FC Würzburger Kickers - FC Ingolstadt 04 2, Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de

Aufgebot und Noten

-
22 - Bieler
-
23 - Azizi
-
20 - Duhnke
-
10 - Borba
-
11 - Behrens
-
30 - Haller
-
37 - Bieber
-
12 - Mensah
-
-
Behrens (72.)
28 - Dan
-
Borba (85.)
25 - Koob
-
5 - Denz
-
-
23 - Hagmann
-
-
7 - Jainta
-
20 - Ott
-
11 - Ofosu
-
18 - Prinz
-
17 - Riegger
-
Jainta (68.)
Ofosu (90.)
12 - Bauer
-
22 - Keidel
-
-
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 21,2
Trainer: Dieter Wirsching
Trainer: Tomislav Stipic


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 15. Spieltag
Datum: 21.09.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: flyeralarm Arena

Zuschauer

Zuschauerzahl: 523
Fauli19.

Torschützen

1:1
(4.)
Borba Ricardo / 6. ST
(Foulelfmeter)
1:2
(42.)

Spielerstrafen

FC Würzburger Kickers
Borba (45.) / 4. GK
Azizi (84.) / 2. GK
Konjevic (87.) / 2. GK
Donaldson (90.) / 1. GK
FC Ingolstadt 04 2
Riegger (83.) / 1. GK
Ott (86.) / 3. GK

Taktik


Schiedsrichter

Michael Emmer
(SV Schalding-Heining)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Torschüsse
6
7
Chancen
3
6
FC Würzb.Kick.
FC Ingolstadt 2

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Kickers und Ingolstadt trennen sich 2:2
Von Stephan Wilms
In einer flotten und gerade in der Schlussphase sehr spannenden Regionalligapartie kamen die Würzburger Kickers im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt 04 nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Die Rothosen lagen zwei Mal hinten, konnten jedoch durch starken kämpferischen Willen stets erfolgreich in das Spiel zurückkommen.

Die Gäste gingen bereits nach 30 Sekunden in Führung. Steffen Jainta wurde über die rechte Seite bedient und verwandelte sicher. Lange konnte sich der FCI über das 1:0 nicht lange freuen. Nach einem Vergehen im Strafraum verwandelte Ricardo Borba den berechtigten Foulelfmeter zum Ausgleich (5.). In der Folge waren Chancen Mangelware, knapp für die Gäste wurde es bei einem sehenswerten Distanzschuss von Manuel Duhnke, der von Reichlmayer jedoch pariert werden konnte (30.). Der FCI war vor allem bei Kontern gefährlich und durfte schließlich kurz vor der Halbzeit erneut jubeln. Diesmal wurde Reagy Ofosu in Szene gesetzt und war aus halbrechter Position mit einem Schuss ins lange Eck erfolgreich.

In der zweiten Halbzeit nahm der Würzburger Druck deutlich zu. Nach einer Stunde verwertete Torjäger Christopher Bieber eine Hereingabe von der rechten Seite zum 2:2. In der verbleibenden Zeit hatten beide Teams noch die Möglichkeit zum Siegtreffer. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem beide Teams auf Sieg spielten. Letztendlich blieb es aber beim insgesamt leistungsgerechten Remis.

Am kommenden Freitag treten die Kickers auswärts um 19 Uhr beim TSV Buchbach an, das nächste Heimspiel findet am 05.10.2013 gegen Viktoria Aschaffenburg statt. Bereits am 03.10.2013 gastieren die Rothosen im Pokalwettbewerb bei Alemannia Haibach.
Spielbericht eingestellt am 25.09.2013 09:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Dieter Wirsching (Trainer FC Würzburger Kickers)
"Alles in allem ein leistungsgerechtes Unentschieden, wir haben hoch verteidigt und sind sehr schnell im Rückstand geraten, das hat die Sache für uns komplizierter gemacht, weil die Ingolstädter schon sehr gute Fußballer haben. Leider hat es am Schluss nicht für einen Heimsieg gereicht!"
Tomislav Stipic (Trainer FC Ingolstadt 04 II)
"Es war ein intensives Spiel, das wir über die ganze Dauer beherrscht haben. Wir hatten gute Torchancen, die wir nicht verwertet haben. Wir haben es geschafft in der zweiten Halbzeit, den wenigen Druck, den die Kickers aufgebaut, haben, spielerisch zu lösen. Es war ein sehr unglückliches Unentschieden!"

Spiel-Ticker

Live-Ticker: Jürgen Sterzbach
 
 
 
Unter dem Strich steht für beide ein leistungsgerechtes Unentschieden.
 
 
 
523 Zuschauer sahen am Dalle auch diesmal ein spannendes Match.
90
+3
Spielende (15:50 Uhr)
90
 
Donaldson (FC Würzb.Kick.) / 1. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel FC Ingolstadt 2
87
 
Konjevic (FC Würzb.Kick.) / 2. gelbe Karte
86
 
Ott (FC Ingolstadt 2) / 3. gelbe Karte
85
 
Schanzer-Chance! Ofosuuuu aus spitzem Winkel an den Pfosten!
85
 
Spielerwechsel FC Würzb.Kick.
Dan für Borba
84
 
Azizi (FC Würzb.Kick.) / 2. gelbe Karte
83
 
Riegger (FC Ingolstadt 2) / 1. gelbe Karte
80
 
Samuel Riegger zieht aus 20 Metern wuchtig ab. Torhüter Tsiflidis hält.
72
 
Spielerwechsel FC Würzb.Kick.
70
 
Stefan Müller vergibt aus acht Metern eine Großchance der Schanzer!
69
 
 
Mitte zweite Halbzeit, es fehlen ein wenig die Chancen auf beiden Seiten.
68
 
Spielerwechsel FC Ingolstadt 2
61
 
 
Flanke von Ricardo Borba, Christopher Bieber netzt zum Ausgleich ein.
60
 
Tooooor für FC Würzb.Kick.
2:2 Bieber / 8. Saisontor
46
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:02 Uhr)
 
 
 
Ding dong, Halbzeit am Dalle. Munter von beiden Seiten. Viel geboten.
45
+2
Halbzeit (14:50 Uhr)
45
 
 
Kickers-Freistoß in Schlenzweite von Ricardo Borba. Geht in die Mauer.
45
 
Borba (FC Würzb.Kick.) / 4. gelbe Karte
44
 
 
Reagy Ofosu gestern 22 Jahre alt geworden, heute zweites Saisontor.
43
 
 
Ofosuuu nach Abpraller von der Latte schneller am Ball als alle anderen.
42
 
Tooooor für FC Ingolstadt 2
1:2 Ofosu / 2. Saisontor
40
 
Rothosen wieder aus zweiter Reihe mit Corvin Behrens. Außennetz!
35
 
 
Schanzer kontern über Reagy Ofosu. Abschluss geht aber daneben.
30
 
 
Manuel Duhnke versucht es aus gleicher Entfernung, Reichlmayr hält fest.
28
 
 
Marco Haller aus der Distanz, doch ganz weit an Reichlmayrs Reich vorbei.
23
 
 
Mitte erste Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel nach turbulentem Start.
15
 
Schanzer-Chance! Ott ballert wenige Zentimeter am linken Pfosten vorbei.
10
 
 
Schon fünf Minuten ohne Tor. Das Spiel wird doch bitte nicht verflachen.
5
 
 
Am Dalle geht die Post ab. Ausgleich von Borba nach Foul an Bieber.
4
 
Tooooor für FC Würzb.Kick.
1:1 Borba (Foulelfmeter) / 6. Saisontor
2
 
 
Jainta schockt die Kickers durch ein schnelles Gegentor, Schanzer vorne.
1
 
Tooooor für FC Ingolstadt 2
0:1 Jainta / 2. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:03 Uhr)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...