FV Illertissen - SpVgg Greuther Fürth 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Rösch
-
6 - Klar
-
13 - Hahn
-
-
23 - Enderle
-
29 - Nebel
-
10 - Löw
-
16 - Morina
-
-
21 - Passer
-
Morina (80.)
45 - Spann
-
Klar (65.)
28 - Anders
-
2 - Böck
-
-
26 - Aydin
-
-
2 - Philp
-
-
-
6 - Weber
-
7 - Rapp
-
16 - Holter
-
19 - Piller
-
23 - D'Adamo
-
D'Adamo (58.)
22 - Golla
-
Piller (77.)
13 - Held
-
Weber (88.)
12 - Lerch
-
3 - Sebald
-
Durchschnittsalter: 25,3
Durchschnittsalter: 20,9
Trainer: Thomas Kleine


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 24. Spieltag
Datum: 14.03.2015 14:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Illertissen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 280

Torschützen

0:1
(19.)
1:3
(87.)
Hämmerle Marc / 4. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FV Illertissen
Morina (45.) / 2. GK
Klar (46.) / 1. GK
Hämmerle (82.) / 4. GK
Strahler (90.) / 3. GK
SpVgg Greuther Fürth 2
D'Adamo (38.) / 6. GK
Civelek A. (80.) / 6. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Matthias Zacher
(SV Nußdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kleeblatt setzt entscheidende Konter
Von Johannes Rubner
Erfolgreiches Wochenende für die U23 der SpVgg Greuther Fürth. Im zweiten Spiel unter der Leitung von Thomas Kleine gelang der zweite Sieg in Folge. Mit 3:1 siegte das „kleine Kleeblatt“ in Illertissen.
In den Anfangsphasen der Begegnung war noch Abtasten angesagt. Das Kleeblatt störte jedoch früh und versuchte so, das Spiel auf die eigene Seite zu ziehen. Den ersten Torversuch hatten jedoch die Gastgeber aus Illertissen. Aus kurzer Entfernung kam Sebastian Schaller an den Ball. Mark Flekken im Fürther Tor konnte den Schuss aber sicher abwehren. Nur zehn Minuten später die erste Chance für die Kleeblatt-U23 und diese wurde gleich genutzt. Nach einer klasse Vorarbeit von Aykut Civelek, musste Holter nur noch den Kopf hinhalten und bugsierte so das Spielgerät zum 1:0 fürs Kleeblatt in die Maschen. Die Spielvereinigung war nun voll im Spiel und wollte gleich mehr. Nur wenige Minuten später die nächste Gelegenheit. Alexander Piller tankte sich auf der rechten Außenbahn durch, ging in den Strafraum und suchte den Abschluss. Aber der Keeper des FVI konnte gerade noch klären. Etwa zehn Minuten vor dem Pausentee hatte Civelek nochmals die Chance. Einen direkten Freistoß des Kleeblatt-Spielers konnte der Keeper gerade noch mit den Fäusten klären. Danach kamen auch die Illertissener nochmals zu guten Gelegenheiten, aber es war das „kleine Kleeblatt“, das noch vor der Halbzeit jubeln durfte. Schnell ging es über die linke Außenbahn und so kam Alexandros Kartalis an den Ball, der das Spielgerät mit einem satten Schuss zum 2:0 für die Spielvereinigung in die Maschen knallte.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber entschlossen aus der Kabine und drängten gleich auf das Tor der Fürther. Doch die Spielvereinigung stand sicher und konterte die Gastgeber immer wieder aus. Nach knapp einer Stunde hatte Civelek den dritten Treffer auf dem Fuß, doch sein Schuss krachte an den Pfosten. Auch die Illertissener hatten dann einen Aluminium-Treffer. Nach einem Kopfball von Löw rettete die Latte fürs Kleeblatt. Doch die Spielvereinigung gab daraufhin die richtige Antwort und sorgte mit dem dritten Treffer für die Entscheidung. Johannes Golla eroberte sich den Ball und nutzte die Gelegenheit. Golla blickte kurz nach oben und hämmerte das Spielgerät zum 3:0 für die U23 der Spielvereinigung ins Netz. Der Anschlusstreffer zum 1:3 war dann nur noch Ergebniskosmetik. Vorausgegangen war ein Foul von Kartalis an Schaller. Den Elfmeter verwandelte Hämmerle und stellte so den 1:3-Endstand her.
Spielbericht eingestellt am 16.03.2015 22:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
 
Strahler (Illertissen) / 3. gelbe Karte
88
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
Held für Weber
87
 
Tooooor für Illertissen
1:3 Hämmerle (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
82
 
Hämmerle (Illertissen) / 4. gelbe Karte
80
 
Civelek A. (Greuth. Fürth 2) / 6. gelbe Karte
80
 
Spielerwechsel Illertissen
77
 
Tooooor für Greuth. Fürth 2
0:3 Piller / 1. Saisontor
77
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
65
 
Spielerwechsel Illertissen
Spann für Klar
58
 
46
 
Klar (Illertissen) / 1. gelbe Karte
45
 
Tooooor für Greuth. Fürth 2
0:2 Kartalis / 2. Saisontor
45
 
Morina (Illertissen) / 2. gelbe Karte
38
 
D'Adamo (Greuth. Fürth 2) / 6. gelbe Karte
19
 
Tooooor für Greuth. Fürth 2
0:1 Holter / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...