich über den Schlusspfiff, nachdem Alassane Kane zweimal den Ausgleich auf den Fuß hatte, aber das Privatduell gegen Gästekeeper Sascha Burchert allerdings verlor. Als dann auch noch der eingewechselte Ludvig Tuma in der Schlussminute knapp vorbeischoss, war es nichts mit einer Wiederholung des Burghausen-Erfolgs.


Weniger Fehler Miloslav Janovsky
Kämpferisches Vorbild: Der Hofer Spielführer Christian Schraps mit vollen Einsatz gegen Tim Danhof.
Thomas Nietner
Ein Punkt war drin
Vom Ergebnis war Miloslav Janovsky enttäuscht, von der Leistung seiner Elf aber nicht. Wieder einmal diese individuellen Fehler, die den Hofer Bayern in diesem Fall mindestens einen Punkt kosteten. Dass in der Hofer Mannschaft deutlich mehr steckt, als die Tabelle womöglich aussagt, konnte in der Pressekonferenz auch Gästecoach Thomas Kleine bestätigen, der natürlich gut lachen hatte. Seine Elf blieb im dritten Spiel ungeschlagen, während die Hofer Bayern seit dem ersten Spieltag weiter auf ein dreifaches Erfolgserlebnis warteten. Aber wieder einmal belohnten sich die Gelb-Schwarzen nicht für ihren Aufwand und das notwendige Glück hat man im Tabellenkeller nun mal auch nicht. "Es wäre ein Punkt drin gewesen", analysierte der Hofer Coach daher nach der Partie auch zu Recht. So müssen nun im Kellerduell gegen Buchbach am Freitag Punkte her. Das kleine Kleeblatt setzt sich nach dem Erfolg erst einmal im Mittelfeld fest. einmal im Mittelfeld fest.
Spielbericht eingestellt am 17.09.2016 20:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Thomas Kleine (Trainer SpVgg Greuther Fürth 2)
"Wir haben uns nicht blenden lassen von der Tabelle. Aber wir sind schnell in Rückstand geraten, aber durch schöne Einzelaktion wieder zurückgekommen. Wir hatten mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Kompliment an meine Elf, die das Spiel nach dem frühen Rückstand noch gedreht hat. Wir haben den Kampf angenommen und gemeinschaftlich dagegengehalten. Danach waren wir immer wieder gefährlich und sind dann auch verdient in Führung gegangen. Nach dem 1:1 war die Partie ausgeglichen, ehe wir die zweite Halbzeit bestimmt haben, auch wenn wir am Ende noch zittern mussten. Am Ende wurde es noch einmal eng, aber aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg."
Miloslav Janovsky (Trainer SpVgg Bayern Hof)
"Wir waren nicht weit von einem, bei etwas Glück sogar von drei Punkten weg. Aber Fürth hat gut gespielt, daran besteht kein Zweifel. Aber wir hätten unsere Führung ausnutzen müssen. Da fehlt uns einfach der Killerinstinkt danach. Wir haben gut angefangen, aber letztendlich stehen wir wieder ohne Punkt da. Wir wollten Fürth unter Druck setzen, aber wir kassieren wieder zwei Gegentore, die wir letztes Jahr noch nicht bekommen hätten. Beim 1:1 machen gleich drei Mann einen Stellungsfehler. Aber auch Hut ab vor Azemi, das war ein tolles Tor. Und das 1:2 war wieder ein Fehler von uns, den Fürth sofort ausgenutzt hat. Aber Felix Strößner ist ein junger Spieler, wir müssen ihn jetzt wieder aufbauen. Von der Leistung der Mannschaft bin ich nicht enttäuscht, sondern nur vom Ergebnis."
Julian Kolbeck (Spieler SpVgg Greuther Fürth 2)
"Eine verdiente Sache unter schweren Bedingungen, da wir zudem auch noch früh zurücklagen. Aber wir haben die richtige Antwort gegeben. Vor allem die 30 Minuten nach der Pause haben wir die Partie klar dominiert. Unsere junge Truppe hat das wirklich gut gemacht!"

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Thomas Nietner
 
 
 
Kleine: "Haben uns nicht blenden lassen von der Tabelle. Aber schnell in Rückstand geraten, aber durch schöne Einzelaktion wieder zurück. Danach waren wir immer wieder gefährlich und sind dann auch verdient in Führung gegangen. Am Ende wurde es noch einmal eng, aber aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg."
 
 
 
Bitter: Alle anderen Mannschaften im Tabellenkeller punkten: Burghausen siegt gegen Buchbach, Ingolstadt 2 in Illertissen und Schalding gegen Rosenheim.
 
 
 
Es hat wieder nicht sein sollen, obwohl die Gelb-Schwarzen dieses Mal sogar in Führung lagen. Aber mit dem Ausgleich übernahmen die Gäste das Kommando und bestimmten spätestens im zweiten Durchgang die Partie klar. Am Ende hatten die Hofer Bayern zwar noch die Möglichkeit zum Ausgleich, aber das Glück war nicht mehr auf Hofer Seite. Letztendlich ein verdienter Sieg der Gäste.
 
 
 
Julian Kolbeck: "Eine verdiente Sache unter schweren Bedingungen, da wir zudem auch noch früh zurücklagen. Aber wir haben die richtige Antwort gegeben. Vor allem die 30 Minuten nach der Pause haben wir die Partie klar dominiert. Unsere junge Truppe hat das wirklich gut gemacht!"
 
 
 
Thomas Kleine: "Ein verdienter Sieg für uns: Wir hatten mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Kompliment an meine Elf, die das Spiel nach dem frühen Rückstand noch gedreht hat. Wir haben den Kampf angenommen und gemeinschaftlich dagegengehalten. Nach dem 1:1 war die Partie ausgeglichen, ehe wir die zweite Halbzeit bestimmt haben, auch wenn wir am Ende noch zittern mussten."
90
+4
Spielende (15:46 Uhr)
90
+3
 
Tuma knapp vorbei
90
 
Burchert rutscht aus, Kane macht es aber nicht
88
 
Schrödinger (Greuth. Fürth 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
88
 
84
 
 
kane frei vor dem Tor, nachdem Root schön durchsteckt, aber Schlussmann Burchert verkürzt den Winkel und verhindert so den Ausgleich.
79
 
Spielerwechsel Bayern Hof
77
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
73
 
 
Hof noch ohne Torchance im zweiten Durchgang. Das macht wenig Hoffnung.
72
 
 
Die Kette der individuellen Fehler reißt bei den Hofer Bayern nicht ab: Nachdem die Situation schon geklärt war, verliert Felix Strößner den Ball am Strafraum und die Fürther nutzen dies prompt zur Führung aus.
69
 
Tooooor für Greuth. Fürth 2
1:2 Danhof / 2. Saisontor (Vorarbeit Derflinger)
69
 
Jost (Greuth. Fürth 2) wegen Ball-Wegschlagens / 3. gelbe Karte
67
 
 
Hof wankt, aber fällt die Heimelf? Die Gastgeber stemmen sich gegen das zweite Gegentor.
66
 
Azemi nach einer Danhof-Flanke mit dem Kopf, aber Bertelmann lenkt den Ball aus knapp sieben Metern über die Latte. Der hätte gepasst! Stark von beiden Spielern!
66
 
Spielerwechsel Bayern Hof
59
 
 
Fürth im zweiten Durchgang im Vorwärtsgang: Noch nicht zwingend, aber die Hofer müssen aufpassen.
52
 
51
 
 
Stock mit dem Solo über den ganzen Platz, aber am Ende fehlt die Kraft
48
 
Danhof mit links an den Pfosten, nachdem drr Fürther von rechts in den Strafraum zieht.
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (14:58 Uhr)
 
 
 
Die Hofer Bayern schlagen sich wacker: Der Dauerregen kommt der Janovsky-Elf dabei entgegen, der Kampf stimmt. Und ein wenig Glück ist beim Unentschieden zur Halbzeit auch dabei: Denn Azemi hätte den zweiten Gästetreffer machen müssen. Aber auch die Hofer Bayern erhöhten vor der Pause wieder ihre Bemühungen, nachdem sie das Spiel nach der anfänglichen Pressingphase an die Gäste abgeben mussten. Aber die Partie war weitgehend ausgeglichen. Da ist noch alles drin: Auf beiden Seiten.
45
+1
Halbzeit (14:44 Uhr)
36
 
 
Kane zieht ab, Schad klärt aber mit einem spektakulären Luftsprung, ehe Torwart Burchert ins lange Eck fliegen muss. Hof erhöht nun wieder den Druck, muss aber aufpassen: Fürth spielt schnell nach vorne.
22
 
Jost tanzt im Strafraum die gesamte Hofer Abwehr aus, legt ab auf Azemi, der das leere Tor vor sich hat, aber Fleischer retttet auf der Torlinie!
21
 
 
Bei Azemis Schuss fehlt nicht viel: Fürth übernimt nach der Hofer Pressingphase das Kommando, lässt Ball und Gegner laufen. Aber Hof kämpft.
16
 
 
Das ist bitter für die Heimelf, die bisher gut im Spiel war, viel Druck auf die Gäste ausübte und sich keineswegs wie ein Schlusslicht präsentierte. Da passten Kampf und Einstellung. Aber auf einmal war der Ball im Hofer Tor: Es geht quasi wieder von Null los.
14
 
Tooooor für Greuth. Fürth 2
1:1 Azemi / 3. Saisontor
14
 
 
Aus dem Nichts der Ausgleich: Azemi nimmt den Ball mit der Brust an und nagelt das Leder volley unter die Latte. Haltbar oder nicht? Der Ball sah so aus, als ginge er drüber, tat er dann aber doch nicht.
6
 
 
Das geht ja gut los für die Hofer Bayern: Nach einer Ecke köpft Holek zur Führung ein und die Gastgeber halten das Tempo hoch.
4
 
Tooooor für Bayern Hof
1:0 Holek / 5. Saisontor (Vorarbeit Fleischer)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (13:58 Uhr)
 
 
 
Die Fürther mit drei Änderungen im Vergleich zum Memmingen-Spiel: Danhof, Guerra und Bajrami stehen in der Startelf. Steininger fehlt aus und Tischler sitzt auf der Bank, Kayaroglu ist gesperrt.
 
 
 
Die Gäste auch mit einer Änderung auf der Torhüterposition: Nachdem Funk und Skrowek verletzt ausfallen, feiert der ehemalige Herthaner Sascha Burchert sein Regionalligadebüt für das kleine Kleeblatt. Kein schlechter Ersatz. Daneben fehlen mit Mrkonjic, dem gesperrten Kayaroglu und Grosch drei weitere Spieler. Aber für SpVgg-Coach Thomas Kleine kein Grund zur Sorge: "Wir sind trotzdem gut aufgestellt." Auf die leichte Schulter nehmen die Mittelfranken das Spiel beim Schlusslicht aber nicht: "Hof hat sich zuletzt gut präsentiert, auch wenn die Ergebnisse nicht immer so waren. Das wird eine schwere Aufgabe hier. Wir lassen uns von der Tabelle nicht täuschen."
 
 
 
Janovsky mal wieder mit einer Überraschung: Der erst unter der Woche reaktivierte Jiri Bertelmann steht im Tor, Andreas Schall sitzt nur auf der Bank. Dort nehmen auch wieder die nach Verletzungen genesenen Ludvik Tuma und Andre Biermeier Platz. Verletzt fallen dagegen Tomas Sturm und Schlussmann Erik Arkenberg aus.
 
 
 
War das 2:2 in Burghausen ein Strohfeuer oder geht da bei den Hofer Bayern doch noch was? Nach dem ersten Auswärtspunkt in der laufenden Serie macht sich doch ein wenig Erleichterung beim Aufsteiger breit. Endlich konnte man sich für seinen Aufwand belohnen. In letzter Minute rettete Neuzuang Allasane Kane den Gelb-Schwarzen einen Zähler. Doch nach wie vor halten die Saalestädter weiter die rote Laterne in Händen. Das wäre selbst nach einem Erfolg gegen das kleine Kleeblatt noch so, aber dann wäre die Janovsky-Elf wohl wieder dran. Doch die Elf von Gästetrainer Thomas Klein blieb zuletzt zweimal ungeschlagen und zeigte beim Gastspiel in Bayreuth, dass auch auswärts mit ihr zu rechnen ist.
 
 
 
Trainer Milo Janovsky: „In Burghausen hat das Team erneut eine starke mentale Leistung und seine Überlegenheit im physischen Bereich gezeigt. Da wir unser Soll an kuriosen Toren für diese Saison schon mehr als erfüllt haben, gehe ich davon aus, dass wir in den nächsten Spielen nicht erneut erst einen Rückstand brauchen, um zur Hochform aufzulaufen. Gegen die Nachwuchstruppe von Greuther Fürth wird es zwar auch im heimischen Stadion nicht leicht. Aber nach dem gefühlten Sieg in Burghausen müsste mit einem selbstbewussten Auftritt ein weiterer Erfolg drin sein.“ Neben den Langzeitverletzten Odenbach und Bareuther fehlt weiterhin Andre Biermeier wegen einer Zerrung. Jeweils wegen eines Muskelfaserrisses stehen Erik Arkenberg und Tomas Sturm, der sich die Verletzung unter der Woche zugezogen hat, nicht zur Verfügung. Demgegenüber ist Ludvik Tuma wieder ins Training zurückgekehrt. Als weiteren Torhüter hat der Verein Jiri Bertelmann zurückgeholt, der ab sofort spielberechtigt ist.

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...