TSV Buchbach - FC Ingolstadt 04 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

2 - Gögl
-
-
3 - Knauer
-
5 - Brucia
-
10 - Grübl
-
-
9 - Breu
-
14 - Fries
-
Hamberger (46.)
-
Stijepic (67.)
15 - Denk
-
Klingmann (46.)
17 - Wolf
-
12 - Maus D.
-
-
1 - Bauer
-
3 - Denz
-
11 - Hagmann
-
-
4 - Jainta
-
-
6 - Lappe
-
8 - Ofosu
-
-
Hagmann (72.)
18 - Ott
-
15 - Dobros
-
Jainta (82.)
12 - Egger
-
-
17 - Prinz
-
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 21,5


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 21. Spieltag
Datum: 02.11.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: SMR-Arena Buchbach

Zuschauer

Zuschauerzahl: 709

Torschützen

0:1
(7.)
1:1
(10.)
1:3
(39.)
1:4
(53.)
2:6
(90.)
Fries Uli / 1. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Buchbach
Knauer (52.) / 2. GK
Grübl (78.) / 6. GK
FC Ingolstadt 04 2
Wolfsteiner (29.) / 3. GK
Knasmüllner (42.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Pflaum
(SV Dörfleins 1949 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Torfestival in Buchbach
Von NN
Im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 2 mussten die Buchbacher die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Dabei stehen einschließlich der Begegnung gegen die Audistädter nun 14 Gegentore zu Buche, da man oft zu offen agierte. So auch gegen Ingolstädter Zweite. Schon nach sieben Minuten klingelte es im Heimkasten, Reagy Ofosu war zum 0:1 erfolgreich. Doch der Gastgeber zeigte sich nur kurz geschockt, und kam keine fünf Minuten später zum Ausgleich. Nun waren die Buchbacher drauf und dran, die Führung zu erzielen. Stijepic, Florian Gögl per Drehschuss und Petrovic per Kopfball hatten diesen auf dem Fuß beziehungsweise Kopf, scheiterten aber. So kam es, wie es kommen musste. Christoph Knasmüllner nutzte eine Ungenauigkeit im Defensivverbund des TSV zum 1:2. Und es kam noch schlimmer für die Heimelf. Nach Fehlpass von Petrovic kam Reagy Ofosu zwei Minuten später zum 1:3. Nach der Pause dann innerhalb von zwei die endgültige Entscheidung. Stefan Müller (53.) und Karl-Heinz Lappe (55.) erhöhten auf 5:1 für die Ingolstädter, als sie wiederum Unzulänglichkeiten im Spiel der Hausherren ausnutzten. Das halbe Dutzend voll machte erneut Lappe in der 72. Minute. Ergebniskosmetik gelang dann Fries in der Schlussminute, als er einen berechtigten Foulelfmeter zum 2:6-Endstand verwandelte.
Spielbericht eingestellt am 19.01.2014 12:58 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Spielende (15:49 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:02 Uhr)
45
+1
Halbzeit (14:48 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:03 Uhr)
90
 
Tooooor für TSV Buchbach
2:6 Fries (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
82
 
Spielerwechsel FC Ingolstadt 2
78
 
Grübl (TSV Buchbach) / 6. gelbe Karte
72
 
Tooooor für FC Ingolstadt 2
1:6 Lappe / 4. Saisontor
72
 
Spielerwechsel FC Ingolstadt 2
67
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
67
 
Spielerwechsel FC Ingolstadt 2
55
 
Tooooor für FC Ingolstadt 2
1:5 Lappe / 3. Saisontor
53
 
Tooooor für FC Ingolstadt 2
1:4 Müller S. / 7. Saisontor
52
 
Knauer (TSV Buchbach) / 2. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
46
 
Spielerwechsel TSV Buchbach
42
 
Knasmüllner (FC Ingolstadt 2) / 1. gelbe Karte
39
 
Tooooor für FC Ingolstadt 2
1:3 Ofosu / 4. Saisontor
37
 
Tooooor für FC Ingolstadt 2
1:2 Knasmüllner / 1. Saisontor
29
 
Wolfsteiner (FC Ingolstadt 2) / 3. gelbe Karte
10
 
Tooooor für TSV Buchbach
1:1 Petrovic / 10. Saisontor
7
 
Tooooor für FC Ingolstadt 2
0:1 Ofosu / 3. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...