FC Eintracht Bamberg 2010 - FC Ingolstadt 04 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

29 - Aller
-
4 - Mekic
-
6 - Beetz
-
24 - Kettler
-
14 - Fischer
-
21 - Najem
-
-
Najem (66.)
22 - Hurec
-
Kühnlein (66.)
1 - Kraut
-
-
20 - Reck
-
12 - Bauer
-
5 - Denz
-
-
23 - Hagmann
-
-
7 - Jainta
-
17 - Riegger
-
20 - Ott
-
19 - Ofosu
-
15 - Räuber
-
Riegger (63.)
11 - Dobros
-
22 - Gashi
-
-
-
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 21,4


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 23. Spieltag
Datum: 25.03.2014 19:00 Uhr
Sportstätte: Fuchs-Park-Stadion FC Eintracht Bamberg 2010

Zuschauer

Zuschauerzahl: 247

Torschützen

0:1
(51.)
0:2
(61.)
0:3
(90.)
+1

Spielerstrafen

FC Eintracht Bamberg 2010
Wenninger - Foulspiel (88.) / 2. GK
FC Ingolstadt 04 2
Denz (35.) / 7. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Andreas Hartl
(Aicha v. Wald)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

FCI siegt klar in Bamberg
Von FC Ingolstadt 04
Erfolgreiches Nachholspiel: Beim FC Eintracht Bamberg (verlegte Partie vom 23. Spieltag) erkämpfte sich die Schanzer U23 einen 3:0-Sieg. Für den FCI trafen Ludwig Räuber (50. Minute), Manuel Ott (59. Minute) und Reagy Ofosu (90.Minute). Mit dem "Auswärts-Dreier" festigt die Mannschaft von Tommy Stipic den siebten Tabellenplatz in der Regionalliga Bayern.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase - ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten - hatte unser FCI seine erste gute Gelegenheit nach 16 Minuten, Reagy Ofosu blieb jedoch ohne glücklos. Das Spiel nahm nun an Fahrt auf, es entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch, nach 24 Minuten verhinderte Thomas Bauer per Fußabwehr den Rückstand unserer U23.

Nach der Halbzeitpause brachte Tommy Stipic zwei frische Kräfte: Niko Dobros kam im Sturm für Julian Günther-Schmidt, Ludwig Räuber ersetzet Stefan Müller.

Der eingewechselte Räuber hatte auch gleich eine gute Aktion: Eine schöne Flanke von Reagy Ofosu verwandelte er nach 50 Minuten zum 1:0 für den FCI. Die Gastgeber zeigten sich unbeeindruckt, erhöhten den Druck auf das Schanzer-Tor. Unsere U23-Abwehr hielt den Angriffen jedoch stand, Manuel Ott nutzte im Gegenzug einen Konter zum 2:0. In der 71. Minute hatte Niko Dobros die Chance das Spiel endgültig zu entscheiden, scheiterte aber knapp.Die Bamberger drängten nun auf den Anschlusstreffer, doch die Schanzer verteidigten tapfer. In der Schlussminute belohnte sich Reagy Ofosu für seine gute Leistung mit dem Tor zum 3:0-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 28.03.2014 15:24 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Tobias Linz
 
 
 
Der FC Eintracht Bamberg verliert gegen die U23 des FC Ingolstadt mit 3:0. Die Gäste aus Ingolstadt nutzen ihre wenigen Chancen eiskalt aus, die Bamberger sogar mit mehr Torchancen im gesamten Spiel, konnten diese aber leider nicht nutzen. Ihr nächstes Spiel bestreiten die Domstädter am Freitag beim FC Bayern München II. Wir verabschieden uns aus dem Fuchspark, schönen Dienstag-Abend, ihr anpfiff.info!
90
+2
Spielende (20:48 Uhr)
90
+2
 
Reagy Ofosu netzt aus 20 Metern mit einem strammen Schuss ins linke Eck zum 3:0 Endstand ein!
90
+1
Tooooor für FC Ingolstadt 2
0:3 Ofosu / 9. Saisontor
88
 
Wenninger (FC E. Bamberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
86
 
 
Florian Wenniger mit einer missglückten Flanke knapp am Gehäuse der Gäste vorbei!
83
 
Lukas Görtler mit dem Pass auf seinen Bruder Nic Görtler, der sieht dass Gästekeeper Thomas Bauer zu weit vor seinem Tor steht und haut das Leder aus 20 Metern an die Querlatte!!
77
 
 
Den Domstädtern fehlen die Ideen im Angriffsspiel, Sie verlieren die Kugel im Mittelfeld zu schnell und lassen dem Gegner zu viel Raum. Die Schanzer jetzt immer wieder mit gefährlichen Nadelstichen im Offensivspiel!
73
 
Reagy Ofosu auf Niko Dobros, sein Schuss geht rechts am Tor von Mario Aller vorbei!
66
 
Spielerwechsel FC E. Bamberg
66
 
Spielerwechsel FC E. Bamberg
65
 
 
Bamberg versuchte nach den beiden Toren weiter offensiv zu spielen, kamen aber nicht entscheidend vor das Gästetor. Ingolstadt hatte Chancen die gleichzeitig die beiden Tore waren!
63
 
 
Angriff der Gäste durch das Zentrum, Niko Dobros steckt durch auf Manuel Ott, der haut den Ball aus 11 Metern unhaltbar ins linke obere Toreck. Da sah die Verteidigung der Domstädter nicht gut aus!
63
 
61
 
Tooooor für FC Ingolstadt 2
0:2 Ott / 4. Saisontor
52
 
 
Fehlpass von Nikolai Altwasser genau in den Fuß von Reagy Ofosu, der legt im 2 gegen 1 vor dem Tor auf Ludwig Räuber, der zum 0:1 einschieben kann!
51
 
Tooooor für FC Ingolstadt 2
0:1 Räuber / 1. Saisontor
46
 
Spielerwechsel FC Ingolstadt 2
46
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:01 Uhr)
 
 
 
Zur Halbzeit steht es 0:0. Beide Mannschaften hatten halbwegs gute Chancen zur Führung, konnten diese jedoch noch nicht entscheidend nutzen. Aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse viele Fehlpässe und Annahmefehler auf beiden Seiten.
45
 
Halbzeit (19:45 Uhr)
43
 
 
Schöner Heber von Lukas Görtler nach einem Abwehrfehler der Gäste - jedoch knapp über den Kasten von Thomas Bauer!
40
 
 
Die wenigen Zuschauer hier im Fuchspark sehen ein ausgeglichenes Spiel, beide Mannschaften immer wieder mit guten Möglichkeiten in der Offensive.
36
 
Christian Beetz köpft den Ball nach einem Freistoß von Markus Fischer auf Christopher Kettler, der nimmt den Ball mit dem Rücken zum Tor an, dreht sich und schießt die Lederkugel knapp am rechten Torpfosten vorbei! Gute Aktion des 21-jährigen!
35
 
Denz (FC Ingolstadt 2) / 7. gelbe Karte
26
 
Wieder kommt Nic Görtler nach einem langen Einwurf auf der linken Seite im Strafraum an den Ball, lässt einen Gäste-Verteidiger stehen und kommt zum Schuss, Gästekeeper Thomas Bauer kann den Ball wiederum abwehren!
18
 
Reagy Ofosu wird im Strafraum halbrechts angespielt, zieht an Nikolai Altwasser vorbei und zieht ab, sein Abschluss geht ganz knapp links am Gehäuse der Violetten vorbei!
15
 
 
Christian Beetz mit einem Freistoß aus 25 Metern, der Ball noch leicht von Lukas Görtler abgefälscht, Gäste-Torwart Thomas Bauer kann den Schuss mit Mühe parieren!
13
 
 
Erste Möglichkeit für die Domstädter, Einwurf von Lukas Görtler von der linken Seite in den Strafraum auf Nicolas Görtler, der nimmt den Ball direkt, doch knapp neben das Tor von Thomas Bauer!
7
 
 
Nach einem Eckball kommt Marcel Hagmann zum Kopfball - knapp über das Tor von Mario Aller!
4
 
 
Die Gäste aus Ingolstadt zu Beginn die aggressivere Mannschaft, die Bamberger mit zu schnellen Ballverlusten im Mittelfeld!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:00 Uhr)
 
 
 
Noch knapp 1 Stunde bis zum Anpfiff im Fuchs-Park. Der FC Eintracht Bamberg empfängt zum Nachholspiel auf die U23 des FC Ingolstadt. Bei regnerischen Wetterbedingungen wollen die Domstädter um Trainer Hans-Jürgen Heidenreich ihren dritten 3er in Folge einfahren. Um 19:00 Uhr geht's los, anpfiff.info berichtet LIVE!

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...