ASV Vach - SC Großschwarzenlohe, Landesliga Nordost - Abstiegsrunde - Erwachsene, männlich - fussballn.de
1:4 (0:1)

Aufgebot und Noten

-
5 - Erata
-
23 - Draws
-
-
-
17 - Gkenios
-
28 - Aletic
-
10 - Meleleo
-
Schepis (60.)
12 - Zogaj
-
Erata (81.)
-
-
Aletic (74.)
1 - Ruck
-
-
-
9 - Kunz
-
-
-
-
11 - Alberty
-
31 - Redl
-
99 - Thöle
-
-
Kunz (84.)
Redl (86.)
14 - Pandel
-
Güttler (66.)
2 - Schulz
-
Alberty (79.)
-
-
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 24,5
Trainer: Florian Bauer


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 8. Spieltag
Datum: 08.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen


Spielerstrafen

ASV Vach
Haddaji (13.) / 2. GK
Meleleo (35.) / 3. GK
Johnson - Foulspiel (40.) / -
Berisha H. - Tätlichkeit (55.) / 1. RK
Draws (55.) / 3. GK
Johnson - Foulspiel (69.) / 2. GRK
SC Großschwarzenlohe
Kräftner S. (89.) / 2. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Marcel Krauß
(FC Bayern Fladungen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Vacher Abstieg ist besiegelt
Von MG / PE
Bezeichnend für die Saison der Vacher war auch die 1:4-Niederlage am Sonntag gegen Großschwarzenlohe. Phasenweise war es durchaus ansehnlich, dann aber sorgten Platzverweise und individuelle Fehler für die nächste Pleite. Die Gäste waren durch die Siege der Verfolger am Vortag selbst unter Zugzwang geraten, entsprechend engagiert ging der SCG ans Werk. ASV-Keeper Izbudak musste gegen Alberty nach acht Minuten den Rückstand verhindern. Gegen Mitte der ersten Hälfte fanden die Hausherren besser ins Spiel und hätten nach einer Ecke durch Draws per Kopf eigentlich in Führung gehen müssen. Diese fiel stattdessen drei Minuten später auf der Gegenseite, als Kräftner nach einem Schäll-Freistoß mit einem klasse Kopfball unter die Latte traf.

Die Vacher versuchten im letzten Heimspiel der Saison vor Minuskulisse noch einmal alles und kamen prompt zum Ausgleich, als Draws diesmal bei einer Ecke die Kugel einköpfte. Gkenios hatte kurz danach sogar die Führung auf dem Fuß, doch seine Abnahme nach einer Ecke ging per Aufsetzer drüber. Dann nahm sich Vach selbst den Wind aus den Segeln, weil Berishas Disput mit Redl vom Unparteiischen mit der Roten Karte bestraft wurde. Zu allem Überfluss leistete sich Izbudak einen fatalen Ausflug aus dem Tor, Pandel kam vor ihm an den Ball und netzte aus der Distanz ins verwaiste Tor ein. Als dann auch noch Johnson nach wiederholten Foulspiel vorzeitig vom Platz musste, war die Vorentscheidung eigentlich schon erzielt. Groß'lohe legte sich die Vacher in doppelter Überzahl zurecht und erhöhte durch Alberty (80.) und Redl (86.) noch auf 1:4.
Spielbericht eingestellt am 08.05.2022 17:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Kräftner S. (G'schwarzenlohe) / 2. gelbe Karte
86
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
84
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
1:4 Redl / 1. Saisontor
84
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
81
 
Spielerwechsel Vach
81
 
Spielerwechsel Vach
79
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
78
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
1:3 Alberty / 1. Saisontor
74
 
Spielerwechsel Vach
69
 
Johnson (Vach) wegen Foulspiels / 2. gelb-rote Karte
68
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
1:2 Pandel / 2. Saisontor
66
 
Spielerwechsel G'schwarzenlohe
60
 
Spielerwechsel Vach
55
 
Berisha H. (Vach) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte
55
 
Draws (Vach) / 3. gelbe Karte
50
 
Tooooor für Vach
1:1 Draws / 2. Saisontor
46
 
40
 
Johnson (Vach) wegen Foulspiels
35
 
Meleleo (Vach) / 3. gelbe Karte
28
 
Tooooor für G'schwarzenlohe
0:1 Kräftner S. / 2. Saisontor
13
 
Haddaji (Vach) / 2. gelbe Karte

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...