ASV Vach - SV Schwaig, Landesliga Nordost - Abstiegsrunde - Erwachsene, männlich - fussballn.de
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

-
5 - Erata
-
23 - Draws
-
-
28 - Aletic
-
-
10 - Meleleo
-
-
17 - Gkenios
-
Pulkrabek (46.)
-
Erata (46.)
-
Aletic (79.)
-
Johnson (66.)
1 - Ruck
-
-
2,7
1 - Seitz
1,9
6 - Danner
1,6
3,1
7 - Bauer
2,3
9 - Celebi
3,6
3,4
19 - Meier
2,9
2,6
26 - Weber
2,3
3,0
3,0
Waldmann (40.)
27 - Pelzer
-
Celebi (80.)
21 - Thieme
-
Meier (89.)
12 - Hassler
-
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 24,5


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 7. Spieltag
Datum: 30.04.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth/Mannhof, Am Sportplatz 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
KK2911
SV Schw.
Helmut2.

Torschützen

0:1
(26.)
0:2
(86.)

Spielerstrafen

ASV Vach
Arici E. (38.) / 3. GK
Haddaji (46.) / -
Haddaji (52.) / 1. GRK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Maximilian Ziegler
(1. FC Lindach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 2,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Spielbericht

Bauer macht den Unterschied
Von PE / MG
Der Aufwind des ASV Vach nach dem Sieg unter der Woche in Großschwarzenlohe war am Samstag nicht mehr als ein laues Lüftchen. Anders als noch im Hinspiel waren die Vacher im Rückspiel gegen den SV Schwaig harmlos und konnte nie wirklich Torgefahr versprühen. Zwar galt das über weite Strecken auch für die Gäste, doch diese waren Mitte des ersten Durchgangs per Konter erfolgreich, als Markus Bauer sehenswert über den ASV-Schlussmann zum 0:1 den Ball ins Netz lupfte. Die Hausherren versuchten mit einigen Wechseln das Ruder noch herumzureißen, allerdings wurde die Aufgabe noch schwieriger, als sich Haddaji nach 52 Minuten die Ampelkarte einhandelte. Das Bemühen konnte man dem ASV zwar nicht absprechen, doch blieb vieles Stückwerk. Izbudak musste stattdessen gegen einen Kopfball von Danner sein ganze Können demonstrieren (62.). Die Entscheidung fiel dann kurz vor Schluss, als Bauer einen Freistoß fast von der Eckfahne ins Zentrum brachte, wo Danner per Kopf zum 0:2-Endstand traf. Während die Schwaiger sich dem Klassenerhalt damit einen weiteren Schritt nähern, ist der Abstieg der Vacher kaum mehr realistisch abzuwenden.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2022 18:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

89
 
Spielerwechsel Schwaig
86
 
Tooooor für Schwaig
0:2 Danner / 2. Saisontor (Vorarbeit Bauer)
80
 
Spielerwechsel Schwaig
79
 
Spielerwechsel Vach
66
 
Spielerwechsel Vach
52
 
Haddaji (Vach) / 1. gelb-rote Karte
46
 
Spielerwechsel Vach
46
 
Spielerwechsel Vach
46
 
Spielerwechsel Vach
40
 
Spielerwechsel Schwaig
38
 
Arici E. (Vach) / 3. gelbe Karte
26
 
Tooooor für Schwaig
0:1 Bauer / 2. Saisontor

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
SVS-Pre.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...