SV Wacker Burghausen - SpVgg Greuther Fürth 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Eiban
-
4 - Rech
-
-
-
-
17 - Tsoumou
-
20 - Bann
-
31 - Schulz
-
10 - Pini
-
Andermatt (22.)
33 - Popp
-
Pini (75.)
-
1 - Funk
-
5 - Schad
-
-
-
17 - Guerra
-
3 - Danhof
-
8 - Jost
-
18 - Pellio
-
7 - Yildiz
-
Schad (85.)
11 - Sitter
-
Danhof (65.)
-
12 - Grosch
-
Durchschnittsalter: 23,0
Durchschnittsalter: 19,7
Trainer: Uwe Wolf
Trainer: Thomas Kleine


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17 - 2. Spieltag
Datum: 23.07.2016 14:00 Uhr
Sportstätte: Wacker-Arena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1100

Torschützen


Spielerstrafen

SV Wacker Burghausen
Knochner (45.) / 1. GK
Duhnke Mari. (75.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marco Achmüller
(SV Würding)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Bann bricht den Bann
Von greuther-fuerth.de, Johannes Rubner
Am zweiten Spieltag der Regionalliga Saison gastierte die U23 der SpVgg Greuther Fürth beim SV Wacker Burghausen. Das Kleeblatt unterlag am Ende knapp mit 0:1.

Zunächst passierte wenig in den Strafräumen beider Vereine. Den ersten Warnschuss gaben die Burghausener ab, doch das Leder ging zwei Meter am Kasten der Spielvereinigung vorbei. Keine Probleme also für Marius Funk im Kleeblatt-Gehäuse. Die erste richtig gute Chance hatte dann die Spielvereinigung. Tim Danhof tauchte plötzlich im Strafraum aus, doch er schob die Kugel knapp am Kasten vorbei ins Toraus. Gerade zu diesem Zeitpunkt war die Spielvereinigung das aktivere Team. Die Kleine-Elf konnte die Überlegenheit jedoch nicht in ein Tor ummünzen und so ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel fanden die Oberbayern besser ins Spiel und markierten auch die erste Torgelegenheit. Christoph Rech versuchte eine Freistoßflanke mit dem Kopf über die Linie zudrücken, doch er setzte das Spielgerät knapp neben den Kasten der Spielvereinigung. Aber auch das Kleeblatt spielte mit und konnte sich aus der ersten Umklammerung befreien. In der 62. Minute hatte die Spielvereinigung Glück, denn ein Schuss von Christoph Bann klatschte an den langen Pfosten. Knapp eine Viertelstunde vor dem Spielende dann aber doch der Treffer für die Oberbayern. Wieder war es Bann der abzog. Die Kugel wurde noch abgefälscht und schlägt unhaltbar für Marius Funk im Netz ein. Doch das Kleeblatt versuchte es nochmal und hatte auch den Ausgleich auf dem Fuß. Doch Hakki Yildiz brachte das Leder in der 88. Minute nicht am Keeper der Burghausener vorbei. Somit blieb es am Ende bei der knappen Niederlage im zweiten Spiel.
Spielbericht eingestellt am 29.07.2016 22:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

85
 
75
 
Duhnke Mari. (Burghausen) / 1. gelbe Karte
75
 
Spielerwechsel Burghausen
Popp für Pini
72
 
Tooooor für Burghausen
1:0 Bann / 1. Saisontor
69
 
65
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
46
 
Spielerwechsel Burghausen
45
 
Knochner (Burghausen) / 1. gelbe Karte
22
 
Spielerwechsel Burghausen

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...