1. FC Schweinfurt 05 - TSV Buchbach, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

3 - Bauer
-
-
-
27 - Lunz B.
-
10 - Krämer
-
11 - Häcker
-
15 - Fery
-
18 - Pigl
-
23 - Yetkin
-
Janz M. (85.)
Häcker (66.)
-
33 - Reusch
-
7 - Mache
-
21 - Maus D.
-
4 - Knauer
-
-
12 - Scott
-
-
15 - Grübl
-
17 - Brucia
-
-
18 - Bauer
-
8 - Motz
-
Löffler (90.)
20 - Denk
-
10 - Breu
-
Hamberger (76.)
24 - Wolf
-
6 - Drum
-
-
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Gerd Klaus


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 28. Spieltag
Datum: 11.04.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: Willy - Sachs - Stadion Schweinfurt

Zuschauer

Zuschauerzahl: 920
engel02
pumasta.

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

1. FC Schweinfurt 05
Häcker (17.) / 7. GK
TSV Buchbach
Brucia (14.) / 7. GK
Hamberger (35.) / 3. GK
Scott (56.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Thomas Färber
(SpVgg Bärenkeller Augsburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Spielbericht

Aufregendes 0:0 gegen den TSV Buchbach
Von FC Schweinfurt 05
0:0 klingt erst einmal wenig spektakulär – doch das Heimspiel des FC 05 gegen den TSV Buchbach war eine mitreißende Partie mit zwei unterschiedlichen Spielhälften. Während im ersten Durchgang die Buchbacher dominierten, hatten in der zweiten Halbzeit die Schnüdel das Siegtor mehrfach auf dem Fuß. Als es kurz vor dem Pausenpfiff nur noch eine Frage der Zeit schien, bis die Gäste in Führung gehen würden, hatte Bastian Lunz überraschend die erste FC-Großchance, jagte den Ball aus zwölf Metern aber übers Tor. Nach der Pause strich Maximilian Hains Kopfball für Buchbach knapp am Tor vorbei (48.), ehe die Schnüdel aufdrehten: Marino Müller scheiterte an TSV-Schlussmann Daniel Maus (52., 60.), Kevin Fery (Foto: Horling) schoss vorbei (65.), Müller traf nur die Querlatte (78.). Zwei Minuten vor Schluss scheiterte Tom Jäckel, der Maus schon überwunden hatte, am langen Bein von Christopher Scott, der seine Rettungstat auf der Linie wie einen Sieg feierte (88.). “Ich denke, wir haben heute ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen”, sagte FC-05-Trainer Gerd Klaus. “Wir haben gerade in der zweiten Halbzeit viele klare Chancen liegenlassen, aber letztendlich bin ich froh, dass wir uns solche Möglichkeiten erarbeiten. Jetzt müssen wir halt die Dinger nur noch reinmachen. Aber ich bin mit dem Punkt trotz allem zufrieden, denn wenn man solche Chancen vergibt, verliert man solche Spiele normalerweise noch.” Buchbachs Coach Anton Bobenstetter meinte: “In der ersten Halbzeit müssen wir das Spiel für uns entscheiden. Wir waren spielbestimmend und hatten gute Möglichkeiten zu Toren. In Hälfte Zwei dauerte unser Spiel noch zehn Minuten, dann war es mit unserer Herrlichkeit vorbei.”
Spielbericht eingestellt am 21.04.2015 16:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
85
 
Spielerwechsel FC Schweinfurt
76
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
70
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
66
 
Spielerwechsel FC Schweinfurt
56
 
Scott (TSV Buchbach) / 1. gelbe Karte
35
 
Hamberger (TSV Buchbach) / 3. gelbe Karte
27
 
17
 
Häcker (FC Schweinfurt) / 7. gelbe Karte
14
 
Brucia (TSV Buchbach) / 7. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...