SV Heimstetten - 1. FC Nürnberg 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

12 - Krasnic
-
16 - Paul
-
21 - Kubina
-
-
11 - Ünver
-
18 - Steimel
-
22 - Toy
-
27 - Nappo
-
14 - Ammari
-
15 - Steppan
-
Ünver (89.)
Häfele (89.)
Steimel (70.)
25 - Kartal
-
1 - Pintar
-
-
-
-
6 - Erras
-
17 - Theisen
-
11 - Spies
-
12 - Weimar
-
19 - Ott
-
13 - Wolf T.
-
-
Ott (65.)
22 - Stephan
-
15 - Niehaus
-
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 19,9
Trainer: Rainer Elfinger
Trainer: Roger Prinzen


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 22. Spieltag
Datum: 29.11.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Heimstetten, Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
Falke1

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SV Heimstetten
Ünver (67.) / 2. GK
Schmitt D. (71.) / 5. GK
Nappo (77.) / 2. GK
Paul (79.) / 1. RK
Kubina (84.) / 5. GK
1. FC Nürnberg 2
Özdemir (7.) / 4. GK
Erras (90.+1) / 5. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Luca Beretic
(TSV Friedberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Drittes Heimremis in Serie
Von SV Heimstetten
Im Vergleich zum 0:0 in der Vorwoche beim SV Schalding-Heining, veränderte Trainer Vitomir Moskovic seine Elf auf einer Position: Valentin de la Motte rückte für Maximilian Hintermeier in die Startelf, nachdem Ersterer seine Gelbsperre abgesessen hatte. Und Heimstetten zeigte in der Anfangsphase ansehnlichen Kombinationsfußball, im Abschluss jedoch ohne das nötige Quäntchen Glück. Doch Heimstetten gab weiter Gas und so foulte Joel Keller Sammy Ammari nach 42 Minuten im Strafraum. Dominik Schmitt trat an, doch ein Tor blieb ihm verweigert. Gästekeeper Samuel Radlinger parierte den Strafstoß.
In der zweiten Halbzeit wurde Nürnberg dann stärker; Heimstetten war jedoch weiterhin das spielbestimmende Team. Elf Minuten vor Schluss gab es nochmal einen Aufschrei im Heimstettner Sportpark: Sebastian Paul holte einen Nürnberger kurz vor dem eigenen Sechzehner von den Beinen und sah dafür von Schiedsrichter Luka Beritic die Rote Karte. Viel passierte dann jedoch nicht mehr und so trennten sich Heimstetten und Nürnberg II - zum dritten Mal im heimischen Sportpark in Folge – mit einem Unentschieden.
Spielbericht eingestellt am 08.12.2014 13:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Erras (1.FC Nürnberg 2) / 5. gelbe Karte
89
 
Spielerwechsel Heimstetten
89
 
Spielerwechsel Heimstetten
84
 
Kubina (Heimstetten) / 5. gelbe Karte
79
 
Paul (Heimstetten) / 1. rote Karte
77
 
Nappo (Heimstetten) / 2. gelbe Karte
71
 
Schmitt D. (Heimstetten) / 5. gelbe Karte
70
 
Spielerwechsel Heimstetten
67
 
Ünver (Heimstetten) / 2. gelbe Karte
65
 
Spielerwechsel 1.FC Nürnberg 2
7
 
Özdemir (1.FC Nürnberg 2) / 4. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...