1. FC Schweinfurt 05 - SpVgg Greuther Fürth 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
27 - Lunz B.
-
10 - Krämer
-
11 - Häcker
-
15 - Fery
-
18 - Pigl
-
-
7 - Mache
-
Kraus M. (90.+1)
-
33 - Reusch
-
20 - Dußler
-
28 - Schebak
-
1 - Lerch
-
-
13 - Held
-
15 - Kleine
-
22 - Golla
-
19 - Piller
-
-
10 - George
-
20 - Guerra
-
6 - Weber
-
Przybylko (57.)
-
Maderer (81.)
-
12 - Sebald
-
-
23 - D'Adamo
-
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 20,7
Trainer: Gerd Klaus
Trainer: Mirko Reichel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 20. Spieltag
Datum: 15.11.2014 19:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Willy-Sachs-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1056

Torschützen


Spielerstrafen

1. FC Schweinfurt 05
Lunz B. (46.) / 1. RK
Häcker (64.) / 4. GK
SpVgg Greuther Fürth 2
Civelek A. (15.) / 5. GK
Kleine (64.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Hartl
(Aicha v. Wald)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Schweinfurt siegt in Unterzahl
Von Johannes Rubner
Die U23 der SpVgg Greuther Fürth musste am Samstagabend eine Niederlage gegen den 1. FC Schweinfurt 05 hinnehmen. Mit 1:2 unterlag die Reichel-Elf bei den Unterfranken.
Keinen Zugriff aufs Spiel fand die U23 der SpVgg Greuther Fürth im Auswärtsspiel beim 1. FC Schweinfurt 05. Und so waren es in den ersten Minuten die Unterfranken, die das Duell dominierten und sich Chancen erspielten. In der 9. Spielminute dann Glück für die Kleeblatt-U23, denn das Aluminium rettete für die Reichel-Elf. Nach einem Freistoß von Krautschneider klatschte der Ball aus 20 Metern an die Querlatte. Nur zwei Minuten später wackelte wieder das Gestänge von Kleeblatt-Keeper Bastian Lerch. Wieder war es Krautschneider, der die Kugel nach einer Flanke an den Querbalken hämmerte. In der 25. Spielminute konnte sich dann Bastian Lerch auszeichnen. Aus 18 Metern kam Lunz zum Abschluss. Doch der Kleeblatt-Schlussmann war zur Stelle und konnte klären. Auch in der Folgezeit war es Bastian Lerch, der die Null hielt, und somit ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabine.
Nach dem Wiederanpfiff war mehr Mut und Entschlossenheit im Spiel der Kleeblatt-U23, und so tankte sich Piller durch die gegnerischen Reihen und konnte kurz vor dem Strafraum nur mit einem Foul gestoppt werden. Für die Notbremse sah der Schweinfurter Lunz daraufhin die Rote Karte, und das Kleeblatt war demzufolge zahlenmäßig überlegen. Doch die U23 der Spielvereinigung konnte keinen Nutzen daraus ziehen und musste in der 51. Spielminute den Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen. Einen Eckball konnte das Kleeblatt nicht klären, und Simon Häcker köpfte den Ball in die Maschen. Nach einer Stunde Spielzeit fast der Ausgleich für die Kleeblatt-U23. Mit viel Effet kam der Eckball in den Strafraum, der Schweinfurter-Keeper unterschätzte die Flugbahn des Balles. Doch auf der Linie konnten die „Schnüdel“ noch klären. Die U23 der SpVgg Greuther Fürth wurde nun mutiger, und so war es Stefan Maderer, der in der 67. Minute nur knapp verpasste. Aber nur zwei Minuten später war Jann George erfolgreich. Eine Hereingabe von Alexander Piller verwertete der Kleeblatt-Stürmer zum 1:1-Ausgleichstreffer für die junge Spielvereinigung. Doch es blieb nicht beim Unentschieden, denn keine zehn Minuten später bekamen die Schweinfurter einen Foulelfmeter zugesprochen, den Michael Krämer sicher zum 1:2 aus Sicht der Spielvereinigung verwandelte. In den verbleibenden Minuten bäumte sich die Kleeblatt-U23 nochmals auf, aber der Ausgleich gelang nicht mehr, und so blieb es bei der 1:2-Niederlage für die U23 der SpVgg Greuther Fürth.
Spielbericht eingestellt am 29.11.2014 12:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Spielerwechsel FC Schweinfurt
81
 
77
 
Tooooor für FC Schweinfurt
2:1 Krämer / 2. Saisontor
77
 
Spielerwechsel FC Schweinfurt
69
 
Tooooor für Greuth. Fürth 2
1:1 George / 13. Saisontor
64
 
Häcker (FC Schweinfurt) / 4. gelbe Karte
64
 
Kleine (Greuth. Fürth 2) / 2. gelbe Karte
57
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
52
 
51
 
Tooooor für FC Schweinfurt
1:0 Häcker / 3. Saisontor
46
 
Lunz B. (FC Schweinfurt) / 1. rote Karte
46
 
15
 
Civelek A. (Greuth. Fürth 2) / 5. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...