SV Schwaig - ASV Vach, Landesliga Nordost - Abstiegsrunde - Erwachsene, männlich - fussballn.de
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

1 - Seitz
-
-
-
31 - Hamann
-
7 - Bauer
-
9 - Celebi
-
19 - Meier
-
-
26 - Weber
-
-
20 - Josef
-
Meier (87.)
27 - Pelzer
-
Celebi (69.)
8 - Funk
-
22 - Hassler
-
20 - Singer
-
-
23 - Draws
-
17 - Gkenios
-
-
10 - Meleleo
-
-
-
Duvancic (46.)
-
Pulkrabek (69.)
-
Meleleo (79.)
-
Gkenios (46.)
-
28 - Aletic
-
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 24,7


Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 2. Spieltag
Datum: 26.03.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Schwaig Mittelbügweg 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 115
SV Schw.

Torschützen

1:0
(9.)
1:1
(88.)
2:1
(90.)
+2

Spielerstrafen

SV Schwaig
Stengel (38.) / 2. GK
Bauer (70.) / 1. GK
ASV Vach
Steininger (53.) / 1. GK
Schneider (59.) / 1. GK
Arici E. (83.) / 1. GK

Taktik

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Markus Hertlein
(TSV Dinkelsbühl)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Spielbericht

Matchwinner Waldmann sichert Schwaig drei Punkte
Von Dieter Neumann
Mit der ersten gelungenen Aktion erzielte Waldmann die Führung für den SV Schwaig. Vorausgegangen war ein starkes Solo von Zylka über 60 Meter, dessen Hereingabe Waldmann sicher im Tor platzierte. Danach waren die Gäste dran. Doch Torhüter Seitz klärte mit starker Parade einen Schuss von Berisha. Nach einer halben Stunde dann eine Riesenchance für die Gäste, als Winter frei durch ist und knapp daneben zielt. Fast im Gegenzug scheiterte Bauer an Torhüter Singer.

In der zweiten Hälfte war es ein zerfahrenes Spiel. Vach hatte einige Abschlüsse, verfehlte aber das Tor. Die klarste Möglichkeit hatte nach etwa einer Stunde Siefert - aber auch er traf das Tor nicht. Seitz konnte sich danach mehrmals als sicherer Rückhalt auszeichnen. Kurz vor dem Ende fiel dann doch der verdiente Ausgleich gegen eine Schwaiger Elf, deren Kräfte immer weiter schwanden. Als niemand mehr damit gerechnet hatte, erzielte Waldmann nach einer Ecke per Kopf seinen zweiten Treffer zum glücklichen und umjubelten Sieg.
Spielbericht eingestellt am 26.03.2022 19:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

90
+2
Tooooor für Schwaig
2:1 Waldmann / 2. Saisontor (Vorarbeit Bauer)
88
 
Tooooor für Vach
1:1 Civelek C. / 1. Saisontor
87
 
Spielerwechsel Schwaig
83
 
Arici E. (Vach) / 1. gelbe Karte
79
 
Spielerwechsel Vach
70
 
Bauer (Schwaig) / 1. gelbe Karte
69
 
Spielerwechsel Schwaig
69
 
Spielerwechsel Vach
59
 
Schneider (Vach) / 1. gelbe Karte
53
 
Steininger (Vach) / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel Vach
46
 
Spielerwechsel Vach
38
 
Stengel (Schwaig) / 2. gelbe Karte
9
 
Tooooor für Schwaig
1:0 Waldmann / 1. Saisontor (Vorarbeit Zylka C.)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Bilder-Galerie


Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
SVS-Pre.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Diesen Spielbericht...