SV Schalding-Heining - SV Heimstetten, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

1 - Resch
-
21 - Zacher
-
-
25 - Gashi
-
29 - Aringer
-
10 - Brückl
-
17 - Wirth
-
-
30 - Kurz
-
Gallmaier (75.)
24 - Dengler
-
-
15 - Rott
-
12 - Krasnic
-
16 - Paul
-
21 - Kubina
-
-
11 - Ünver
-
18 - Steimel
-
22 - Toy
-
27 - Nappo
-
14 - Ammari
-
15 - Steppan
-
Nappo (70.)
Häfele (57.)
23 - Bläser
-
Steimel (83.)
25 - Kartal
-
1 - Pintar
-
-
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Mario Tanzer
Trainer: Rainer Elfinger


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 21. Spieltag
Datum: 22.11.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage am Reuthinger Weg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 700

Torschützen

0:1
(38.)
1:1
(59.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SV Schalding-Heining
Wirth (65.) / 8. GK
Aringer (81.) / 3. GK
Wiesmaier (90.+3) / 2. GK
SV Heimstetten
Hintermaier (16.) / 6. GK
Steimel (82.) / 7. GK
Ammari (87.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Roman Potemkin
(SV Friesen 1920 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Schalding stoppt die Niederlagenserie
Von Steffi Dudek
Nach vier Niederlagen in Serie konnte der SV Schalding-Heining am gestrigen Nachmittag gegen den SV Heimstetten punkten. Insgesamt wäre hier für die Schaldinger allerdings mehr drin gewesen, denn sie waren über die 90 Minuten die bessere Mannschaft, konnten aber einige Chancen nicht nutzen. „Wir haben auf ein Tor gespielt, haben eine Vielzahl von Torchancen liegengelassen und sind nach dem ersten Torschuss der Gäste 0:1 hinten gelegen. Am Ende haben wir uns selbst bestraft, wir hätten heute gewinnen müssen“, resümierte Trainer Mario Tanzer im Anschluss an die Partie. Bereits in der ersten Hälfte hatte Markus Gallmaier den Führungstreffer auf dem Fuß (22.), der Schuss geht nur knapp am Tor vorbei. Michael Aringers Kopfball nach einer Huber-Ecke konnte gerade noch von der Linie gekratzt werden (36.). Und so waren es die Gäste, die ihre erste Möglichkeit nutzten und einen Freistoß direkt verwandelten (38.). Auch im zweiten Durchgang drückten die Schaldinger weiterhin und kamen wieder zu Möglichkeiten. Markus Gallmaier konnten nur noch mit einem Foul gestoppt werden. Den gegebenen Strafstoß verwandelte Christian Brückl souverän und erzielte somit den Ausgleich für seine Mannschaft (59.). Im weiteren Verlauf konnten Markus Gallmaier, Alexander Kurz und Rene Huber ihre Großchancen nicht nutzen. Aber auch die Gäste, die in der letzten Viertelstunde noch zu der einen oder anderen Chance kamen, konnten ihre Möglichkeiten nicht nutzen, und so blieb es beim 1:1-Endstand. Am Ende war es für die Schaldinger etwas bitter, da sie ihre Vielzahl an Chancen leider nicht genutzt haben. Dennoch ist man aber mit der gezeigten Leistung beim SVS zufrieden und wird diese Woche weiter daran arbeiten, da bereits am nächsten Wochenende ein schweres Auswärtsspiel in Buchbach auf die Mannschaft wartet.
Spielbericht eingestellt am 29.11.2014 13:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Wiesmaier (Schalding-Hein.) / 2. gelbe Karte
87
 
Ammari (Heimstetten) / 1. gelbe Karte
83
 
Spielerwechsel Heimstetten
82
 
Steimel (Heimstetten) / 7. gelbe Karte
81
 
Aringer (Schalding-Hein.) / 3. gelbe Karte
75
 
70
 
Spielerwechsel Heimstetten
66
 
Spielerwechsel Schalding-Hein.
65
 
Wirth (Schalding-Hein.) / 8. gelbe Karte
59
 
Tooooor für Schalding-Hein.
1:1 Brückl (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
57
 
Spielerwechsel Heimstetten
38
 
Tooooor für Heimstetten
0:1 Schmitt D. / 2. Saisontor
16
 
Hintermaier (Heimstetten) / 6. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...