TSV Buchbach - 1. FC Schweinfurt 05, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:0 (0:1) [§]
Sportgerichtsentscheidung aus sonstigem Grund

Aufgebot und Noten

4 - Knauer
-
-
8 - Motz
-
15 - Grübl
-
-
10 - Breu
-
17 - Brucia
-
Hamberger (46.)
20 - Denk
-
Motz (55.)
18 - Bauer
-
Knauer (82.)
21 - Maus D.
-
12 - Scott
-
16 - Hain J.
-
15 - Fery
-
17 - Mensah
-
27 - Lunz B.
-
7 - Mache
-
20 - Dußler
-
11 - Häcker
-
-
-
Dußler (65.)
-
Kraus M. (90.+1)
-
33 - Reusch
-
28 - Schebak
-
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Gerd Klaus


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 11. Spieltag
Datum: 12.09.2014 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SMR-Arena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 668
waffler
Sebuan81
engel02

Torschützen

0:1
(25.)
0:2
(49.)
1:2
(59.)

Spielerstrafen

TSV Buchbach
Petrovic (13.) / 2. GK
1. FC Schweinfurt 05
Kraus M. (2.) / 5. GK
Häcker (36.) / 3. GK
Müller M. (85.) / 1. GK
Pfeiffer (90.) / 1. GK
Mensah (90.+1) / 4. GK

Taktik


Schiedsrichter

Lothar Ostheimer
(TSV Sulzberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(0)

Spielbericht

Schweinfurt widersteht dem Buchbacher Sturmlauf
Von anpfiff.info
Der FC Schweinfurt 05 bleibt in der Erfolgsspur. Auch bei heimstarken Buchbachern setzte sich die Elf von Gerd Klaus mit 2:1 durch. Den Erfolg bei den Oberbayern hatten die Schnüdel vor allem ihrer starken ersten Halbzeit zu verdanken.

Von Beginn an überzeugten die Gäste mit schnellem Kurzpassspiel und offensiver Ausrichtung. Marino Müller hatte in der 14. Minute die erste Chance für den FC. Die Buchbacher hingegen waren nur nach Standards gefährlich. Die Führung der Gäste ging daher völlig in Ordnung. Steffen Krautschneider war auf dem linken Flügel nicht zu halten und legte in die Mitte quer. Marino Müller verpasste, doch Simon Häcker lauerte ebenfalls und erzielte das 0:1. Wenig später die gleiche Szene. Marino Müller bracht auf links durch, legte aber etwas zu ungenau quer auf Michael Kraus, der den Pass nicht mehr sauber erreichen konnte.

Auch die zweite Hälfte begann Schweinfurt mit Schwung. Buchbach kam mit Wut aus der Kabine und hätte durch Thomas Breu fast die Ausgleich erzielt, doch Schweinfurt Keeper Christopher Pfeiffer faustete den Ball aus der Gefahrenzone. Dann schlugen die Gäste eiskalt zu. Tom Jäckel, der zunächst auf der Bank Platz genommen hatte, war sofort im Spiel und traf mit einem traumhaften Freistoß aus 25 Metern zum 0:2.

Auch der zweite Gegentreffer konnte den TSV aber nun nicht entmutigen. Die Heimelf berannte nun das Tor der Gäste und Mijo Stijepic traf nach einer knappen Stunden zum 1:2-Anschluss. Nun begann der Buchbacher Sturmlauf. Schweinfurt verteidigte nicht immer geschickt und hatte mehrfach Glück bei gefährlichen Aktionen im eigenen Strafraum. Kevin Hingerl und Thomas Breu vergaben Buchbacher Hochkaräter. Kurz vor Schluss hätte Jäckel die Gäste erlösen können, doch er scheiterte an Buchbachs Dominik Süßmaier. Letztlich hielt der FCS die knappe Führung und fuhr nicht unverdient einen weiteren Dreier ein.
Spielbericht eingestellt am 13.09.2014 12:19 Uhr

Bemerkung

Das Spiel wurde wegen Dopingvergehens des Schweinfurter Spielers Joseph Mensah vom Verbands-Sportgericht mit 0:2 für den FC Schweinfurt als verloren gewertet.

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+4
Spielende (20:49 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:00 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:46 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:00 Uhr)
90
+1
Mensah (FC Schweinfurt) / 4. gelbe Karte
90
+1
Spielerwechsel FC Schweinfurt
90
 
Pfeiffer (FC Schweinfurt) / 1. gelbe Karte
85
 
Müller M. (FC Schweinfurt) / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
65
 
Spielerwechsel FC Schweinfurt
59
 
Tooooor für TSV Buchbach
1:2 Stijepic / 2. Saisontor
55
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
Denk für Motz
49
 
Tooooor für FC Schweinfurt
0:2 Jäckel / 3. Saisontor
46
 
46
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
36
 
Häcker (FC Schweinfurt) / 3. gelbe Karte
25
 
Tooooor für FC Schweinfurt
0:1 Häcker / 1. Saisontor
13
 
Petrovic (TSV Buchbach) / 2. gelbe Karte
2
 
Kraus M. (FC Schweinfurt) / 5. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...