TSV 1860 München 2 - SpVgg Greuther Fürth 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

30 - Eicher
-
13 - Kovac
-
16 - Kurzweg
-
-
19 - Rabihic
-
-
-
-
11 - Köppel
-
Neudecker (83.)
-
8 - Mulic
-
Vollmann (73.)
-
25 - Scheidl
-
15 - Gambos
-
1 - Sebald
-
13 - Held
-
-
22 - Golla
-
-
7 - Rapp
-
19 - Piller
-
23 - D'Adamo
-
-
10 - George
-
6 - Weber
-
Kolbeck (86.)
-
Maderer (67.)
20 - Guerra
-
D'Adamo (78.)
12 - Lerch
-
3 - Hein
-
17 - Haas
-
Durchschnittsalter: 20,4
Durchschnittsalter: 19,6
Trainer: Mirko Reichel


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 4. Spieltag
Datum: 26.07.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Grünwalder Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 860
Sebuan81

Torschützen

1:1
(49.)
2:1
(90.)
+1

Spielerstrafen

TSV 1860 München 2
Glatzel (20.) / 1. GK
Kurzweg (85.) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

Stefan Bloch
(TSV Grafenau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Ein extrem bitterer Ausgang
Von Johannes Rubner
91. Am vierten Spieltag in der Regionalliga Bayern musste die Kleeblatt-U23 die erste Niederlage hinnehmen. Gegen den Nachwuchs des TSV 1860 München musste sich die Reichel-Elf mit 1:2 geschlagen geben.

Mit viel Selbstbewusstsein und zwei Siegen aus den letzten beiden Duellen fuhr das „kleine Kleeblatt“ am vergangenen Samstag in die Landeshauptstadt. Doch vor allem in den Anfangsminuten fanden die jungen Kicker der Spielvereinigung nicht in die Partie und konnten kaum Druck aufbauen. In der 10. Spielminute dann die Führung für die jungen Löwen. Ein schneller Konter und ein satter Schuss von Korbinian Vollmann ließ dem Kleeblatt-Keeper Alexander Sebald keine Abwehrchance. Nach dem Gegentreffer kam die Kleeblatt-U23 ein bisschen besser in Tritt und hatte in der 18. Spielminute die erste Torgelegenheit. Über die rechte Seite rollte der Angriff. Alexander Piller mit einem schnellen Konter und einer gefährlichen Flanke. Doch der Keeper der Löwen war zur Stelle und konnte die Hereingabe unschädlich machen. In der weiteren Spielzeit der ersten Hälfte versuchte die Reichel-Elf den Druck auf die Gastgeber zu erhöhen und so hatte das Kleeblatt in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit die Chance zum Ausgleich, doch der Löwen-Keeper war auch da zur Stelle und konnte den Schuss von Maderer abwehren. Somit ging es für die U23 der Spielvereinigung mit einem 0:1-Rückstand in die Kabine.

Nach dem Seitenwechsel hatte das „kleine Kleeblatt“ eine ganz andere Körpersprache und setzte die jungen Löwen mehr unter Druck. Nur vier Minuten nach Wiederanpfiff dann auch der Ausgleich für die Spielvereinigung. Zwar war es ein Sechziger, der den Ball über die Linie drückte, dennoch zeigte sich die Kleeblatt-U23 von nun an torgefährlicher. Keine Minute später die nächste Chance für die Reichel-Elf. Einen Freistoß, getreten aus halbrechter Position von Jann George, konnte der Löwen-Keeper gerade noch abwehren und zur Ecke klären. Doch das Kleeblatt versuchte weiter den Führungstreffer zu erzielen. In der 84. Spielminute war es Kevin Guerra, der den zweiten Treffer des Kleeblatts auf dem Fuß hatte. Nach einem schönen Zuspiel aus dem Mittelfeld läuft der eingewechselte Guerra alleine auf den Schlussmann der Löwen zu. Im letzten Moment machte sich der Keeper lang und fischte dem jungen Kleeblatt-Spieler in höchster Not das Leder gerade noch vom Fuß. Doch dann die Ernüchterung für das „kleine Kleeblatt“, denn nach einer Unachtsamkeit waren es plötzlich die Löwen, die jubelten. In der 90. Minute flog die Flanke hoch in den Fürther Strafraum. Glatzel stieg am höchsten und wuchtete die Kugel mit dem Kopf in die Maschen zum 1:2 aus Sicht des Kleeblatts. Nur zwei Minuten später war Schluss in der Landeshauptstadt und das Kleeblatt musste sich am vierten Spieltag in der Regionalliga Bayern zum ersten Mal geschlagen geben.
Spielbericht eingestellt am 15.08.2014 09:32 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+1
Tooooor für 1860 München 2
2:1 Glatzel / 2. Saisontor
86
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
85
 
Kurzweg (1860 München 2) / 1. gelbe Karte
83
 
78
 
78
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
73
 
Spielerwechsel 1860 München 2
67
 
Spielerwechsel Greuth. Fürth 2
49
 
Tooooor für Greuth. Fürth 2
1:1 Eigentor
20
 
Glatzel (1860 München 2) / 1. gelbe Karte
10
 
Tooooor für 1860 München 2
1:0 Vollmann / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...