SpVgg Greuther Fürth 2 - TSV Buchbach, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

13 - Held
-
-
15 - Kleine
-
22 - Golla
-
-
7 - Rapp
-
17 - Trinks
-
19 - Piller
-
10 - George
-
Trinks (61.)
-
Piller (71.)
-
12 - Lerch
-
-
6 - Weber
-
20 - Guerra
-
21 - Maus D.
-
-
-
15 - Grübl
-
4 - Knauer
-
-
20 - Denk
-
16 - Hain J.
-
Denk (89.)
18 - Bauer
-
Hamberger (71.)
10 - Breu
-
24 - Wolf
-
8 - Motz
-
12 - Scott
-
Durchschnittsalter: 21,7
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Mirko Reichel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 19. Spieltag
Datum: 10.11.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Playmobil-Stadion

Zuschauer

Zuschauerzahl: 177
Sebuan81

Torschützen

0:1
(80.)
1:1
(90.)

Spielerstrafen

SpVgg Greuther Fürth 2
Rapp (19.) / -
Rapp (23.) / 1. GRK
TSV Buchbach
Hain M. (42.) / 5. GK
Knauer (78.) / 3. GK
Petrovic (90.+3) / 3. GK

Taktik


Schiedsrichter

Thomas Färber
(SpVgg Bärenkeller Augsburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

George gleicht in Unterzahl aus
Von Johannes Rubner
Am Montagabend empfing die U23 der SpVgg Greuther Fürth den TSV Buchbach. In einem rasanten und abwechslungsreichen Spiel trennten sich beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden.
Flutlichtspiel war angesagt bei der U23 der SpVgg Greuther Fürth und das schien der Reichel-Elf zu liegen, denn das Kleeblatt übernahm vom Anstoß weg die Spielkontrolle und kombinierte sich immer wieder zu guten Möglichkeiten. Vor allem über die agilen Außenspieler kam die U23 der Spielvereinigung immer wieder in die Gefahrenzone. Die erste richtig gute Gelegenheit der Gastgeber resultierte jedoch aus einer Standardsituation. Florian Trinks legte sich etwa 20 Metern vor dem Gehäuse auf halblinker Position den Ball zurecht und zirkelte die Kugel um die Mauer vorbei in Richtung Gehäuse der Buchbacher. Doch der Keeper der Gäste konnte gerade noch mit den Fingerspitzen den Ball über die Latte lenken. Im weiteren Spielverlauf machte die Kleeblatt-U23 weiter Druck nach vorne. Ein Treffer wollte bis dato jedoch nicht fallen. Der erste Aufreger des Spiels war dann die Gelb-Rote Karte für Kleeblatt-Kapitän Marco Rapp. Nach Handspiel und einem Foul an der Mittellinie zog der Unparteiische die Ampelkarte. Über 60 Minuten musste die U23 der Spielvereinigung somit in Unterzahl bestehen. Und die Reichel-Elf machte das gut und agierte weiterhin. In der 38. Spielminute eine gute Gelegenheit des Kleeblatts. Alexander Piller setzte sich auf der rechten Angriffsseite durch und flankte flach nach innen. Civelek mit einer Direktabnahme, aber die Buchbacher konnten klären. Nur zwei Minuten später war es Piller, der mit seinem Schuss für Gefahr sorgte. Doch die Kugel flog am Gehäuse der Gäste vorbei.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel am Spielverlauf. In der 52. Spielminute kamen dann die Oberbayern gefährlich vors Tor. Aber der Schuss rauschte am Gehäuse von Kleeblatt-Keeper Varvodic vorbei ins Toraus. Die Gäste kamen nun gefährlicher vor den Kasten der Spielvereinigung. Ein weiterer Distanzschuss sorgte in der 59. Spielminute für Gefahr. Doch auch dieser ging am Tor vorbei. Nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit war wieder das Kleeblatt im Angriff, das in Unterzahl eine sehr gute Leistung und viel Einsatz zeigte. Piller bekam im Strafraum den Ball und zog ab. Der Buchbacher-Keeper brachte seine Fäuste gerade noch nach oben und wehrte den strammen Schuss ab. Etwa eine Viertelstunde vor Ende waren es dann wieder die Oberbayern, die eine Torchance zu verbuchen hatten. Alschinger hämmerte jedoch die Kugel über das Gehäuse. In der 80. Spielminute dann aber der Treffer für die Gäste aus dem Landkreis Mühldorf am Inn. Die U23 der Spielvereinigung wehrte den Ball zwar ab, doch der Abwehrversuch geriet zu kurz. Der Ball fiel Denk vor die Füße, der aus etwa 20 Metern abzog und die Kugel unhaltbar für Kleeblatt-Keeper Miro Varvodic im linken Eck versenkte. Doch trotz Unterzahl und Rückstand gab die U23 der SpVgg Greuther Fürth nicht auf und zeigte viel Moral, denn kurz vor Spielende gelang dem Kleeblatt der 1:1-Ausgleichstreffer. Jann George brachte die Hereingabe scharf nach innen vor das Gehäuse der Gäste und dort bugsierte Grübl das Leder ins eigene Netz zum 1:1-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 15.11.2014 09:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+3
Petrovic (TSV Buchbach) / 3. gelbe Karte
90
 
Tooooor für Greuth. Fürth 2
1:1 Eigentor
89
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
84
 
80
 
Tooooor für TSV Buchbach
0:1 Denk / 6. Saisontor
78
 
Knauer (TSV Buchbach) / 3. gelbe Karte
78
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
71
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
71
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
61
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
42
 
Hain M. (TSV Buchbach) / 5. gelbe Karte
23
 
Rapp (Greuth. Fürth 2) / 1. gelb-rote Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...