FV Illertissen - 1. FC Schweinfurt 05, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

28 - Anders
-
23 - Enderle
-
29 - Nebel
-
12 - Essig
-
13 - Hahn
-
-
-
10 - Löw
-
16 - Morina
-
25 - Kling
-
Schaller (66.)
Morina (83.)
45 - Spann
-
Löw (74.)
27 - Huber
-
2 - Böck
-
21 - Passer
-
24 - Thommy
-
33 - Reusch
-
-
18 - Pigl
-
27 - Lunz B.
-
7 - Mache
-
10 - Krämer
-
11 - Häcker
-
20 - Dußler
-
-
15 - Fery
-
Kleinhenz (57.)
Dußler (57.)
-
Pigl (57.)
-
3 - Bauer
-
28 - Schebak
-
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Gerd Klaus


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 16. Spieltag
Datum: 18.10.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Stadion Illertissen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 365
Sebuan81

Torschützen

1:0
(10.)
1:1
(51.)
2:1
(54.)

Spielerstrafen

1. FC Schweinfurt 05
Lunz B. (25.) / 4. GK
Jäckel (73.) / 5. GK

Taktik


Schiedsrichter

Patrick Hanslbauer
(TSV Altenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Illertissen weiß die passende Antwort
Von FV Illertissen
Zumindest vom Resultat her konnte der FV Illertissen am Samstag beim 2:1 (1:0) gegen den FC Schweinfurt Wiedergutmachung für die schwache Partie in Buchbach betreiben. Ein verdienter Erfolg, der dafür sorgte, dass man die Gäste
in der Tabelle überholte und nun Platz sieben belegt. Maximilian Löw mit dem Pausenpfiff und Ardian Morina, nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Simon Häcker, waren die Torschützen. Trainer Holger Bachthaler hatte einige
Änderungen in der Anfangsformation vorgenommen. Für Stephan Böck, Michael
Passer Lukas Kling und Andreas Spann kamen Maximilian Löw, Marco Hahn, Tobias
Heikenwälder und Sebastian Schaller ins Team. Allerdings hatte die neu formierte
Mannschaft bereits in der 9. Minute Glück, denn Simon Häcker war nach einem
abgefälschten Freistoß so überrascht, dass er am Fünfer vergab. Die Illertisser zeigten in der Folge durchaus Engagement und Einsatz, doch spielerisch gelang
in der Offensive kaum etwas. So dauerte es bis zur 36. Minute, ehe das Gästetor
in Gefahr geriet. Maximilian Löw hatte Marco Hahn mit einem Absatzkick in Position gebracht, der aber aus spitzem Winkel am toll reagierenden Torhüter Felix Reusch scheiterte. Ardian Morina gelang wenig später, in der 42. Minute eine gute Einzelaktion. Bei seinem Schuss ins lange Eck hatten die Illertisser schon den Torschrei auf den Lippen, doch Abwehrmann Manuel Müller rettete auf
der Linie. Praktisch mit dem Pausenpfiff gelang den Illertissern doch noch das 1:0. Ardian Morina nahm die Vorlage von Marco Hahn direkt, traf ihn aber nicht richtig. Beim anschließenden Getümmel vor dem Tor reagierte Maximilian Löw am
schnellsten, bugsierte den Ball über die Linie.

Schon kurz nach der Pause, in der 50. Minute, schafften die Gäste den Ausgleich. Allerdings halfen die Illertisser dabei kräftig mit. Sie verloren nach
eigenem Freistoß am Anstoßkreis den Ball, der weit nach vorn gespielt wurde. Der
herauslaufende Torhüter Kim Anders traf ihn nicht richtig, so dass Simon Häcker nur noch ins leere Tor einschieben musste. Die Antwort kam prompt. Bereits in der 54. Minute gingen die Einheimischen erneut in Führung. Marc Hämmerle hatte
Marco Hahn steil geschickt, dessen scharfe Hereingabe drückte Ardian Morina aus kurzer Entfernung über die Linie. Gästetrainer Gerd Klaus hatte kurz zuvor mit
einem dreifachen Wechsel viel riskiert, sein Team war wohl noch gar nicht richtig
sortiert. Bemühungen, zum erneuten Ausgleich zu kommen, waren durchaus vorhanden, doch große Torgefahr brachten die 05er nicht zustande. Als einziges blieb ein gefährlicher Schuss von Simon Häcker vom 16er-Eck. Die Illertisser ihrerseits hatten in der 70. Minute durch Christian Essig sogar die Möglichkeit, für
die Vorentscheidung zu sorgen. Torhüter Felix Reusch rettete.
Spielbericht eingestellt am 24.10.2014 16:14 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

83
 
Spielerwechsel Illertissen
74
 
Spielerwechsel Illertissen
Spann für Löw
73
 
Jäckel (FC Schweinfurt) / 5. gelbe Karte
66
 
Spielerwechsel Illertissen
57
 
Spielerwechsel FC Schweinfurt
57
 
57
 
Spielerwechsel FC Schweinfurt
54
 
Tooooor für Illertissen
2:1 Morina / 7. Saisontor
51
 
Tooooor für FC Schweinfurt
1:1 Häcker / 2. Saisontor
25
 
Lunz B. (FC Schweinfurt) / 4. gelbe Karte
10
 
Tooooor für Illertissen
1:0 Löw / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...